Nokia E71 - offizieller Thread

  • na das sollte doch aber wohl eben nicht immer klappen?


    Wozu gibts denn dann extra für den Hack fürs E71 mehrere Seiten bzw Anleitungen?


    egal :) die LED frage ist noch ungelöst. Ist die LED bei dir auch aktiviert trotz Blitzabschalten in deiner "Lösung"?

  • Zitat

    Original geschrieben von Trantorx
    TT und Mobile Navigator 6 sind beim E71 nicht zum laufen zu kriegen.(wg internem GPS u anderen Probs)


    Hab mich intensiv damit auseinandergesetzt und mehrere Foren a 100 Seiten mit Postings durchgeackert.


    Da warst du wohl in den falschen Foren. MN6 läuft spitzenmäßig auf dem E71. Es gibt eine spezielle Symbian Version für Samsung Handys. Die kann man sogar einige Tage/Wochen ganz legal testen.



    Für TT gibt es eine Zusatzsoftware, mit der man vor dem Start das interne GPS aktiviert usw. Das ist aber nicht wirklich praktisch.


    Gruß
    Syccon

  • Warntöne abschalten is doch mist. Will die Warntöne haben aber den Kamerasound nicht. Wieso ging das beim 6280 und beim E71 nicht abzuschalten!? Is doch bekloppt.


    HAbe mein E71 auch gehackt und der Kamerahack funktioniert NICHT!!! Egal welchen Hack du benutzt. Habe sie alle ausprobiert und keiner geht.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Zitat

    Original geschrieben von woojoo
    Nun ja, Standard Konfiguration für einen GMX IMAP Account - das läuft auch alles.


    Nun die Abrufeinstellungen:
    E-Mail-Benachricht. = Abruf & Auto-Akt.
    E-Mail-Abruf = Deaktiviert


    Um auch hier nochmal drauf zurückzukommen.... gibt's für das Problem mittlerweile eine Lösung/Idee??

  • Noob weiss net was dein newbie prob is?


    aber mein Hack funzt! finito... nur das LED nervt.



    Syccon: die Samsung version wagte ich net zu testen, da ich dachte es würde eh net laufen da ja speziell für Samsung is. (ua wg 240x320??)


    die TT zusatz Soft hab i trotzallem net zum laufen bekommen fürs interne GPS.


    ps: du bist dir darüber im Klaren dass deine Pics MN 7(!) zeigen und net 6?


  • Die Bilder sind nicht irgendwo her, sondern ganz frisch von einem E71. Und wie man sieht, sind die breiter wie hoch (320x240). O.k. Gut. War Version 7. Aber macht ja nix. :top:


    Gruß
    Syccon

  • wo gibt es denn die mobile version 7 für symbian? finde nur die 6er auf navigon.de
    oder ist das diese komische "pda-version"?

  • Hier bei Samsung Mobile gibt es die Testversion incl. Karte und Sprachpaket. Es läuft erst ab Symbian OS 9.2 S60 3rd Edition Feature Pack 1. Einfach auf die entsprechende Karte z.B. DACH klicken und downloaden. Auch wenn dort nur Handys in 240x320 dargestellt sind. Es läuft auf dem E71 in 320x240.
    Es reicht jedoch nicht, einfach nur die Software zu installieren. Mach muss schon noch ein bisschen mehr tun. Unter anderem ein Programmicon im Handy erstellen. etc. ...


    Wie das alles geht, steht bei Google. ;)


    Gruß Syccon

  • Trantorx


    Welchen Hack & welche Version benutzt du!?


    Habe genau den gleichen Hack aber ohne die Warntöne abzuschalten oder so, geht bei mir gar nichts.

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Könnte mir jemand einen besseren kopfhörer zum E71 empfehlen als der gelieferte? Sollte aber ein stöpsel bleiben, zum tele gut sein und ni soooo teuer :) Oder gibts so1 nicht? :D
    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!