-
Tach nochmal,
jetzt wird´s noch besser: Ich habe nun die Karten von dem Satio meiner Frau und meinem i8910 getauscht und da geht beides auf beiden Handys! Also jeweils werden die fünf Punkte unter Rufaufbau angezeigt und funktionieren. Wenn ich sie wieder zurücktausche, geht das Satio wieder normal, aber mein i8910 zeigt wieder nur die drei Punkte ohne Rufumleitung und Anrufsperre an!
Also kann es ja eigentlich weder an der Karte, noch an meinem Handy liegen, wenn beide jeweils mit einer anderen Komponente funktionieren. Es müsste theoretisch an der Kombination i8910 mit meiner Karte liegen, aber das kann ja eigentlich nicht sein (habe auch alle Einstellungen wie Sicherheit und Sperren überprüft).
Habe auch das i8910 versucht upzudaten (beim N97 schreibt er so etwa "Firmware aktuel, wollen Sie trotzdem die alte drüberinstallieren?"), aber es ist die aktuellste Firmware und diese kann man nicht überschreiben...
Ich denke, sowas hatte noch niemand, aber wäre dankbar wenn jemand eine Idee hätte...
Vielen Dank und viele Grüße
-
Hallo zusammen,
Verzeihung, wenn es eine dumme Frage ist, ich kenne mich mit Symbian normalerweise auch etwas aus:
Es zeigt mir unter Rufaufbau keine Rufumleitung mehr an, es stehen nur noch die drei Punkte Anrufen, Kurzwahl und Anrufbeantworter da, danach müsste ja eigentlich Rufumleitung (und Anrufsperre) kommen.
Betreibe das Telefon mit einer Prepaidkarte, es ist auch genügend Guthaben darauf.
Ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung brachte leider auch keinen Erfolg.
Bei T-Mobile und Elektronikmärkten glänzt man mit Desinteresse und Inkompetenz, deshalb hoffe ich auf Euch...
-
Danke schön, aber da ich nur sehr selten was ansehe, genügt mir die normale Version dann (und im Gegensatz zu N97 und Satio finde ich es ja von Samsung sehr fair, überhaupt mehr als eine 15-tägige Testversion in das Handy zu packen).
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
darauf wäre ich nie gekommen.. natürlich weiss ich das(!), aber das betriebssystem besitzt nokia führend!
Aber selbstverständlich, Deine Antworten lassen auch keine anderen Schlüsse zu!
Abgesehen davon antwortete ich nur auf den Beitrag von Wagnerama, um eine objektive Hilfe und einen Vergleich darzustellen.
Da ich auf Grund Deiner Artikulation, Rechtschreibung und Zeichensetzung Dir aber noch ein sehr kindliches Alter anrechne, freuen sich eben alle über ihr mickriges und kompliziertes Betriebssystem auf dem i8910 und gönnen allen X6 Käufern ihr fantastisch ausgestattetes und günstiges Highend-Handy.
So und jetzt BTT.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von juani89
bateman: wirst auch weiterhin niemanden verstehen weil samsung nicht allen anspricht, zwar kann die verarbeitung um einiges besser sein als von nokia dafür gefällt mir das Betriebssystem überhaupt nicht, war bei den früheren modelle auch so! Nokia find ich gut weil es weder kompliziert noch mikrig wirkt!
Ich verstehe zumindest soviel, dass es mir sehr peinlich wäre, Leute anzugehen ohne überhaupt auch nur den geringsten Hauch einer Ahnung zu haben.
Aber gerne für Dich: Das i8910 hat EXAKT das gleiche Bertiebssystem wie das 5800, N97 und auch X6, es heisst Symbian S60V5 !
Alles Gute
-
Danke schön, habe ihn selbst noch gefunden, ist aber nicht das, was ich eigentlich suche. Der Resco Viewer ist ja eher ein kompletter Dateimanager, der nur Bilder anzeigt (naja, heisst ja auch Photo Viewer :).
