ZitatOriginal geschrieben von Timba69
was aber sinnlos ist, denn was soll ein "Laufzeit-unbeschränkter Vertrags-Verkauf", wenn es einen Carrier-Lock hat, von dem ich genau keinen Vertrag will?
Prepaid ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
was aber sinnlos ist, denn was soll ein "Laufzeit-unbeschränkter Vertrags-Verkauf", wenn es einen Carrier-Lock hat, von dem ich genau keinen Vertrag will?
Prepaid ...
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
ab sofort kann man das iphone auch ohne nachweis eines vertrages in jedem apple store kaufen. unklar ist allerdings ob es trotzdem noch auf AT&T gelockt ist oder frei.
....
quelle:
Ist weiterhin mit Lock :mad:
http://www.buch.de/ClickandBuyOstern/
Gutschein über 5 Euro für buch.de
Gilt auch für Bücher! MBW: 25 Euro
Heute war die Targobank Bestätigung im Briekasten. Festgeld läuft ab 01.03. Das war das Datum, wo ich das Geld überwiesen hatte.
Die Zinsen gibt es erst nach 6 Monaten, also keine monatliche Gutschrift. Damit also auch keine Zinseszinsen.
Re: Re: Re: Targobank - Katastrophe
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
... Könnte man sein Geld erst in 5 Monaten zu bestimmten, günstigen Bedingungen anlegen, dann könnte man für die Zwischenzeit derzeit zumindest den zweitbesten Parkplatz dafür suchen oder angesichts der dann langen Bindung gleich auf Alternativen ausweichen, konkret zum Beispiel die 3% für ein Jahr Festgeldlaufzeit bei Ergo Direkt. Wenn es dir egal wäre, wann dein Antrag bearbeitet würde, dann schließ doch einfach jetzt schonmal einen Festgeldvertrag ab für den Zeitraum Oktober 2012 bis März 2013. d-:=
...
Hört sich Alles ganz gut an, aber leider Unsinn ![]()
1.) Die 3% sind zur Zeit das beste Angebot
2.) Die Konten wurden relativ schnell angelegt und die Leute konnten das Geld an die targo Bank überweisen -> die Verzinsung hat längst begonnen. Nur die schriftliche Bestätigung und PIN/TAN stehen aus. Und das ist doch völlig Wurscht, wann die Sachen kommen, weil man eh vor den 6 Monaten keine Überweisung tätigen kann.
Re: Targobank - Katastrophe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von prämienjäger
Die Targobank macht sich sicherlich nicht gerade Freunde mit der Langsamkeit der Bearbeitung der Festgeldanträge.
Ich bin ja schon länger Targobank/Citibank-Kunde.
Aber wenn ich mir vorstelle, jetzt erstmals mit der Targobank wegen der Willkommens-Festgeld-Aktion Kontakt zu haben, und dann erfahren muss, dass es über 1 Monat dauert, bis ein Festgeldkonto eröffnet ist (so lange ist mittlerweile fast bei dem Antrag meiner Frau verstrichen), werde ich von dieser Bank wohl erst einmal die Nase voll haben.
Lockangebot ist also ein Rohrkrepierer!
Wo ist dein Problem? Du legst das Geld doch für 6 Monate an! Ist doch völlig wurscht, ob der Brief nach 3 Tagen, 2 Wochen oder erst nach 5 Monaten kommt. Du verlierst keinen einen cent ... ![]()
Also Leute gibts! :flop:
ZitatOriginal geschrieben von MrPellePelle
10 Tage Später.
Habt ihr nochmal was von der Targobank gehört?
Habe am Dienstag die Email bekommen, dass das Konto angelegt wurde. PIn/Tan kommt in Kürze per Post.
Interessantes Angebot für Vattenfall Stom:
120 Eur Gutschrift bei Wechsel über rewe:
http://www.rewe.de/index.php?id=easy-natur
Habe das mal gecheckt. Das ist der ganz normale easy-natur Strom von Vattenfall.
Erzählt doch keinen Unsinn!
ein iPhone von o2 UK ist momentan das günstigste offiziell geunlockte Gerät und kann auch ganz normal mit einer deutschen Sim-Karte betrieben werden
Man muss das iPhone in UK mit o2 SImkarte kaufen, dann kann man es direkt für 15 Pfund offiziell unlocken lassen. Das Problem ist, dass man jemanden aus England benötigt (evt. auch nicht, wenn man irgendwoher die Auflade-Voucher bekommt), der die SIM registriert und mit 15 Pfund auflädt. Dann ist das kein Problem.
Eigentlich sind die neuen Inspiron New Mini 10 interessanter.
Sind mit dem neuen N450 Prozessoer ausgestattet und kosten ab 209 Euro + Versand.
http://www1.euro.dell.com/de/d…_mini_10&s=bsd&cs=debsdt1
Gibt es Gutscheine, um die Versandkosten zu sparen?
P.S.
Die Geräte gibt es auch mit reflexionsarmen Birldschirm und mit Bluetooth.
EDIT:
Upps, habe mich vertan. Ist im Geschäftskundenteil, also ohne Märchensteuer, sorry!