Beiträge von bateman

Hallo zusammen,

ich habe meiner Frau zu Weihnachten ein Touch Diamond XDA schenken wollen, sie kommt aber mit Windows nicht zurecht, deshalb muss ich es wieder vekaufen. Es ist wie geschrieben, ein XDA Diamond (Touch Diamond von O2), inkl. Box, USB-Kabel usw. Desweiteren ist eine Navigationssoftware von TomTom auf dem Gerät installiert.

Ich habe es am 18.12.2009 gebraucht in München von einem Händler gekauft, daher ist ein Kaufbeleg von diesem in Höhe von 200,- Euro dabei.

Als Preis möchte ich 135,- Euro haben, Übergabe bitte nur persönlich in München. Ich bin auch gerne per Telefon erreichbar unter 0170-9513257.

Hätte Interesse an einem Satio, was ich draufzahlen müsste, wäre halt zu verhandeln...

Vielen Dank für´s Lesen und viele Grüße
    Peter

Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    ....

Ich kann ein I8910 kaufen, ein Neues, jedoch ohne Rechnung für 300€. Ohne Rechnung gibt es bei Samsung jedoch keine Garantie, hmm.... schade eigentlich.

...

Naja, ich denke da anders, ich würde lieber einen guten 100er drauflegen (http://www.amazon.de/Samsung-M…-de&qid=1261548647&sr=8-1) und hätte dafür ein neues Gerät mit 2 Jahren Garantie und allem Drum und Dran. Da ist der Unterschied zum Neupreis nicht so gravierend...

Aber ist Ansichtssache.

Viele Grüße

Hallo zusammen,

ich habe mir dieses HTC-Sense Widget

http://forums.samsungi8910omni…animation-futuristic.html

heruntergeladen und finde es richtig spitze, jetzt fehlt mir nur noch eines, das die Termine auf dem Screen anzeigt, da habe ich ComingNext gefunden. Allerings sind diese .wgz und keine .wgt Dateien, sie sind auf dem Handy unter Programme, dort zeigen sie die Termine auch an, so wie es auf dem Widgetscreen sein sollte.

Weiß jemand, wie man die verknüpft, was ich falsch mache, ob man die umbenennen soll oder irgendwas anderes, das die Termine darstellt?

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo hYp3rX,

mir ist es eigentlich nicht so wichtig (obwohl ich auf die Videoaufnahme sehr viel Wert lege!), in welchem Format es ist, mir genügen auch VGA bzw. WVGA wenn diese anständig ist. Eine Aufnahme in HD braucht ja auch Unmengen an Speicherplatz. Desweiteren lege ich auf den Videoeditor jetzt nicht so viel Wert, das geht mit dem Samsung Master Programm (kostenlos bei Samsung zum Download) hervorragend und ist noch dazu das einzige Programm, das ich kenne, mit dem man Videos in der Helligkeit bearbeiten kann...

Aber hast schon recht, wenn sie was versprechen, dann sollte es halt schon funktionieren, man muss aber auch zu Gute halten, dass Samsung die ersten sind und die anderen noch davon träumen...

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von tungsten
    *MotoMilestoneausdemWarenkorbentfern*

Na endlich! Wenn Samsung jetzt noch TouchSchizz auf die neueste Version updated und ein paar (oder wenigstens mal EINS) sinnvolle Widgets rausbringt, halte ich es mit dem Teil noch ein bisschen länger aus.

Naja, es gibt ja doch schon ein paar:

http://smartphonearea.de/2009/…amsung-i8910hd/#more-3882

und wenn Du auf die Seite gehst, da gibt´s schon einige, mein Englisch ist leider zu schlecht, ich hab´ auch was von der Seite runtergeladen, das heisst appuidlist.wgz und i8910shortcut2.wgz, damit kommt so ein Viererblock als Widget mit verschiedenen Icons und die kann man auch umstellen, dazu ist in Programme noch ein Icon mit wirklich allen Anwendungen und Programmen und dahinter so eine Zahlenkombination, ich weiß nur nicht, wo man die hin kopieren muss, um die Icons zu ändern. "Serienmässig" sind mit drin 1.PM 2.JB(?) 3. Internet und 4.Medien

Wenn jemand weiß wie man die ändert...

Aber wenn jetzt tatsächlich noch das Kinetic Scrolling kommt, gibt´s nix besseres mehr!

Viele Grüße

Guten Tag zusammen,

ich bin zwar 100% zufrieden mit meinem i8910, aber jetzt habe ich über das Bravo gelesen und hätte im allgemeinen zu Android eine generelle Frage (kenne mich nur mit WM und Symbian etwas aus): Gibt es hier die Möglichkeit, auch ausserhalb des Android Markets etwas zu bekommen, also so in der Richtung wie bei freewarepocketpc.net, mobicreed.com o.ä.? Also von (privaten) Drittanbietern praktisch sowas wie .sis oder .cab Dateien für Android bzw. Communities wie z.B. XDA-Developers, die so Kleinigkeiten (Batteriesymbole in %) oder Bugfixes in Eigenregie kreieren. Oder ist man bei Android nur auf diesen Market (da kann man sich ja nicht mal vom PC ansehen, was es alles so gibt, das geht nur vom Handy aus, oder?) beschränkt und muss sich da auch noch anmelden?

Sorry, wollte den Beitrag eigentlich unter Android schreiben und kann ihn nicht verschieben, wenn´s ein Moderator liest...

Vielen Dank und viele Grüße

Hallo,

hatte beide gleichzeitig, i8910 hält 1/3 bis doppelt so lange wie N97, wenn man wenig macht bis 4 Tage, sonst 2. Dass ich ihn an einem Tag leerbringe, musste ich 2 komplette Filme schauen und surfen...

Für ein Smartphone die längste Akkulaufzeit, die ich hatte/kenne. Vermutlich auch durch das AMOLED Display, ist nicht nur ein Unterschied wie Tag und Nacht zum N97 (halt sie nebeneinander und es gibt keine Diskussion mehr welches Gerät :)), sondern auch stromsparender.

Viele Grüße