Ich würde mir eher sowas vorstellen, was Bilder und Videos (und evtl. Songs) in Ordnern anzeigt, genauso wie die Galerie des i8910, nur halt, dass man sieht (mit verschiedenen Icons oder gleichen, aber Beschriftung), was drin ist bzw. sie unterscheiden kann.
Gibt aber anscheinend nichts (und ist ja bei vielen anderen Handys ebenso nicht möglich), ist aber wiederum auch nicht so wichtig, bin sonst mehr als zufrieden mit dem Ding.
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Gerii
Ihr könnt ja mal die neueste Beta von Resco Photo Viewer ausprobieren. Diese kann die Ordner so wie sie auf der Speicherkarte liegen anzeigen.
Habe ich schon gesucht (genauso wie Nokia Photo Browser, den bekomme ich aber über OPDA nicht signiert), für S60V5 gibt´s den anscheinend nicht...
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
habe Ordner in der Galerie angelegt und dort die verschiedenen Videos/Bilder eingefügt und habe jetzt das Problem, dass alle Icons natürlich gleich aussehen. Gibt es keine Möglichkeit, die Icons auch mit einem Vorschaubild bzw. einem jeweils anderen Icon zu belegen oder zumindest bei den Ordnern den Ordnernamen anzeigen zu lassen, dass man nicht immer erst ein paar Sekunden warten muss, nachdem man einmal daraufgeklickt hat? Sört das eigentlich niemand sonst?
Müsste irgendwie mit .mif-Dateien gehen, aber da komme ich nicht weiter...
Und, die drei Original-Wallpaper kann ich trotz Schreibschutz aufheben mit Y-Browser nicht löschen, am liebsten die beiden Download-Icons auch gleich weg, weiß jemand, ob das geht?
-
Hi,
die von Axel Schäfer ist aber leider schon 1,5 Jahre alt, aber die hier
http://www.wikipock.com/
ist aktuell, habe sie auf meinem i8910 und läuft sehr gut. Kostet zwar was, aber mir ist es die paar Euro wert. Im Januar kommt eine komplett aktualisierte Version...
Hoffe, ich konnte helfen.
Viele grüße
-
Zitat
Original geschrieben von archie83
Hast du keinen privaten Internetzugang?
Im Falle von Android ist jedem Anbieter gestattet, Anwendungen auch auf anderem Wege zum Download anzubieten. Deshalb sehe ich hier keine Gefahr eines Monopols, das bestimmt, welche Anwendungen installiert werden dürfen oder nicht.
Ansichtssache, aber in Sachen Kamera hast du Recht. Wobei selbst spezielle Kamerahandys wie das C905 oft genug versagen und man doch ne richtige Digitalkamera braucht.
Mich persönlich stört beispielsweise, dass Windows-Mobile-Software in der Regel keine Fingerbedienung berücksichtigt. Es gibt zwar z.B. von HTC Oberflächen wie TouchFlo oder jetzt Sense, die die Bedienung ohne Stift erlauben, sobald man jedoch davon abweicht und irgendwelche Bordmittel von Windows Mobile oder zusätzliche Anwendungen nutzt, sind manche Bedienelemente einfach zu klein geraten. Damals hat ja noch keiner daran gedacht, dass man sein Smartphone ausschließlich per Finger bedienen will.
Außerdem benötige ich für die Verbindung mit dem PC offiziell Windows + Outlook. Ich verfüge über keine Outlook-Lizenz.
Alles anzeigen
Nö, brauch ich ja nicht, darf alles (legale, aber gecrackte Sachen mach ich auch nicht) über´s Büro sehen und laden.
Schon richtig, aber die Entwickler suchen sich natürlich den besten Platz und daher wird´s ja so ´ne Art Monopol...
Soooo ne Super-Kamera brauch ich auch nicht, ich habe jetzt ein i8910 und meine Frau ein Satio, das würde völlig genügen. Aber vor allem die Videos der Android-Handys sind ja momentan noch unterirdisch...
Naja, wenn ich mir ein HTC HD2 ansehe, finde ich, ist absolut über-o.k.
Viele Grüße