Erfahrungsbericht & Problemthread Samsung I8910

• Zitat

Original geschrieben von bateman
    3. Bei der Foto- und Videofunktion kommt oben rechts neben dem Batteriesymbol links so ein "Masskrug", ich finde nirgends, was dieser bedeutet.

Wäre nett, wenn mir jemand Tipps geben könnte.

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

Wenn die Fotos auf der Speicherkarte gespeichert werden ist dort eine Speicherkarte.
    Wenn die Fotos im Speicher abgelegt werden (Mass memory), erscheint dort "Bierkrug"
    Je nachdem was für eine Einstellung Du gewählt hast.

• Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Wenn die Fotos auf der Speicherkarte gespeichert werden ist dort eine Speicherkarte.
    Wenn die Fotos im Speicher abgelegt werden (Mass memory), erscheint dort "Bierkrug"
    Je nachdem was für eine Einstellung Du gewählt hast.

Aha, das hääte ich vermutlich nie rausgefunden (steht auch nicht im Handbuch), weil ich keine Speicherkarte drin habe. Danke schön!

• Das riecht trotzdem sehr nach Handytaskman :)
    Das Symbol oben rechts soll vermutilch eine CD oder Speicherkarte darstellen als Symbol um die Anzahl der möglichen speicherbaren Fotos zu verdeutlichen :)

Grüßle

Mike

EDIT: Zu spät :D

• Nö, wie ich schon schrieb, bewusst hab´ich nix anderes als Handy-Shell kurz installiert, aber ist egal...

Hat jemand mit dem GPS+ einen Trick für das WLAN?

Danke und viele Grüße

• Hallo zusammen,

ich habe es rausgefunden: Der Taskmanager ist bei dem Handy-Shell Programm integriert :). Deshalb war er weg, als ich das Programm deinstallierte...

Ich hätte noch eine Frage: Die Kurzmitteilungssignaltöne vom i8910 finde ich etwas aufdringlich, gibt es die von Nokia (z.B. 5800) irgendwo zum Download? Müssen nicht die sein, vielleicht weiß irgendjemand, wo man sowas herbekommt. Also keine mp3, sondern was nettes, kurzes unaufdringliches.

Viele Grüße
    Bateman

• Ich hab als SMS Klingeltöne Vogelgezwitscher, Amsel etc., überhaupt nicht aufdringlich und nicht jeder weiß gleich das bei einem das Handy piept. Jeder wie ers mag, war nur so als Gedankenanstoß :) .

Ich habe aber auch noch eine Frage bezüglich des Akkus.

Wieviel Saft zieht UMTS bzw. das etwas schnellere HSDPA oder wie das heisst, also 3G+??? Mein Akku hält gerade mal etwa einen Tag bei etwa 1 - 1.5h Internetsurfen, 10 SMS senden und empfangen und das wars dann auch schon fast. Ich finde das bissel mager oder muss ich damit leben? Ja der Akku wurde und wird trainiert ...

Und wegen dem Opera 10 Link hier irgendwo im Forum, besten Dank. So macht surfen Spass, die 5er Version oder die interne Lösung find ich dagegen hakelig.

Bis dann

• finde akku trainieren völlig überbewertet.
    Ich telefoniere mit meinem Handy 10min am Tag, schreibe kanpp 20sms ... drücke alle 5min aufn Bildschirm wegen Uhrzeit blablabla... höre Musik an die 20min, gucke Filme und Akku reicht locker 2 Tage und mehr.

• Ist zwar OT aber für was braucht man denn alle 5 Minuten die Uhrzeit? :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Zitat

Original geschrieben von bateman
    ...gibt es die von Nokia (z.B. 5800) irgendwo zum Download? Müssen nicht die sein, vielleicht weiß irgendjemand, wo man sowas herbekommt. Also keine mp3, sondern was nettes, kurzes unaufdringliches.

Viele Grüße
    Bateman

..die vom e52 hab ich hier gefunden... :)

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!