Beiträge von bateman

Zitat

Original geschrieben von Atomhase
    Ich frage mich noch immer, wen man umbringen muss, um so ein Gerät zu erhalten;)

Eben mal wieder MMs abtelefoniert. Keine da und alle zukünftig kommenden reserviert. Das macht doch keinen Spaß mehr.

Hmmmm, also ich war vor 2 Stunden im Saturn, Theresienhöhe, München und der freundliche Verkäufer sagte auf die Frage, ob sie es da haben "...wieviel brauchen´s denn?", liegt auch ganz normal zum Ausprobieren rum.

Kein Zweifel, sehr schönes Gerät, aber noch breiter als mein i8910 und das kann bessere Fotos & Videos und ist billiger. Aber wirklich schön, doch.

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von FloA5
    hey vielen dank....nd deine vergleiche find ich super
    also nachmal vielen dank

Freue mich, geholfen zu haben. Ist meiner Meinung nach noch immer das stabilste und bestausgestattetste Handy in der Summe aller Eigenschaften.

Meine Frau mit ihrem N97 sagt immer, dass das i8910 langweilig ist: Man weiss, dass alles geht :).

Viele Grüße

Ich habe es gerade nochmal ein bisschen ausprobiert und muss sagen, das Scrollen geht gut (das muss wirklich am Satio liegen, gibt ja zwischenzeitlich auch schon einen Verkaufsstopp) und auch mit der Geschwindigkeit bin ich zufrieden.

Und nachdem es weder Mobipocket noch TomeRaider oder eine sonstige Lösung gibt, bin ich glücklicher, Wikipedia auf meinem Handy zu haben als 9,99 auf dem Konto...

Viele Grüße

Aha,

mit dem ganzen Javadings kenne ich mich nicht so aus, aber das Scrollen hängt vielleicht mit dem Satio zusammen, also so langsam ist es beim i8910 nicht (vielleicht lese ich auch nur nicht so schnell :)). Und die paar Handys die es mit V5 gibt, haben ja alle schon so etwa die Schnelligkeit der Prozessoren vom i8910 drin.

Naja, und dass das Ding am Anfang mal fragt, ob es irgendwohin darf, isses mir auf alle Fälle wert, endlich mal wieder Wikipedia auf meinem Handy zu haben. Ist erstens ja die aktuellste Datei und Alternativen gibt es ja definitiv keine (wird ja auch kein TomeRaider und Mobipocketreader mehr weiterentwickelt).

Viele Grüße

Hallo zusammen,

also ich habe es jetzt ohne Probleme installiert und die Datei mit 1,7 GB draufkopiert, läuft alles. Die Schrift ist schön groß und dieses Seitenformat ist für den Bildschirm angepasst, man braucht also nicht nach links und rechts schieben. Das Scrollen von oben nach unten geht auch sehr schön, so wie bei Kinetic Scrolling. Und diese Links, die so in den Artikeln anklickbar sind, erscheinen oben immer in blau, da muss man dann auf "öffnen" gehen, geht auch sehr gut. Nur anklicken selbst geht entweder nicht oder ich hab´s in den 5 Minuten Test nicht gefunden.

Dateien sind auch von 23.08.2009, habe es anhand mehrerer Filme überprüft, die im August herauskamen.

Das einzige, was vielleicht etwas stört, wenn man es das erste Mal öffnet (wenn man drin ist nicht mehr), dann fragt es, ob es auf irgendwas (nicht Internet) zugreifen darf (dann steht da so in der Richtung "einmal" oder "für diese Sitzung erlauben" und dann werkelt´s...

Ach ja, und diesen TomeRaider kann man vergessen, ich habe schon vor drei Monaten mit denen gesprochen, die sagen er wird im Moment nicht für Symbian weiterentwickelt und der von S60V3 funktioniert natürlich nicht, abgesehen davon auch nicht mehr auf den "normalen" Geräten, da kommt immer Zertifikatsfehler und es fehlen Attribute usw. Habe ich mit meinem N95 ausprobiert.

Also dieses Wikipock ist im Moment das einzige das geht ...

