-
Hi,
hier:
http://www.wikipock.com/products.php
Coming Soon, ich habe mich mal registriert.
Und der TomeRaider funktioniert nicht mit Touch Screen, ich habe ihn vor 3 Wochen angeschrieben, er meinte, es wird an einer Version gearbeitet. Und bezahlen würde ich dafür schon, TomeRaider habe ich mal auf S60 3v ausprobiert, geht schon sehr gut und schnell.
Viele Grüße
Bateman
-
up 
-
Hallo,
suche immer noch...
Viele Grüße
-
Hallo zusammen,
ich suche ein i8910 mit allem Zubehör, als Preis würde ich mir so ca. um die 350,- +/- Euro vorstellen. Allerdings bitte nur mit persönlicher Übergabe im Grossraum München.
Wenn jemand eines zu verkaufen hat, würde ich mich freuen!
Bin auch gerne telefonisch erreichbar unter 0170-9513257.
Vielen Dank für´s Lesen und viele Grüße
Bateman
-
...Navigation wäre auch mit dabei...
Viele Grüße
Bateman
-
Guten Tag zusammen,
da mein Navi keine Satelliten mehr fand, machte ich bei meinem 5800 einen Hardreset (Navi geht wieder) und spielte die eine Woche alte Sicherung wieder auf. Alles gut, aber unter "Themen" werden noch zwei frühere angezeigt, in "Installierte Programme" nicht mehr, so dass ich sie also nicht löschen kann. Sie sind aber noch drauf, ich sehe das am Speicherplatz und dass sie sich auch noch anwenden lassen.
Habe nun die Themen sogar noch einmal als .sis Datei aufgespielt und neu installiert, in der Hoffnung, dass ich dann beide gleichzeitig deinstallieren kann. Aber es werden die beiden gleichen unter "Themen" nun zweimal angezeigt und unter "Installierte Programme" logischerweise nur einmal. Wenn ich dieses lösche, bleibt das alte trotzdem.
Weiß bitte jemand Rat?
Vielen Dank und viele Grüße
Bateman
-
Zitat
Original geschrieben von djmcasshole
Und das ist die traurige Wahrheit.
Hmmmm.....
in den Foren, in denen ich lese, sind die Leute aber mehr als zufrieden mit dem i8910. Und beim Ausprobieren im Saturn muss ich sagen, ich finde mein 5800 zwar sehr gut, aber das i8910 ist schon eine andere Liga (tja, auch beim Preis, aber dafür bietet es ja auch was...).
Und Updates gibt es ja von Samsung zwischenzeitlich auch...
Viele Grüße
Bateman
-
Hallo zusammen,
mal ganz allgemein, vom Styling abgesehen: Ein i8910 kostet zwischenzeitlich weniger als das X6 kosten wird, hat 8 statt 5 MP, nimmt Videos in HD auf, hat einen (grösseren) AMOLED-Screen usw. Und das Betriebssystem ist auch das Gleiche.
Warum sollte man sich dann ein X6 und kein i8910 kaufen (bei dem die Verarbeitung sicher besser ist als beim Nokia...)?
Viele Grüße
Bateman
-
Hallo zusammen,
ich habe ein 5800 in dunkelrot, ohne Branding, sehr guter Zustand, vom ersten Tag mit Displayschutzfolie. Es ist die 30er Software drauf und es läuft perfekt ohne irgendeinen Bug. Habe es hier von einem User gekauft, Zubehör ist das Ladekabel, TV-Kabel, eine Gürteltasche und dieser kleine Ständer, KEIN Karton und CD. Bilder sende ich gerne auf Wunsch zu.
Ich würde es gerne tauschen mit einem i8910, als Wertausgleich würde ich 250 Euro draufzahlen.
Ist unwahrscheinlich, dass sich jemand verschlechtern will :D, aber vielleicht braucht ja jemand ein 5800 für Frau, Kinder oder als Zweithandy...
Bitte nur persönliche Übergabe im Grossraum München.
Vielen Dank für´s Lesen und viele Grüße
Bateman
-
Aha danke,
das 5800 zeigt die Restzeit nur an, wenn man nicht aufnimmt, sondern nur im Videomodus ist. Beim Aufnehmen zeigt es dann nur die Minuten, die es schon aufgenommen hat. Das macht das i8910 nicht? Ich dachte, da es das gleiche System wie das 5800 und N97 hat, hat es auch die gleiche Anzeige...
Viele Grüße
Bateman