-
können...?
Was ich nicht verstehe, warum nokia auf seiner homepage nicht alle funktionen aufzählt. Zb. ob man bei diesem handy auchdie aufgenommenen videos bearbeiten kann oder wie man die mp3s hören kann. Nicht über kopfhörer (da ist es ja mono, was ich eh nicht verstehe, weil genau zum selben zeitpunkt geben sie ein anderes nokia raus das schon stereo ist auch über die kopfhörer?...)sondern normal. ISt es stereo oder mono?
Wenn jemand auf diese fragen evtl antworten weiß in der nächsten zeit, dann bitte reinschreiben, dank 
-
fräge
Hi!
Ich wollt mal fragen wie es beim 6230 bei der rechten haupt taste ist.Bei Vodafone ist das ja besetzt mit ihrem WAP zeug oder was auch immer.Kann man das weg machen?
Und was mich noch interessieren würde ob man mit hoch/runter o. rechts/links nicht in der bilder galerie weiter blättern kann wenn ein bild groß gezeigt wird? Muss man immer in die gallerie, dann 1 runter und nächstes bi8ld anklicken? Ist ja doof. :mad:
Letzte frage. Bei meinem Samsung geht das,wenn ich bei sms eingang ne sms grad anguck,dann muss i nicht ins eingang zurück und so die nächste anklicken, sondern kann mit der * oder # tasten die nächsten sms-e gleich angucken.
Vielen Dank!
Toni
-
PRETEC 128, 256, 512, 1GB
Hallo!
Hat jemand schon ne 1GB MMC im 6230 ausprobiert?
grüßle
-

Cool. Woher kennt ihr die shops in ungarn? Komm auch von da
freu, freu. Aber es ist echt so dass manchmal handys da gesichtet werden die noch nirgendwo zu kaufen gibt. Die liefern es immer von da wo die ersterscheinung ist. Find ich super :cool: Hab ein samsung p-400, aber kann man auch schnell vergessen. Wollte mir ein nokia 6230 holen weil ich vorher auch nokia hatte u vermisse viele funktionen. Leider gefllt mir der 6230 ni soooo sehr und hat paar sachen was der 7610 haben wird nicht, zB. 1 megapix und video bearbeitung, aber dazu hat der 7610 halt infrarot und radio ni... Warum können die nicht alles in ein handy packen? Immer fehlt was :flop: Naja.