Beiträge von bateman

Willst Du mich beleidigen? Habe ich etwas von "Schei**e" gesagt? Solche Wörter verwende ich in einem Forum nicht (abgesehen davon, verwende ich auch Groß- und Kleinschreibung sowie Satzzeichen und zum besseren Verständnis für andere verwende ich auch alle Buchstaben und auch noch in der richtigen Reihenfolge).

Ich schrieb u.a. "...nur Plastik (wohl wegen des Gewichts)..."

Ich kann alles, von GPS, WLAN, Geschwindigkeit usw. gerne belegen (direkt die beiden Geräte nebeneinander), ich habe das Galaxy meiner Frau als Übergang gegeben bis das Desire HD kommt, dann bekommt sie mein Desire und ich kaufe das HD.

Abgesehen davon wollte ich jemand Hilfestellung geben, der um eine Auskunft gebeten hat und mich nicht von Leuten auf Grund ihres jugendlichen Alters auslachen lassen.

Peter

Also ich hatte das Galaxy S eine Woche und war sehr enttäuscht. Habe mir das Desire gekauft und hier ist meine Meinung:

- Akku vom Desire wesentlich besser!
    - Kamera sind Welten Unterschied!
    - Galaxy hat einen Punkt, Desire Punkt und zwei-drei Striche WLAN Empfang bei exakt gleichem Standort
    - GPS/Navigation wesentlich schneller beim Desire
    - Galaxy war furchtbar langsam und hackelte sehr oft, Desire noch nie auch nur einen Aussetzer
    - Haptik vom Galaxy nur Plastik (wohl wegen des Gewichts), subjektiv kann man mit dem Desire Nägel in die Wand schlagen
    - Sense ist so gut integriert, da kommt weder Launcher Pro noch OpenHome o.ä. mit
    - 2.2 ist schon lange für HTC lieferbar, für´s Galaxy kommt´s vielleicht noch ;-)
    - das 4 zu 3,7 Zoll Display finde ich nicht so gravierend, dass ich die ganzen o.g Gründe in Kauf nehmen würde.

Ist alles nur subjektiv, ich will niemandem sein Galaxy schlecht machen, ist halt meine Meinung.

Viele Grüße
    Peter

Hallo zusammen,

da ich vom Desire so begeistert bin, möchte ich meiner Mutter das Wildfire kaufen. Aber da es ja eine wesentlich schlechtere Auflösung hat und ich las, dass nicht alle Programme funktionieren, wäre meine Frage, ob jemand (vor allem) diese hier auf dem Wildfire probiert hat (und sie funktionieren oder nicht):

- Navigon 2.5.1 oder Sygic
    - SlideIt 2.1
    - Wikidroyd (kann man da was lesen mit der Auflösung oder ist es immer eine Zoom-Frickelei?)

Gibt es sonst evtl. Einschränkungen von Programmen, die auf dem Wildfire nicht funktionieren?

Viele Grüße und danke
    Peter

Ich hatte das i8910 9 Monate (so lange wi noch keines zuvor) und kaufte das i9000 und war sehr enttäuscht: Akkudauer sehr schlecht (bei gleicher Nutzung 3 Tage / nicht einmal 1 Tag), hing sich öfter auf, war sehr langsam und ich mochte dieses Plastikgefühl nicht.

Habe mir das Desire gekauft und bin so 110% zufrieden, dass ich dabei sicher wieder so lange bleibe: Noch nie eine Verzögerung, Sense ist absolut nicht zu übertreffen, Akku wesentlich besser und bei der Kamera sind WELTEN Unterschiede!

Viele Grüße
    Peter

Guten Tag zusammen,

ich habe mir nun das Desire gekauft, weil ich mit dem Galaxy S nicht so ganz zufrieden war und hätte eine Frage: Die Memofunktion und das "Schreib und los" Programm (heisst glaube ich so, ich habe es ja nicht mehr) fand ich recht praktisch, da kann man Nachrichten gleich per Bluetooth versenden.

Gibt es das als .apk Datei, hat das irgendjemand extrahiert oder bekommt man das irgendwo?

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

Hallo FloHech,

nochmal eine kleine Frage, fiel mir gestern beim Spielen noch auf:

Was ich sehr vermisse, ist der 160-Zeichen Zähler für eine SMS und die Möglichkeit, Sendeberichte zu erstellen, dass die SMS auch zugestellt bzw. empfangen wurde. Hast Du gesehen, ob das irgendwo in den Einstellungen geht bzw. ob das in der Bezahlversion dabei ist?

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

...ich sehe nur den Unterschied von der Lite zu der Bezahlversion nicht, läuft die Lite Version nach 14 Tagen ab oder kann die andere mehr?

Viele Grüße
    Peter

Hallo FloHech,

sage artig vielen Dank für den Tipp, das ist genau das, was ich gesucht habe...

Viele Grüße
    Peter