-
Zuverlässig lässt sich der Datenverkehr nicht komplett ausschalten, auch nicht mit SBSettings!
Es hilt eigentlich nur eine falsche APN-Einstellung (außer bei o2, die setzen irgendwie immer die richtige APN Einstellung).
@ ElKaracho
Das hätte die Suche auch ergeben müssen 
-
Anderer Lösungsweg:
Forumssuche:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3963667#post3963667
Damit lässt sich das Problem auch ohne Deaktivieren der Mailbox beseitigen. 
-
Netzwerkeinstellungen zurücksetzen sollte helfen ...
-
Re: Re: 1822direkt ZinsCash 2,00% p.a.
Zitat
Original geschrieben von hansdampf2000
Wie kann ich denn bei der 1822 den für mich gültigen Zinssatz feststellen?
Habe im Oktober das Tagesgeldkonto abgeschlossen, Zinssatz war 2,75%,
garantiert bis Mitte (?) Januar.
Steht das irgendwo im Konto? :apaul:
Du kannst im aktuellen Konditionen-PDF nachschauen. Dort steht auch drin, was es gibt, wenn man zu einem bestimmten Zeitpunkt abgeschlossen hat. Die aktuellen Konditionen gelten für das NEUE Tagesgeldkonto.
https://www.1822direkt.com/182…pload/media/pv_gesamt.pdf
Die 2,75 gelten bis ca. 05.03.2010, wenn nach dem 16.11. abgeschlossen ...
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Den Anbieter zu informieren ist das eine. Die Sicherheitslücke dann hier zu veröffentlichen eine andere. Oder vielleicht gleich Post an die Krokofarm? MP3 bei müller.de mit ein bisschen Energie für 0€?
Antwort von Müller was lapidar: Die sehen das nicht kritisch, weil bisher noch kein Problemfall aufgetreten ist! :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
demichve
Findest Du nicht, dass dein Posting etwas arg auf illegale Aktivitiäten hinweist? Wäre schön, wenn Du es etwas anders schreiben könntest.
Ich habe die Info bereits an Mueller weiter gegeben. Wenn keiner was sagt, dann ändert sich nichts!
-
Habe Lastschrift gemacht.
EDIT:
Wegen Sicherheitsrisiko für Müller habe ich den Text entfernt ...
-
Bei mueller.de gibt es alle mp3-Alben für 5 Euro! Es sind wirklich alle Alben, auch Doppel-CD's!
Habe gerade die Ultimative Chart Show -Pop-Hymnen runtergeladen. Genial!
-
Zitat
Original geschrieben von M.Starke
Ich kann die Datei "Vodafone_Germany.zip" leider nicht entpacken was mache ich nur falsch ??? Herzlichen Dank für Eure Hilfe?
Ist etwas blöd im Text beschrieben. Die Datei NICHT entpacken, sondern einfach nach .ipcc umbenennen.
-
Also bei mir ist übrigens auch Tethering damit aktiviert. Kann nicht sagen, ob es am blackrain lag oder an der ipcc Datei. In anderen Foren wird ja beschrieben, wie kompliziert es ist, Tehthering unter 3.1 zu bekommen. Ich habe das Alles nicht machen müssen :eek: