-
Zitat
Original geschrieben von draco.bdn
Eigentlich gibt es gar kein Smartphone mehr, dass einen guten Akku hat und dessen Software nicht irgendwie spinnt.
Mal so gesehen, sollte man gar keine Handys mehr kaufen und erst mal die Hersteller wieder dazu zwingen, ordentliche Geräte auf den Markt zu bringen...
Also mein i8910 läuft 100% perfekt, mit SPB Shell ist es wunderbar (Kinetic Scrolling usw) zu bedienen und der Akku hält zwischen 3 und 6 Tagen...
Viele Grüße
-
-
Hallo zusammen,
ich kenne mich mit CPUs usw. nicht so aus, aber wenn man das SPB Shell drauf hat, dann geht das absolut flüssige Scrollen auf dem Satio, dem 5800, dem N97 und natürlich auf dem i8910 absolut perfekt und problemlos.
Ich bin von Googles Big Brother Politik nicht so angetan (weniger das ausspionieren, so interessant bin ich nicht :)), aber vor allem stört mich, dass ich nicht Apps auf den PC laden kann, sondern nur über diesen Android Market (habe für das Handy keine Flatrate).
Deshalb gibt´s dann das N8 mit SPB...
Viele Grüße
-
Guten Morgen,
auf Wunsch würde ich auch SPB Mobile Shell für Symbian installieren.
Viele Grüße
Peter
-
Hallo zusammen,
möchte mal Android ausprobieren und würde ein Satio gegen ein Desire mit Wertausgleich suchen.
Das Satio ist komplett (Speicherkarte, Headset, usw., ausser der Schachtel) mit Kaufbeleg von 12.2009 (gebraucht von einem Händler in München), ohne Branding oder Lock. ZUSÄTZLICH EIN ERSATZAKKU!
Über die Aufzahlung müssten wir halt reden...
Bitte nur persönlicher Tausch im Großraum München.
Viele Grüße
Peter
-
Guten Tag zusammen,
ich habe schon gesucht, aber so genau verstanden habe ich es nicht:
Ist der OLED Screen vom N8 nun das AMOLED (hier steht, nur Samsung hat OLED umgetauft) und eben vergleichbar mit dem i8910 oder eher mit den "gewöhnlichen" Displays oder gibt es da irgendeine Abstufung ziwschen drin?
Viele Grüße und danke
Peter
-
Zitat
Original geschrieben von F18
...
Ich freue mich übrigens auch sehr auf das N8. Wenn Symbian 3 auch nur minimal benutzerfreundlicher ist als die aktuellen Symbian Versionen (Touch und nicht Touch) bin ich zumindest schonmal begeistert.
...
Ich darf mich nicht zu Details äussern, weil ich Beta-Tester von SPB Shell für Symbian bin, aber wenn Dir Symbian 3 nicht gefällt, dann gib ein bisschen Geld für das SPB aus und es werden KEINE Wünsche offen bleiben...
Viele Grüße
Peter
-
Re: Rufumleitung
Zitat
Original geschrieben von Dragao
Hallo,
ich versuche verzweifelt bei meinem i8910 die Rumumleitung zu aktivieren! Lt. Benutzerhandbuch ganz einfach über Einstellungen -- Rufaufbau! Allerdings sind dort bei mir nur die Punkte Anrufen-Kurzwahl-Anrufbeantwort. hinterleget?? Kann mir jemand helfen...
Danke
Hatte ich auch vor einigen Wochen, es wusste keiner weiter. Dann habe ich eine neue SIM-Karte beantragt (die alte war eine Prepaid, die 12 Jahre alt war) und auf einmal waren alle 5 Punkte da.
Hoffe, ich konnte helfen.
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich habe die 3-D Navigation nach dieser Anleitung
http://forum.inside-handy.de/s…9-i8910-3d-menue-aendern/)
verändert (übrigens muss das Handy dazu NICHT gehackt sein) und wollte nun das Programm auf der rechten Seite ändern, jetzt schreibt das Handy beim Aufmachen der AppUidList "System Object can not be found". Habe es mehrmals neu installiert (auch ein neu heruntergeladenes), ebenso Active File usw. ist immer das Gleiche.
Weiß vielleicht jemand Rat?
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo Abi99,
danke für Deine Antwort, ich habe es bei anderen Handys ausprobiert und da ging es ja. Dann habe ich mir ein neue Karte von T-Mobile geben lassen (die alte war ca. 10 Jahre alt) und jetzt geht´s. Ich denke, das i8910 ist so modern, dass es die alten Karten nicht immer mit allem "versteht" (beim Satio ging´s auch ohne Probleme).
Viele Grüße
Peter