Beiträge von Bacsy

    Ich finde 3-4 Megapix völlig ausreichend. Nicht davon wird ein bild besser, dass die kamera mehr megapix hat. Wenn die linse so winzig ist, wie bei den handy kameras, dann kann die qualität auch nicht besser sein. Ich kauf mir jetzt eine normale kamera und werd von canon das vorgängermodell kaufen was nur 8 MP hat und nicht 12 wie das neue. Soll laut tests schlechtere bilder schiessen. Der sensor bei den handy linsen ist zu klein dafür, dass so viele pixel punkte qualitativ draufpassen. Es ist zusätzlich nur von nachteil, dass dein handy bilder um die 2MB fertigt und die galerrie sie nach langem zögern erst öffnen kann.


    Zum N97: Der erste eindruck war: WOW! Wollte schon das 5800 kaufen, aber das neue N97 hat mich geblendet. Finde das standby displ. viel besser als beim 5800. Das hab ich beim nokia vermisst! Eine hippere menüführung, aber der rest ist das selbe wie beim 5800... Ein kompass ist auch klasse, aber viel mehr bringt es für mich auch nicht. 32 GB (nutz ich nie im leben aus), aber für den preis kann ich auch 1-2 karten ins 5800 kaufen. Scheint auch aus plastik zu sein (ausser vorne der rand): vielleicht auch knarzend :( Schade, aber trotzdem edler.
    Ich kann das mit der tastatur nicht vorstellen, aber muss gut sein wenn t-mobile und SE das auch so gemacht haben, aber mich würde es wahrscheinlich eher nerven wenn ich nur was kleines reinschreiben will und dafür es immer umdrehen und aufschieben muss :) Versteh es ni wieso das mit der handschreibung rausgenommen wurde. Was denk ihr, ist eine t9 eingabe beim N97 auch möglich?
    Sonst ein sehr gutes handy! Es fehlt fast nix, aber es kommt leider nur später raus. Vielleicht wird es doch das 5800, mal sehen :) Nokia wird noch nachlegen und ein noch neueres ohne tastatur rausbringen.

    Zitat

    Original geschrieben von Raj
    Ich denke, er meint dünner. ;)


    Genau ;) Sorry.


    Es muss ja ni metall sein, es soll nur nicht knarzen und wackeln. Aber es gibt ja bessere materialien als plastik. Gummi ähnliche sachen zb. finde ich für akkudeckel besser. Beim 7360 hat nokia gezeigt, dass ein handy auch aussergewöhnlich sein kann, ohne metall :) Link

    Naja, da sieht man, dass ich noch kein S60 v3 oder besser hatte :) Beim N73 geht es ja noch ni (oder ich bin zu blöd :) ) Aber wenn es so ist, muss ich das schleunigst zurückziehen!
    Die bauform: halt geschmack. Kann ja auch vom vorteil sein, ist nur komisch. Wenn es breiter wär, könnte es ja bissl schmaler sein, aber ist egal.
    Hatte gerade gestern einen 4 jahren alten, viel benutzen samsung in der hand und das gehäuse knarzt da auch nicht... ist halt nervig. Obwohl bei nokia jetzt auch paar plastik gehäusen gebaut wurden, wo das nicht der fall ist. Schade.
    Wart aber schon sehr , dass ich es in der hand halten kann. Hoffentl wird es ni zu teuer (gerade wenn sie für junge musikverwöhnte kinds rauskommt).

    Na viel mehr kann ja in einem handy ni sein :) Man könnte ja immer warten, weil bei nokia die handys so schnell rauskommen. Ich finde das 5800 ja leider auch nicht perfekt und nicht wegen der ausstattung, sondern wegen der form (könnte bissl breiter sein), verarbeitung ist ni so toll (soll auch knartzen - plastik halt - , wie bei nokia üblich... obwohl mit dem E71 auch das gegenteil geschafft wurde ), und dass im menü noch immer diese sprünge sind und nicht wie zb beim iPhone die schönen übergänge. Das werde ich nie kapieren wieso sie das nicht hinkriegen...
    Aber ausser diesen 3 sachen ist das handy sehr geil! Bleib auf jeden fall bei nokia und wollte immer schon ein TS handy haben (s60). Würd vielleicht auch noch warten, aber hab angst, dass die nächsten TS-s erst später kommen und wer weiss wie sie aussehen.

    Könnte mir jemand sagen, ob man diesen polierten teil am vorderen rand( auch unter der tastatur) des handy-s nicht ein bischen matter machen könnte? Ich finde es ein bissl zu edel zu lässigeren kleider, dass es so spiegelt. Sonst ist es 1A! Und will kein anderes handy, auch kein e63 ;) Vielleicht gibt es ja für sowas ne lösung.
    Vielen Dank!

    Ich hätte noch ne frage. Natürlich kann man da nix sicheres sagen, aber wann könnte das E71i kommen und welche neuerungen könnten drin sein? Nur ne bessere kamera? Weil andere fehler können ja per software verbessert werden :) Möchte nur wissen ob es sich lohnt zu warten oder jetzt das E71 zu holen. Tausch mein handy nur 2 jährlich, deswegen die frage :)