-
Hallo und vielen Dank,
die sind leider zu klein, ich habe nun "Ultra Notes" ausprobiert und finde die ganz gut und umfangreich, vielleicht hillft´s jemand.
Was ich eben noch dringend bräuchte, wäre ein SMS Programm, das die Nachrichten nicht nach Absender bündelt, sondern jede einzeln...
Viele Grüße
Peter
-
Hallo und vielen Dank,
die originale vom Desire ist leider zu klein, man kann nur Texte schreiben, die auf den Zettel passen, mehr nicht. Und die anderen teilweise ebenfalls bzw. kann man sie nicht bildschirmfüllend geöffnet auf einer Seite platzieren. Ich habe nun "Ultra Notes" ausprobiert und finde die ganz gut und umfangreich, vielleicht hillft´s jemand.
Was ich eben noch dringend bräuchte, wäre ein SMS Programm, das die Nachrichten nicht nach Absender bündelt, sondern jede einzeln...
Viele Grüße
Peter
-
Aha,
wird dann gleich ausprobiert...
Danke!
-
Hallo und danke schön,
also bei mir unter Widgets/Apps usw. ist nix derartiges, ich habe so ziemlich alles ausprobiert die letzten Tage, hmmmmm....
Aber sowas in der Art wollte ich, ja!
Weiß jemand, ob das von HTC selbst zum "Nachrüsten" ist oder von der Firmware abhängt (2.2)...?
Viele Grüße
Peter
-
Danke schön,
Du warst mit der Antwort zu schnell, habe die Frage gerade gelöscht, da ich sie in einem anderen Tab fand...
Am wichtigsten wäre mir aber sowieso das SMS- und Notiz-App...
Danke und viele Grüße
Peter
-
Hallo zusammen,
ein paar Fragen zum Desire:
1. Ich brauche dringend eine App, die die SMS ganz "normal" anzeigt und nicht die Konversationen mit einer Person. Ich bekomme von Mitarbeitern einer Firma immer Nachrichten, doch diese schreiben nicht immer von ihrem PC, also vermischen sich die Verläufe. Gibt es ein Programm, das die SMS alle einzeln nacheinander anzeigt?
2. Kennt jemand eine App, die eine ganz einfache Memo-/ Notiz-/ Aufgaben-Funktion direkt geöffnet auf einer der sieben Seiten anzeigt? Ich habe einige probiert (AK-Notepad wäre z.B. super), diese lassen aber nur den Icon zum Öffnen auf der Seite platzieren.
Wäre nett, wenn jemand Rat wüsste.
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
-
Guten Morgen,
ich brauche dringend eine App, die die SMS ganz "normal" anzeigt und nicht die Konversationen mit einer Person. Ich bekomme von Mitarbeitern einer Firma immer Nachrichten, doch diese schreiben nicht immer von ihrem PC, also vermischen sich die Verläufe. Gibt es ein Programm, das die SMS alle einzeln nacheinander anzeigt?
Und kennt jemand eine App, die eine ganz einfache Memo-/ Notiz-/ Aufgaben-Funktion direkt geöffnet auf einer der sieben Seiten anzeigt? Ich habe einige probiert (AK-Notepad wäre z.B. super), diese lassen aber nur den Icon zum Öffnen auf der Seite platzieren.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
verkaufe mein HTC Desire wieder. Habe es vor 3 Tagen gekauft und kurz ausprobiert, mir sind die Hardwaretasten unten zu klein. Es ist komplett mit allem Zubehör (Kopfhörer unbenutzt) und hat keinerlei Gebrauchsspuren. Zusätzlich ist die Navigation Navigon inkl. Kartenmaterial installiert.
Als Preis dachte ich an 350,-. Ich würde auch auf ein Galaxy S eine Kleinigkeit aufzahlen.
Auf Grund der vielen Anfragen: Ich versende das Gerät NICHT! Bitte nur persönliche Übergabe im Großraum München.
Bin auch gerne unter 0170-9513257 erreichbar.
Viele Grüße
Peter
-
Hallo zusammen,
ich verkaufe mein Samsung i8910 in einem sehr gepflegten Zustand inkl. Zubehör (Schachtel, USB-, Ladekabel, Kopfhörer, Anleitung usw).
Auf dem Handy sind die kostenpflichtigen Programme installiert u.a.
- Sygic Mobile
- SPB Mobile Shell
- Wikipock
Das Handy arbeitet perfekt und zuverlässig. Bilder kann ich hier nicht einstellen, sende gerne welche per Mail.
Preisvorstellung ist 210,- Euro, bitte nur persönliche Übergabe im Großraum München.
Bin auch telefonisch erreichbar unter 0170-9513257.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von MadMike1961
Milchig und unscharf werden die Fotos eigentlich nur, wenn die Linse mit einem Fettfilm verschmiert ist. Die Firmware bringt da m.E. keine Änderung (habe die JM1 drauf). Versuch's mal mit einem Mikrofasertuch.
Die Silikonhülle hilft übrigens, den Finger von der Linse fernzuhalten. Ein Schieber wie beim USB-Port wäre aber schön gewesen.
Hallo und danke,
nee, nee, ich schrieb ja, die Linse ist sauber und nicht verkratzt...
Ich weiß natürlich auch, dass echte Kameras bessere Bilder machen, aber mein i8910 macht um Welten bessere, auch das N95 und sogar noch ältere...
Viele Grüße
Peter