Beiträge von bateman

Zitat

Original geschrieben von Genc85
    640x360

Vielen Dank,

kann es sein, dass das nur eine ausländische Variante ist und die EU/deutsche mit 176x... aufzeichne. Nö, oder?

Wenn es jetzt auch noch GPS hätte/hat, dann kaufe ich es als Übergang bis zum 5900.

Ich muss sagen, nach Omnia, Touch HD und jetzt 5800 bin ich in der Summe aller Eigenschaften mit dem 5800 bei weitem am zufriedensten (Akkulaufzeit, Videoaufnahme, Displayauflösung)...

Viele Grüße
    Bateman

Guten Tag zusammen,

ich möchte hier ein Nokia N95 (silber/sand) anbieten, das Handy wurde vor zwei Jahren gekauft und wurde im März 2009 von Nokia wegen mehrmaliger Reparatur gegen ein anderes getauscht. Dieses "Neue" ist fast nicht mehr benutzt worden und dementsprechend in einem nahezu neuwertigem Zustand (ohne die üblichen Abschabungen/Kratzer an den Ecken usw.) und mit neuester Software. Es ist inklusive Karton, CD´s, USB-, Ladekabel, Headset, Anleitungen usw. Natürlich auch mit der Bestätigung von Nokia über den Tausch.

Bilder sende ich auf Wunsch gerne zu, hier kann ich anscheinend keine einstellen.

Meine Preisvorstellung wäre 130,- Euro bzw. würde ich auch ein KC 910 Renoir, ein Arena oder ein 5800 o.ä. mit Zuzahlung nehmen.

Das Handy kann jederzeit gerne in München besichtigt werden. Bitte nur persönliche Übergabe im Grossraum München. Ich bin auch gerne telefonisch erreichbar unter 0170-9513257.

Danke für´s Lesen und viele Grüße
    Bateman

Guten Tag zusammen,

ich wollte so gerne dieses Programm

http://www.mobicreed.com/2009/…-reader-v503-s60v3-s60v5/

ausprobieren, dass ich mich sogar auf chinesischen Websiten und englischen angemeldet habe, bekomme jedoch auch nach drei Tagen kein Zertifikat bzw. die anderen nehmen keine GMX-E-Mail Adressen usw., abgesehen davon ist mein Englisch recht mittel (Chinesisch übrigens auch :-)). Und selbst mit Zertifikat müsste ich ja dann auch noch signieren, ich bin zu alt für sowas...

Gibt es jemand, der dieses Programm auf dem 5800 zum Laufen gebracht hat und funktioniert Wikipedia damit?

Wenn ja, kann und möchte jemand das Ding signieren, wenn ich ihm meine IMEI-Nr und Geburtsurkunde :-) schicke? Gerne auch gegen Bezahlung, wer dumm ist, muss halt löhnen :-).

Wäre schön, wenn jemand einem alten Mann helfen würde :-).

Viele Grüße
    Bateman

Guten Tag zusammen,

ich habe das Programm (ist das überhaupt die Original-Seite?)

http://gdesk.wetpaint.com/?t=anon

auf meinem 5800 installiert und bin ganz hin und weg (wenn man erst einmal begriffen hat, was man alles einstellen kann; und ich dachte, TouchFlo3D ist flexibel :-)). Damit ist das 5800 ja so das beste, was ich bisher hatte (Omnia Kamera schlecht und langsam, Touch HD spielt keine Videos vernünftig und Akkulaufzeit...).

Weiß jemand, wie man es machen kann, dass der Original-Bildschirm nicht mehr erscheint, sondern nur noch (vom Einschalten an) der GDesk Screen (habe etwas von einem Startup-Manager gelesen, aber so richtig komme ich da nicht weiter...)?

Viele Grüße
    Bateman

Zitat

Original geschrieben von stranger4life
    Hey,du hast mir doch im anderen Thread,im Kaufberatungs-Forum (wo ich nach nem guten Wlan-Handymit Touchscreen und guter Videofunktion gefragt habe) zum Nokia 5800 geraten....
    Jetzt muss ich hier aber lesen,das der Browser lahm ist und die Videofunktion/
    Qualität doch nicht so wirklich gut ist.

Was denn nu ?

Ich hatte in den letzten 3 Monaten Omnia, Touch HD und habe mir aus Verlegenheit, das 5800 als Übergang gekauft: Ich bin begeistert! Videofunktion (bei den anderen nicht zu gebrauchen) und auch Browser besser als bei den anderen (obwohl Opera!). Baut Seiten wesentlich schneller auf und vor allem, sie sind schon aufgebaut, wenn man scrollt. Bei dem Opera kommen zuerst immer diese weißen und grauen Vierecke und dann geht´s erst weiter...

Das einzige ist, man kann halt nicht so viele Sachen ändern bei Symbian als bei WM.

Aber sonst: ich bleibe dabei (und wenn noch ein Update mit Widgets kommt, sowieso).

Hoffe, ich konnte helfen.

Bateman

Hallo zusammen,

habe noch vergessen zu schreiben, dass auch eine Navigation instaliert ist.

Würde das Handy auch versenden, müsste man halt absprechen, wie es für alle am sichersten ist (Nachnahme, PayPal usw).

Viele Grüße
    Bateman

Guten Tag zusammen,

ich möchte mein Touch HD hergeben, da ich nun diesen hammermässigen Touchscreen (keine Wartezeiten/Bahnfahrten) nicht mehr brauche und deshalb etwas leichteres/kleineres möchte.

Das Touch HD ist komplett mit allem Zubehör, zusätzlich ein Silikoncase von HTC original (25 Euro), ein Crystal Case und mehrere Displayschutzfolien. Das Gerät ist absolut neuwertig ohne Kratzer oder Gebrauchsspuren. Selbstverständlich mit Rechnung vom 06.04.09. Ich kann hier leider keine Fotos anhängen (warum weiß ich nicht, da steht:Es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen), sende aber bei Interesse gerne welche zu!

Vom Preis hätte ich mir 370,- Euro vorgestellt.

Ich würde auch ein Omnia bzw. ein 5800 in Zahlung nehmen mit einer Aufzahlung von 170 Euro.

Übergabe bitte nur persönlich im Raum München. Bin auch gerne telefonisch erreichbar unter 0170-9513257.

Viele Grüße
    Bateman

Hallo,

tja, was besser ist...ich hatte früher nur Symbian und habe zufällig mal WM ausprobiert: man kann bei WM so ziemlich alles verändern (schau Dir mal z.B. die Seite an http://forum.xda-developers.com/) vom kompletten Outfit (google mal nach TouchFlo, SPB, Pointui, iFonz) bis zum einzigsten kleinen Icon), dann fällt diese Signiererei weg...; also mir kommt nix mehr anderes in´s Haus/Handy

Allerdings, wenn man nicht bereit ist, sich damit zu beschäftigen und man nur auf die Funktionen Wert legt, ist Symbian sicher besser oder noch besser ein propietäres System wie auf dem LG Arena z.B.

Viele Grüße
    Bateman