Beiträge von bateman

Hallo zusammen,

ich habe ja seit ein paar Tagen ein Galaxy S und bin bis auf die Fotoqualität sehr begeistert. Die Fotos sind jedoch sehr milchig und unscharf. Ich habe noch nicht die JM1 Firmware drauf, da ich gleich auf die FroYo warten möchte.

Kann jemand sagen, ob sich die Fotoqualität vielleicht schon zur JM1 verbessert hat bzw. ob diese zu FroYo verbessert werden wird?

MadMike: Ja, ist klar, ich wollte es halt ganz aus haben, aber geht so auch...

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

Zitat

Original geschrieben von MadMike1961
    Natürlich gibt es das, sogar in mehreren Ausfertigungen. Für ein einfaches Abschalten nach x Minuten empfehle ich die App "SleepTimer", für eine komfortable Automation verschiedener Funktionen "Sweet Dreams". Beide sind kostenlos.

Vielen Dank,

die hatte ich schon gefunden, aber die schalten nur bestimmte Funktionen ein/aus, das Handy selber nicht ...

Viele Grüße
    Peter

Hallo und danke erstmal,

chrissniper: Entweder ich bin zu dumm oder zu blöd :-). Das weiß ich, dass ich ein Widget auf einen der Screens setzen kann, aber bei mir kommt nur der Icon. Ich will aber, dass bereits der offene Kalender, also mit den ganzen Tagen der Monatsansicht erscheint, das geht nicht...

@worli:Aha, probiere ich gleich mal aus...

Und mit dem Memo wäre es das Gleiche :-)...

Peter

Hallo zusammen,

ich suche mir einen Wolf, aber ich komme nicht weiter, vielleicht weiss jemand Rat: Ich suche einen Kalender und eine Memofunktion, die sich bereits geöffnet auf einer der Seiten darstellen lassen. Also nicht der Icon, auf den man dann drücken muss, sondern direkt so, wie es auch HTC hat, wenn man durch die Seiten scrollt, dass man direkt eine belegen kann, dass man sofort den Monat sieht.

Ich habe so gefühlte 167 probiert, aber alle als Icons zum Öffnen...

Die beiden originalen vom Galaxy wären genau das, was ich möchte, aber eben nur schon geöffnet.

Peter

Guten Tag zusammen,

ich suche für das IPhone 3g eine App, die es automatisch abschaltet ab einer gewählten Uhrzeit (so was wie Switch off bei Symbian). Da ich aber kein IPhone habe und mein Vater, der recht weit entfernt lebt (deshalb kann ich es nicht auf seinem Handy im AppStore suchen) unter Switch off angeblich nur Spiele findet, wäre ich für einen Tipp dankbar, nach was er suchen muss.

Peter

Ja, danke, aber ob man es mit "i" oder "y" schreibt, ist ja wurscht, ich wollte ja wissen, woher man dann diese Dateien bekommt. Man muss ja alles auf dem internen Speicher bei Android installieren, aber logischerweise nur das Leseprogramm, die Dateien müssen ja auf der Karte gehen, oder wie geht´s sonst? Und funktioniert das Ganze wie das normale Wikipedia? Dieser TomeRaider kostet ja was, ist der Wikidroyd kostenlos bzw. die Dateien?

Danke und viele Grüße
    Peter

Guten Tag zusammen,

ich möchte vielleicht mal Android ausprobieren und hätte eine Frage: Gibt es auch eine Offline Version von Wikipedia, die ich ohne Internetverbindung auf dem Gerät lesen kann? (Ich habe jetzt auf meinem Symbian die Wikipock Version, die gibt es auch für Android, ich weiß, bin aber nicht so ganz glücklich).

Ich habe jetzt von Wikidroid bzw. TomeRaider gelesen, hat das jemand und möchte mir sagen wie es funktioniert? Lädt man sich den Reader von diesem Androidmarket und woher bekommt man dann die Dateien (gibt ja verschiedene Versionen je nach Alter aber manche gehen ja anscheinend größenmäßig nicht wegen irgendeiner FAT32 Formatierung...)?

Wäre nett, wenn mir jemand Auskunft gäbe...

Peter