Beiträge von bateman

Hi,

ja, danke schön, ist es unter "Standort", "GPS-Daten", "Optionen", "Standortbestimmungen einstellen", "Bestimmungsmethoden"? Dort ist "Unterstütztes GPS", "Integriertes GPS" und "Netzbasiert" angeklickt.

Aber trotzdem dauert es bei mir im Vergleich zu Touch HD und Omnia, bei denen ich manuell die Satellitendaten für 7 Tage herunterladen konnte (geht das hier nicht irgendwo?) wesentlich länger...

Vielen Dank und viele Grüße
    Bateman

Guten Tag zusammen,

sorry, wenn es eine blöde Frage ist, aber ich finde es nicht! Gibt es das A-GPS nur bei der internen Nokia-Navigation? Ich habe Garmin Mobile XT drauf. Beim Omnia und Touch HD war im Menü ein eigener Button, hier finde ich nix...

Danke für Eure Hilfe!

Viele Grüße
    Bateman

Zitat

Original geschrieben von sruf
    ach ich hätt ja soooo gern android auf meinem i8910! :)

...Du würdest tatsächlich Dein Hammer-Display gegen eines mit 320x240 (Android untertützt nicht mehr) und einem Betriebssystem tauschen, für das es nicht einmal einen Bruchteil der Programme von WM gibt :) ???

Zitat

...
    Und andere Vorschläge welche Telefone in Frage kämen nehme ich gerne entgegen. Bisher hab ich mich wie gesagt mit dem Arena/ViewtySmart und dem S8000 sowie dem LG KC910 (Renoir) beschäftigt. HTC käme glaube ich mit dem TouchHD auch in Frage, nur da stört der Preis (500€+) etwas.

...

Hallo und herzlich willkommen,

also ich hatte einige der Handys in den letzten Monaten, vielleicht hilft´s Dir:

Arena (und LG im allgemeinen) nie wieder, nur Bugs, hängt sich auf, LG antwortet nicht mal auf Mails, ausserdem geschlossenes Betriebssystem (nichts erweiterbar), daher keine Navis, Themes usw. Renoir lief zwar ganz gut, aber nur 240x400 und siehe oben ...

Touch HD super Verarbeitung, aber: zu gross, zu schwer, noch nie so eine kurze Lebensdauer gesehen beim Akku, Coreplayer funktioniert nicht, interner Videoplayer spielt das meiste nur ruckelig/mit Artefakten oder gar nicht ab...

S8000 hatte ich zwar nicht, muss aber sehr gut sein, ich möchte es nur nicht, weil man auch nichts erweitern verändern kann...

Habe mir als Übergang das 5800 gekauft und bin mehr als zufrieden, das behalte ich mindestens bis zum 5900. Super Auflösung, spielt alles ab, super schnelles Menü (im Gegensatz zu Omnia), längste Akkulaufzeit von allen, bei mir keinerlei Bugs/Abstürze.

Und schau mal hier:

http://www.mobicreed.com/

Viele Grüße
    Bateman

Hallo zusammen,

Abi99: Ich verstehe nicht, ganz, was scheine ich nicht hinzubekommen?..."viel Zeit zu investieren"? Worin? Ich habe alle möglichen Reader ausprobiert und sogar welche signiert, es funktioniert keiner. Schreibt ja auch qtip..

Und wenn ich schon erklären soll, warum ich es offline möchte, erstens hat es TobyB schon gesagt, ausserdem, wenn ich z.B. im Flieger sitze, lese ich gerne auch was in Wikipedia...

Und ob die Massenmail nichts brächte, Nokia ist schon etwas im Zugzwang in Bezug auf Apple und die können´s ja erstens auch und wenn man von mir aus noch ein paar Euro zahlen müsste, könnten sie vielleicht Ihre Zahlen etwas auffrischen :)

Viele Grüße
    Bateman

Hallo zusammen,

auf dem 5800 und dem i8910 geht es definitiv nicht, man kann zwar suchen und sieht dann die ganzen Überschriften der Artikel, kann auch mit der Laut-/Leisetaste dahinscrollen, aber man kann nichts auswählen. Habe mehrere Mobireader, auch diesen

http://www.mobicreed.com/2009/…-reader-v503-s60v3-s60v5/

ausprobiert, nix.

Und dass es auf Handys mit S60 3th geht ist klar, nur die Geräte mit 5th werden nicht mehr unterstützt. wenn es auf dem N97 geht, dann musst Du es vermutlich über die Hardwaretastatur bedienen, oder?

Und mit der Lizenz, warum bietet es dann Apple für´s IPhone an? Genau so etwas würde ich mir vorstellen, komplett inkl. allem auf´s Handy laden und glücklich sein...

Viele Grüße
    Bateman

Guten Tag zusammen,

da ja kein Mobipocket mehr geht und auch nix neues kommt, was haltet Ihr von der Idee, an Nokia zu schreiben (je mehr, je besser natürlich) um mal anzufragen, ob man in dem OVI Store nicht nur Hintergrundbilder für 1,99 ;-), sondern vielleicht auch Wikipedia anbieten könnte, so quasi als Gesamtpaket? Macht ja Apple beim IPhone genauso, sogar noch kostenlos, glaube ich. Und ich wäre sogar bereit, ein paar Euro dafür zu bezahlen.

Vielleicht hat ja jemand einen guten Draht zu Nokia und wir sammeln "Unterschriften" für eine gemeinsame Petition...

Mich würde es freuen, da ich es ausgesprochen praktisch finde und es sehr vermisse.

Viele Grüße
    Bateman