Nokia E71 - offizieller Thread


  • - Mediaplayer einfacher
    - Galerieansicht einfacher
    - Bildqualitaet schlechter (meiner Meinung, habe das N73 auch noch da)
    - Tasten kleiner (dafuer Qwerty)
    - andere Haptik (E71 breiter und duenner)


    Wuerde mir im Vergleich meiner beiden jetzt so einfallen!


    Aber ich kann dir sagen, obwohl ich noch nichtmal alles Funktionen benutzt habe, es ist sehr viel besser, fuehlt sich besser an, hat mit Multitasking keine Probleme und fuer mich wichtig, GPS und WiFi intergriert!


    Go for it, get the E71! :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von brasax
    Nochmal zum Realplayer..


    Laufen bei Euch Videos vernünftig? Bei mir ist alle 5 Sek. ein ruckeln. Finde ich etwas störend. Die Dateien sind auf der Karte..


    Hallo Leute,


    konnte schon jemand das Problem lösen?Auf dem E51 laufen meine Videos einwandfrei,und jetzt ruckelts auch bei meinem neuen e71 :mad:


    Gruß Micha

  • Kann mir mal kurz einer erklären wie das mit dem GPS geht?
    Wenn ich auf GPS-Daten gehe steht immer nur da "Wartet auf GPS" unter Satellitenstatus stehen aber ein paar Satelliten drin?!?


    2. Sache, gibt es ein Tool womit ich ein bestimmte Strecke über GPS mitloggen kann? So das er zum Beispiel alle 15 Minuten einen Trackpunkt setzt, um zum Beispiel eine Route zurückzuverfolgen?

  • Zitat

    Original geschrieben von michi71
    Auf dem E51 laufen meine Videos einwandfrei,und jetzt ruckelts auch bei meinem neuen e71 :mad:

    Hmm, mit dem DivX-Player ist es auch nicht so der Kracher - teilweise ruckeln große Dateien oder werden asynchron. Kein Vergleich zum BlackBerry Bold ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Finjan
    Kann mir mal kurz einer erklären wie das mit dem GPS geht?
    Wenn ich auf GPS-Daten gehe steht immer nur da "Wartet auf GPS" unter Satellitenstatus stehen aber ein paar Satelliten drin?!?


    2. Sache, gibt es ein Tool womit ich ein bestimmte Strecke über GPS mitloggen kann? So das er zum Beispiel alle 15 Minuten einen Trackpunkt setzt, um zum Beispiel eine Route zurückzuverfolgen?


    Hallo!


    Das dauert! Erst wenn die Satelliten schwarze balken haben, wird die Position bestimmt.
    Bei mir dauert das, ohne A-GPS, so ca. 10 min bis 15 min bei fester Position und neuem sync.
    Also nur ein wenig Geduld.


    Das soll es geben: Den Nokia-Sportstracker. Ich habe den aber noch nicht ausprobiert.



    Zum Video Problem:
    Ich habe mir bisher nur Lisas-Welt (Report Mainz) als Podcast angeschaut und das lief meiner Meinung nach ruckelfrei.


    Weiß jemand einen Rat zu meinem Problem mit Avantgo?
    Hat jemand das schonmal ausprobiert? Läuft es ohne Probleme?
    Oder was gibt es für Alternativen zum offline Nachrichten lesen?

  • Ich hätte noch ne frage. Natürlich kann man da nix sicheres sagen, aber wann könnte das E71i kommen und welche neuerungen könnten drin sein? Nur ne bessere kamera? Weil andere fehler können ja per software verbessert werden :) Möchte nur wissen ob es sich lohnt zu warten oder jetzt das E71 zu holen. Tausch mein handy nur 2 jährlich, deswegen die frage :)

  • Bei nokia geht doch alles bissl schneller :D War nur beim N73 auch so. die musik edition kam sehr schnell nach. War ja nur so ne theoretische frage :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Tobi82x
    Hallo!


    Das dauert! Erst wenn die Satelliten schwarze balken haben, wird die Position bestimmt.
    Bei mir dauert das, ohne A-GPS, so ca. 10 min bis 15 min bei fester Position und neuem sync.
    Also nur ein wenig Geduld.


    Dauert es immer solange bis er die Satelliten hat? Sprich wenn ich meine Position verändere und dann wieder GPS ansschalte dauert es wieder 10 Minuten bis er die Satelliten hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!