Kann mir jemand links geben wo ich später die genannten und noch gemachten programme runterladen kann? Vielen Dank!
Beiträge von Bacsy
-
-
oh mein Gott: China...
-
Ich glaub eher nicht. Neben dem screen die plastik ist ja auch bläulich.
Mir fehlt bei dem foto vom zubehör der USB kabel
-
Von dem schwarzen musst du gleich mal 1-2 bilder machen! Da ist noch nix im netz zu finden

-
Mich würde ein video interessieren wo jemand einen neuen eintrag ins kalender schreibt, den wecker einstellt und evtl einen neuen kontakt im handy einrichtet. Bin gespannt wie das keyboard zum vorschein kommt, wie man ohne stylus zu recht kommt, usw. Das hab ich bisher in keinem video gesehen

Vielen Dank! -
Könnte jemand die hier geposteten themen im 5800 testen? Find das grund "theme" im handy ziemlich schlecht
Es könnte auch langsam eun deutsches review auf youtube auftauchen! 
-
Komisch, in diesem video hat der italienischer typ den 100€ zugang. Siehe minute 1: Video
Bin gespannt wann die ersten schönen Themen für das 5800 rauskommen, die bissl eleganter und hochwertiger sind als dieses rote und blaue. -
Also in den shops noch nicht. Es gibts zwar verkäufer die gebrauchte und vom außland neue handys verkaufen, aber bei solchen hab ich nocht ni geguckt. Hier solls auch erst im januar verfügbar sein...
-
Zitat
Original geschrieben von diamond83
es ist ein made in ungarn modell.
ich denke mal es wird das gleiche sein was auch in A und DE released werden wird.
WOW! Ich lebe in Budapest, dann spring ich mal runter zu Nokia und hol mir 1-2 stück aus dem lager
So nah werden sie gebaut, und doch so weit weg bis ich eins in der hand halte... schlimm schlimm. -
Schön und gut wer 3-4 handys in einem halben jahr nutzen. ich wechsle mein handy alle 2 jahre... wer das geld hat und die nerven monatlich sich an ein neues handy anzugewöhnen, schön
Leider hab ich das glück nicht und deshalb macht es mir nicht so viel aus nach 2 jahren noch ein halbes dran zu hängen. Aber es hätte mich auch gefreut, wenn es jetzt im 1Q rauskommt.
Bin übrigens auch gespannt wie hipp es noch in einem halben jahr sein wird. bis dahin hätten sie auch noch ein paar extra features reinpacken können. Da ist dann auch die google konkurrenz stärker. Bin gespannt!