Zitat
...
Und andere Vorschläge welche Telefone in Frage kämen nehme ich gerne entgegen. Bisher hab ich mich wie gesagt mit dem Arena/ViewtySmart und dem S8000 sowie dem LG KC910 (Renoir) beschäftigt. HTC käme glaube ich mit dem TouchHD auch in Frage, nur da stört der Preis (500€+) etwas.
...
Hallo und herzlich willkommen,
also ich hatte einige der Handys in den letzten Monaten, vielleicht hilft´s Dir:
Arena (und LG im allgemeinen) nie wieder, nur Bugs, hängt sich auf, LG antwortet nicht mal auf Mails, ausserdem geschlossenes Betriebssystem (nichts erweiterbar), daher keine Navis, Themes usw. Renoir lief zwar ganz gut, aber nur 240x400 und siehe oben ...
Touch HD super Verarbeitung, aber: zu gross, zu schwer, noch nie so eine kurze Lebensdauer gesehen beim Akku, Coreplayer funktioniert nicht, interner Videoplayer spielt das meiste nur ruckelig/mit Artefakten oder gar nicht ab...
S8000 hatte ich zwar nicht, muss aber sehr gut sein, ich möchte es nur nicht, weil man auch nichts erweitern verändern kann...
Habe mir als Übergang das 5800 gekauft und bin mehr als zufrieden, das behalte ich mindestens bis zum 5900. Super Auflösung, spielt alles ab, super schnelles Menü (im Gegensatz zu Omnia), längste Akkulaufzeit von allen, bei mir keinerlei Bugs/Abstürze.
Und schau mal hier:
http://www.mobicreed.com/
Viele Grüße
Bateman