Viele Grüße

Hi,

ich hatte gestern Probleme mit meinem Internet (hoffentlich sind zumindest die jetzt erledigt) und kann´s erst heute probieren.

Also mit .jar und .jad Dateien kenne ich mich nicht aus, es lädt jetzt auch.
    Und wenn´s dann geht, isses mir wurscht, ob jar oder jad oder 2 oder 3 Stunden...

Habe gerade eine Mail geschrieben, dass des ja doch recht lange dauert, 3 Minuten später kam die Anwort:

"We just decided to deploy the zip files on a server in Germany
    (Frankfurt) to solve this problem. It will be ready in 10 hours. I
    will contact you back when it's ready.

Thank you for your patience."

Ich finde, die bemühen sich sehr und sind sehr freundlich...

Viele Grüße

Hi Michi,

wegen der Testversion kann ich natürlich nicht beurteilen, aber auf der Website ist jetzt eine neue Animation mit Erklärung usw. seit gestern:

(http://www.wikipock.com/product_wikipock_symbian.php).

Und ich habe mit einem Herrn Bob :) bzgl. Gerätewechsel gesprochen, der war mehr als hilfsbereit und nett: Was ich gut finde, dass man es "mitnehmen" kann, wenn man sich was neues kauft (im Gegensatz z.B. zu Route66, das ja an eine IMEI Nr. gebunden ist).

Ich möchte auch betonen, dass ich kein Mitarbeiter von denen bin oder Provision bekomme (sollte ich mal drüber nachdenken :)?), ich finde nur das ist das Beste, was es für S60V5 in der Richtung gibt und war das einzige, was mir zu Windows Mobile immer abgegangen ist.

Viele Grüße
    Peter

Hi FloA5,

hatte Omnia, Touch HD, 5800, meine Frau hat N97, deshalb kann ich es etwas vergleichen:

1. Ich finde es immer noch überwältigend, auch nach vier Wochen. Egal, welches Du danebenhältst, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht (schon allein, wenn Du Dir das Helicopter Demo in HD ansiehst) und selbst dann, wenn das N97 ganz hell und das i8910 ganz dunkel gestellt ist.

2. Scharf draufschauen oder anpusten :) und es reagiert (ich finde es kann jederzeit mit irgendwelchen Apfeltelefonen mithalten...)

3. Weiss ich auch nicht, ob es Glas ist, aber kratzfest ist es.

4. PERFEKT, 100%,

5. Keine Abstürze oder auch noch nie nur ein Hänger (N97 meiner Frau muss öfter neu gestartet werden oder überlegt mal so ´ne Zeit, bis es was macht oder geht gar nicht...), Kamera ist spitze, Satelliten werden sofort gefunden (N97 meistens eher nicht...), das Ding spielt alles ab (z.B. .H264, kann Nokia z.B. nicht) und jetzt gibt´s auch noch Wikipedia (http://www.wikipock.com).

Das beste, was ich je hatte, wird auch das erste, sein, das ich länger als drei Monate habe.

Hoffe, ich konnte helfen.
    Peter

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem i8910 ein Theme installiert, mit dem ich nicht zurecht komme: Wenn man auf der alphanumerischen Tastatur etwas schreiben will (SMS, Notizen usw.), erscheint weisse Schrift auf weissem Grund (man sieht nix), in der Quertz Tastatur geht´s normal schwarz auf weiss (komischerweise, auf dem 5800 hat es perfekt funktioniert).

Ich schreibe aber nur mit ersterer und möchte dieses Theme gerne, da mir die Icons auf dem Startbildschirm und die Farbzusammenstellung am besten gefallen (und ich habe bestimmt die Hälfte von mobile9 und zedge ausprobiert ).

Weiss jemand, ob man die Farbe von Schrift bzw. Hintergrund (hängt nicht mit der Schriftfarbe bei "Touchscreen" zusammen) ändern kann oder hat sonst jemand einen Tipp, so ist das Theme leider nicht zu gebrauchen?

Auch für eine andere Tastatur, die man vertikal benutzen kann, wäre ich dankbar...

Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman