Beiträge von bateman

Hi,

ich bin zwar so zufrieden wie noch nie mit einem Handy (so wie´s aussieht, werde ich es als erstes länger als 3 Monate behalten :)), aber habe mich auch mal eingeschrieben. Weiß jemand, wann die Petition gestartet wurde bzw. ausläuft, weil 675 Leutchen sind ja nich soooo viel?

Und ich muss sagen, ich habe mit Samsung bisher nur allerbeste Erfahrungen gemacht. Antworten als eine der wenigen mit Bezug auf die gestellte Frage per Mail (habe von anderen Firmen oft gesehen so in der Richtung "...Informationen finden Sie auf unserer Website...") und als ich Mal irgendeine CD mit Treibern angefragt habe, hatte ich die drei tage später kostenlos im Briefkasten...

Schönen Abend
    Bateman

Hi,

qtip: Ja, ich bin auch zu Windows Mobile nur wegen Wikipedia und jetzt umso glücklicher, dass es für Symbian auch möglich ist, da ich dem i8910 nicht widerstehen konnte :). Und 6 Euro finde ich mehr als fair, wenn man sieht, was andere Programme kosten und für was man alles mehr ausgibt und weniger davon hat...

djmuzi: Ich finde es sehr praktisch, wenn Du z.B. 10 Stunden im Flieger sitzt oder ganz einfach keine Flatrate hast.

Viele Grüße
    Bateman

Hi,

ich wollte mir auch eines der beiden kaufen, weil ich Windows Mobile auch gern mag. Allerdings war mir das Omnia 2 dann zu breit (vom HD2, das sicher ein super Gerät ist, ganz zu schweigen) und ich kaufte mir ein i8910. Muss sagen, das beste Handy, das ich je hatte, perfekte Verarbeitung (hat auch kapazitves Display, Omnia 2 "nur" resistiv), beste Kamera und Programme gibt´s auch genügend...

Viele Grüße
    Bateman

Hi,

@ djmuzi: Nö, jeden Tag nach San Francisco zu Arbeit zu fahren wäre mir zu weit :). Und wenn Du in den Threads nachsiehst, ich suche schon lange nach ´ner Möglichkeit, Wikipedia auf S60V5 zu lesen. Und da habe ich mich mal angemeldet auf der Seite, dass, wenn es einen für Symbian gibt, sie mich informieren sollen. Ich nutzte es bei Windows Mobile sehr viel und fch freue mich einfach nur, dass es jetzt klappt und da es auch andere gibt, die sich dafür interessieren, wollte ich nur helfen...

VILEDA: Das ist ja anscheinend alles zusammen, der Reader und die ganze Wikipedia. Auf alle Fälle muss es klappen, das hat mir ein Mitarbeiter geschrieben.

Viele Grüße
    Bateman

Hi,

die

http://www.wikipock.com

haben mich gerade angeschrieben, ab 24.11. (nächsten Dienstag) gibt es die aktuelle Version (!!!) für Symbian S60 V5 (die von Axel Schäfer usw. sind ja alle schon älter), kostet so 6 Euro irgendwas.

Sind insgesamt so 3 Millionen Artikel, und in vielen verschiedenen Sprachen.

Ich kauf´s gleich am Dienstag und berichte dann....

Viele Grüße
    Bateman

Zitat

Original geschrieben von qtip
    Es gibt seit dem 5.11 eine Isilo Version die zu der 5th Edition kompatibel ist klick

Habe mir die Shareware eben mal installiert und zum testen mit einem älteren Wikidump im *.pdb Format von 2006 ausprobiert. Es funktioniert auf dem 5530 soweit, sogar inklusive Bildern.

Allerdings ist die Suche noch nicht optimal, d.h. man muss erst den Anfangsbuchstaben (z.b. "E") auswählen und kann dann erst direkt suchen (z.b " Earthquake"). Werde es später mal mit einer aktuelleren Wiki im Tomeraider Format versuchen

Hallo,

der iSilo funtktioniert; allerdings erkennt er die Tombraider-Datei nicht bzw. ich bin zu dumm, sie aufzurufen. Weiß jemand, ob man diese umwandeln kann bzw. welche Dateien iSilo lesen kann. Auf der Herstellerseite finde ich hierzu keine Informationen.

Viele Grüße
    Peter

Guten Tag zusammen,

ja ich weiß, es ist so halb off, aber da es ja auch einer RATIONALEN Entscheidungsfindung dient (und nicht, wie in 10.000 anderen Threads "...aber das IPhone iss besser...), glaube ich, darf man das kurz:

Ich bin sehr objektiv und interessierte mich auch für das X6, aber eben nach dem Vergleichen habe ich mir das i8910 gekauft: Das beste, was ich je hatte. Mit dem Sync, ich mache zwar nicht soviel, aber bisher klappte alles perfekt. Und schon alleine, wenn man das Ding in der Hand hat, die Verarbeitung, ein Gefühl, als ob man damit Nägel in die Wand schlagen kann (ist ja bei Nokia nicht immer ganz perfekt :) ) und das Amoled Display, ein Traum! Also ich glaube, dass das X6 dagegen sehr, sehr alt aussieht.

Viele Grüße
    Bateman