Beiträge von bateman

Hallo zusammen,

da ich seeeeeeehr viele Anfragen habe, wie ich schon geschrieben habe, ich übergebe es nur persönlich in München, dann kann sich der Käufer von Zustand und Funktionsfähigkeit überzeugen. Sorry, aber da habe ich schlechte Erfahrungen.

Und vom Preis her bin ich nicht flexibel, nicht weil ich so ein sturer Hund bin :), sondern wenn ich die Preise vergleiche, die z.B. bei Ebay erzielt werden, denke ich, sind die 125 Euro mehr als fair.

Vom Zubehör ist NUR das, was ich oben aufgeführt habe, KEINE Verpackung, SD-Karte usw, aber Kaufbeleg/Eigentumsnachweis ist selbstverständlich dabei.

Wenn ich es nicht verkaufe, bekommt es am Montag ein Händler, der gibt mir fast das Gleiche.

Wenn ein Käufer Interesse hat, bin ich gerne erreichbar unter 0170-9513257

Viele Grüße
    Bateman

Hallo GT-R,

naja, dieses Gefühl kenne ich, aber wenn man es rational mit dem i8910 vergleicht (Screen ebenfalls kapazitiv aber größer und AMOLED, 8 statt 5 MP, Videos usw.), das man für weniger Geld neu bekommt, ist es schon sehr gedämpft...

Viele Grüße
    Bateman

Hallo zusammen,

ich habe es rausgefunden: Der Taskmanager ist bei dem Handy-Shell Programm integriert :). Deshalb war er weg, als ich das Programm deinstallierte...

Ich hätte noch eine Frage: Die Kurzmitteilungssignaltöne vom i8910 finde ich etwas aufdringlich, gibt es die von Nokia (z.B. 5800) irgendwo zum Download? Müssen nicht die sein, vielleicht weiß irgendjemand, wo man sowas herbekommt. Also keine mp3, sondern was nettes, kurzes unaufdringliches.

Viele Grüße
    Bateman

Hallo zusammen,

ist mir unverständlich, dass überhaupt jemand sowas in Anspruch nimmt, jeder kennt doch den Youtube Downloader, damit mache ich mir schneller alle MP3s als sie jemand über´s Handy downloaden kann.

Und ohne irgendwelchen Kopierschutz und vollkommen legal...

Viele Grüße
    Bateman

Nö, wie ich schon schrieb, bewusst hab´ich nix anderes als Handy-Shell kurz installiert, aber ist egal...

Hat jemand mit dem GPS+ einen Trick für das WLAN?

Danke und viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Wenn die Fotos auf der Speicherkarte gespeichert werden ist dort eine Speicherkarte.
    Wenn die Fotos im Speicher abgelegt werden (Mass memory), erscheint dort "Bierkrug"
    Je nachdem was für eine Einstellung Du gewählt hast.

Aha, das hääte ich vermutlich nie rausgefunden (steht auch nicht im Handbuch), weil ich keine Speicherkarte drin habe. Danke schön!

Zitat

Original geschrieben von Michi
    Weiss ja nicht was du so "rumspielst" aber ich geh mal davon aus, dass du handy-taskman oder ein ähnliches Programm installiert hast ...

Grüßle

Mike

Danke für Deine Antwort,

aber neiiiiiin, ich hab´nix installiert! Ich hatte kurz das Handy-Shell als Testversion drauf (gefällt mir aber nicht, deshalb gleich wieder deinstalliert), aber das kann´s ja nicht gewesen sein. Und sonst keinerlei Taskman oder sowas...

Hat das Kamerasymbol denn sonst keiner?

Viele Grüße
    Bateman

Hallo Nikefootball4,

danke für Deine Hilfe...

1.Ich habe die Firmwareversion I8910XXII2 darauf, das müsste ja die sein mit den neuen 3D Manager (kann auch unten zwischen Raster- und 3D Ansicht wählen). Installiert habe ich nichts zusätzlich und wie geschrieben, ich habe gestern beim Rumspielen eben mit der gleichen Taste, lang gedrückt, eine Ansicht bekommen, bei der alle Prozesse aufgelistet waren (ich habe mich noch gewundert, da stand auch "Beenden" und "Killen"??? unter den Optionen) und die Speicherbelegungen auf der rechten Seite.

2. Das mit dem Bluetooth geht sehr gut über den Button, da braucht man nix machen (Name speichert´s trotzdem nicht, iss aber wurscht), danke!

3.Nee, nee, ich weiß schon das Symbol für die Speicherkarte. Ich meine, wenn man die Kamera aktiviert hat und durch den Sucher schaut, ist oben links ja das Batteriesymbol, bei Fotomode die verbleibenden Aufnahmen und da daneben ist ein Symbol, das aussieht wie ein Masskrug :-).

Äh, hätte gleich noch eine Frage, das GPS+ geht anscheinend nur über kostenpflichtigen Download, oder? Weil beim Touch HD konnte man sich die Daten über WLAN herunterladen.

Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman

Guten Tag zusammen,

ich bin nun seit zwei Tagen begeisterter Besitzer eines i8910 und hätte ein paar Fragen, die ich nirgends beantwortet fand (bin tatsächlich nur ich zu dumm? ):

1. Wenn ich auf die mittlere Taste lange drücke, kommt immer dieser Taskswitcher mit "Startansicht", "Menü" und "Fotokontakte" bzw. was sonst noch geöffnet ist. Ich habe es aus Versehen irgendwie geschafft, dass eine andere Darstellung mit den Informationen von den verschiedenen Speichern auf der rechten Seite angezeigt wird, aber jetzt kommt nur wieder die "alte" Ansicht. Wo oder was muss ich ein- oder verstellen?

2. Wenn ich Bluetooth über das normale Verbindungsmenü einschalte (blauer Button auf ein), schaltet es sich nicht ein, ich muss erst unter "Optionen" auf "Speichern" gehen. Ist das normal? Dann, wenn es ein ist und ich oben rechts im Startmenü auf das Symbol klicke, kommt der Screen mit dem Symbol in der Mitte und die angeschlossenen drumherum, dort kann ich es aus- und wieder einschalten. Aber wenn es aus ist, kann ich dieses Menü nicht mehr aufrufen und muss wieder ganz von vorne anfangen, kann das sein? Und zu guter letzt kann ich den Namen des Gerätes nicht ändern, er setzt sich jedesmal wieder auf i8910 zurück, hmmm?

3. Bei der Foto- und Videofunktion kommt oben rechts neben dem Batteriesymbol links so ein "Masskrug", ich finde nirgends, was dieser bedeutet.

Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

Hallo zusammen,

ich verkaufe hier mein 5800 in rot, ohne Branding und Simlock. Es ist in einem hervorragenden Zustand, vom ersten Tag war eine Displayschutzfolie darauf. Es ist die Softwareversion V 30 installiert und es läuft perfekt, schnell und zuverlässig ohne Bugs und Fehler. Als Zubehör ist ausser dem Handy das Ladekabel, ein Kopfhörer, ein Crystal Case und eine dunkelbraune Gürteltasche dabei.

Rechnung und Verpackung habe ich nicht, da ich dieses von einem User hier so gekauft habe.

Bilder sende ich gerne auf Wunsch zu, hier bin ich anscheinend zu dumm, welche einzustellen :-).

Ich möchte dafür 125 Euro haben, bitte nur persönliche Abholung in München. Ich bin auch jederzeit gerne erreichbar unter 0170-9513257.

Vielen Dank für´s Lesen und viele Grüße
    Peter