-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Ist das nicht der Fall von "ist noch nicht endgültig geklärt"?
--> Ist es, link siehe oben! 
Siehe oben? Ich stehe auf dem Schlauch.
Leider gibt es noch kein endgültiges Urteil vom Europäischen Gerichtshof. Deswegen dürfte es wohl noch nicht geklärt sein, oder?
-
Hochhol! 
Habe bei discount24 Ware in Höhe von 42 Euro bestellt (Poloshirt und T-Shirt). Es fielen 5,41 Euro Versandkosten an.
Bei der Lieferung stellte ich fest, dass das Polo-Shirt sehr viele Nähfehler hatte. Also schickte ich zusammen das "defekte" Poloshirt (Rücksendegrund "defekt") und das T-Shirt mit Rücksendegrund "gefällt nicht" zurück.
discount24 hat mir trotzdem die Hinsendekosten in Höhe von 5,41 Euro meiner Kreditkarte nicht gutgeschrieben 
Habe jetzt eine Email an den Support geschrieben, dass sie schnellstens den Rest gutschreiben sollen.
Bin ich im Recht?
Gruß,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von luftschaukel
sehe gerade das TomTom die Westeuropa und die DACH im Angebot hat.
Ein Update auf 1.3 (zumindest bei der Westeuropa) soll in der Pipeline stehen!
Da stimmt doch was nicht :confused: Aktuell ist die Version 1.4! Aber im iTunes findet man nur noch die Version 1.2 (auch noch mit uralten Rezensionen) 
-
Laut teltarif nur mit Complete-Tarif 
-
Demnächst gibt es noch einen Thread für den Media-Markt Traben-Trabach oder Timbuktu! :confused:
-
Hmmmm,
ich habe für meine Harmony 555 34 Euro bezahlt (war ein Angebot vom preisbock). Kommt relativ häufig bei den Liveshopping-Angeboten).
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nö, aber hier wird sooo viel behauptet...
Zumal deine (unbelegte) Aussage als evtl. Argumentationshilfe an der Hotline nicht viel wert ist; Sorry.
Mache Dir doch mal dir Mühe und rufe selbst bei der Hotline an oder schreibe eine Email.
Was für ein Kindergarten! Ich kann auch gerne den Originaltext der Hotline posten. Aber ich bin ja nicht der erste, der das iPhone Prepaid kostenlos entsperrt bekommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Quelle?..:-)
Ich selbst. Glaubst Du mir nicht? :cool: Wir sind hier nicht vor Gericht!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiacommi
OHH nein
mein Sohn hat heute mit dem 3G gespielt und nun hat er auch die 3.1.3 draufgespielt..grrrrrrrrr
kann ich es nun downgraden ?
Ich bin leider kein T-Mobile Kunde.. :gpaul: :apaul: :confused:
Passt hier ganz gut rein:
Wenn es ein Prepaid Gerät von T-Mobile ist, dann kann man es kostenlos bei T-Mobile nach einem Jahr unlocken lassen.
-
Als Hinweis.
Xtra iPhones werden nun definitiv kostenlos nach einem Jahr von T-Mobile entsperrt. Hatte das nochmals angefragt und mir wurde es bestätigt. Die 49 Euro sind wohl vom Tisch.
Man benötigt IMEI und Xtra-Kartennummer. Wenn Xtra-Nummer nicht mehr vorhanden, reicht auch die Rechnung vom iPhone.