Hatte noch für den niedrigen Preis in den Warenkorb geschoben. Plötzlich waren es 94 Euro.
Jetzt wurde der Preis angepasst. Also war es wohl ein Preisfehler. -> Storno
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte noch für den niedrigen Preis in den Warenkorb geschoben. Plötzlich waren es 94 Euro.
Jetzt wurde der Preis angepasst. Also war es wohl ein Preisfehler. -> Storno
ZitatOriginal geschrieben von Steinie
BB Messenger funzt nur auf BB, gnauso wie PING und Whatsup etc nur auf Iphones funktionieren.
Ich muss Dir widersprechen
Whatsapp gibt es auch für BB!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hamburg
Ich habe auch noch einen altern Premiere-Vertrag bei SKY.
Hatte bei Premiere (Buli + Chamionsleageu) für 24,90 €. Jetzt bei SKY wurde daraus
(Buli + Sport) für weiterhin 24,90 €.
Hab mich natürlich gefreut, denn vorher hatte ich ja keinen DFB-Pokal usw.
Wenn ich jetzt nicht kündige, dann bleibt das so? Ich dachte immer, nach Vertragsende wird aumgestellt auf die neuen Preise, wenn man nicht kündigt.
Danke
Gunnar
Auf die neuen Preise darf Premiere NICHT einfach unstellen. Das hatte Premiere jahrelang versucht, aber nach vielen verlorenen Prozessen haben die auch gelernt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Hat eigtl irgendjemand bei einem bestehendem BuLi Vertrag bereits ein Angebot erhalten, was zumindest schonmal im Ansatz an die 20€ aus Pre Sky Zeiten rankommt?
Bei den meisten Abos einfach nicht kündigen, dann verlängert sich der Vertrag automatisch zu den alten Konditionen. In einigen Fällen kündigt leider Sky den Vertrag (ich glaube auch bei den NUR-Bundesliga).
Wer selbst kündigt ist selbst schuld und darf dann in den meisten Fällen mehr bezahlen. :flop:
Bis zu 2,1% Tagesgeld bei der MBS
ZitatAlles anzeigen
ExtraZins-Konto
Tagesgeldkonto mit bis zu 2,10 % Zinsen p.a.
So spart man heute: Unser kostenloses ExtraZins-Konto ist die ideale Ergänzung zu Ihrem Girokonto. Sie erhalten ab dem ersten Cent attraktive Zinsen – und können täglich über Ihre Einlage verfügen.
ExtraZins-Konto
bis zu 2,10 % Zinsen bei täglicher Verfügbarkeit
ExtraZinsen ab dem ersten Cent
Kontoverwaltung bequem über Internet
Direktzugriff unabhängig von Öffnungszeiten von jedem Ort der Welt aus möglich
kostenfreie Kontoführung
vierteljährliche Zinsgutschrift
Kontoauszug im Geschäftsgebiet an allen MBS-Auszugsdruckern, ansonsten vierteljährlich per Post
Referenzkonto muss kein Konto bei der MBS sein
Ihre Konditionen
Gesamtguthaben in Euro
ab 0,01: 1,80%
ab 10.000: 1,90%
ab 25.000: 2,00 %
ab 100.000: 2,1%
ab 500.000: 1,3%
Die Konditionen gelten für das jeweilige Gesamtguthaben. Die Zinsen können der jeweiligen Marktsituation angepasst werden.
MediaMarkt Worms
Canon 450d Kit mit IS Objektiv
549 Euro - 100 Euro Gutschein -> 449 Euro = Schnäppchen!
ZitatOriginal geschrieben von retset
jein da kommen noch Versandkosten !
Nochmals Jein:
Gutscheincode D24MELS4589 (Neukunde) lassen es nochmals 10 Euro günstiger werden. Wer will, kann noch ca. 500 Paybackpunkte (ungefähr 5 Euro) einholen ![]()
Bei mir ist das automatisch so (in meinem iPig).
HP Mini 210
Wenn man sich den Preisvergleich (Listenpreis) bei HP Netbooks anschaut, dann sind die neuen Modelle mit Pinetrail N450 deutlich günstiger als die N280 Modelle.
Ist der neue Prozessor so viel günstiger oder einfach langsamer?