-
Im Plus Online Shop gibt es jetzt Flugzeuge zu kaufen und gleich dazu die passende Fluglizenz.
http://www.plus.de/Plus-UL-Flu…phhhyOl9p&Navigation=vert
Wer also den Staus entfliehen will, eine gute Gelegenheit. 
Es gibt übrigens auch Segways für 8.000 Euro
-
Zitat
Original geschrieben von preis-werk
Seh ich das richtig, dass die 15.99 Pfund Versandkosten nach Deutschland nehmen?
Da relativiert sich die Ersparnis aber sehr schnell... 
Genau. Bei sc24 gibt es ja fast immer 35% Rabatt, dann macht das Trikot 45 Euro. Ich habe meins auch für 45 Euro direkt im Fachhandel gekauft (dort war zu Weihnachten eine Rabattaktion :-))
-
Targobank monatliche Zinszahlung
Heute ist übrigens die erste Zinszahlung der Targobank gekommen. Also doch monatliche Zinszahlung. Allerdings direkt aufs Girokonto, so dass es keinen Zinseszins-Effekt gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Sprachausgabe stürzt bei 2 von 10 Navigationen bei mir ab.
Wenn man auf die Stimme ohne TTS wechselt nicht, aber trotzdem ein Bug.
-
Mitarbeiterverträge sind kein Problem. Damit könnte eigentlich jeder einen Vertrag abschließen. Bei uns hat ein Dritthändler das als "Mitarbeiterangebot" angepriesen, obwohl unsere Firma keinen Rahmenvertrag mit o2 hat. Er wird wahrscheinlich über einen anderen Rahmenvertrag buchen. Keine Auszahlung, nur Erlassung der Abschlussgebühren.
-
die normale Navigon 1.5.0 ist jetzt im Appstore ...
-
Zitat
Original geschrieben von bohni1
Ich war eben in einem Penny-Markt und habe nach den Gutscheinen für den Rewe Grünstrom gefragt. Nachdem sämtliche Verkäuferinnen den Laden auf den Kopf gestellt haben, fand sich dann ein Karton mit einem Berg von Flyern. Der Vorteilscode war auf allen Flyern identisch: P368Y2
Ob der von Region zu Region verschieden ist, weiss ich allerdings nicht.
Auszug aus dem Flyer:
"Geben Sie den Vorteilscode unter http://www.penny.de/gruenstrom ein und beantragen Sie Easy NATUR online."
Danke! Hat geklappt! Hat mir den Weg zum Toom Baumarkt erspart. Für Nicht-Vattenfall-Kunden ist das wirklich mit Abstand beste Angebot für Strom zur Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
und gestern mit der PK Karte wärs noch um 19 % billiger geworden
Wenn gestern das Angebot gegelten hätte, ja.
Ist erst ab Montag gültig ...
-
-
Obs ein Schnäppchen ist, muss jeder für sich selbst entscheiden. 
real bietet iPhones 3GS 32 GByte (simlockfrei) für 799 Euro an. Eine 15 Euro iTunes Karte inklusive. Nachbestellung möglich.
Gilt für Ludwigshafen, Frankenthal und Mutterstadt