Beiträge von bateman

Hi,

also ich bin vom Omnia auf´s Touch HD umgestiegen und habe lange gezögert, da ich mit dem Omnia sehr zufrieden war. Aber das HD ist meiner Ansicht nach um Längen besser. Der Touchscreen geht um vieles schneller und flüssiger (das TouchFlo ist sowieso der Hammer), die Auflösung und Klarheit ist ja unvergleichbar und die Fotos sind meiner Ansicht in keinster Weise so schlecht, wie oft beschrieben. Auch der Empfang und der Klang sind um vieles besser als beim Omnia.

Lediglich ein paar Punkte sind etwas kritikwürdig:

-Coreplayer läuft nicht ruckelfrei (allerdings spielt der interne Player Videos super ab)
    -doch recht schwer
    -Akku hält nicht sehr lange (ist aber logisch bei dem Display)
    -Videofunktion bei anderen Handys besser

Also ich kann das Ding eigentlich nur empfehlen und bis der Nachfolger kommt (man weiß ja noch nicht mal, ob das Ding White-, Firestone oder Superstar heisst, geschweige denn, wann es erscheint) vergeht sicher noch etwas Zeit...

Hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße
    Bateman

Ne, ne,

der einzige wirst Du nicht :-). Sobald ich das erste irgendwo sehe, isses meins. Ich wollte ja zuerst das i8910, aber ich hab´halt WM lieber, schon allein wegen der Skins gibt´s ja bei Symbian nix und hier hat man die Auswahl (SPB, Pointui, iFonz, TouchFlo usw.).

Hoffen wir nur, dass es nicht erst im September oder später kommt...

Viele Grüße
    Bateman

Guten Tag,

ich wollte jetzt Fotos einfügen, aber erstens finde ich nirgends, wo das geht und zweitens steht unten, "es ist Dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen". Sende diese aber gerne per Mail.

Die Rechnung ist selbstverständlich auch dabei, sowie einige nette Programme (Manila2D usw.). Zustand ist sehr gut, keine Kratzer o.ä.. Es sind auch noch ein Hard- und ein Softcase mitdabei.

Viele Grüße
    Peter

Guten Tag zusammen,

ich möchte hier mein i900 Omnia verkaufen. Es ist von Vodafone, hat aber die freie Software drauf und ist in einem sehr guten Zustand mit allem Zubehör. Bilder setzte ich rein, sobald ich es schaffe, sie unter 100 KB zu reduzieren :-).

Meine Preisvortellung wäre 230 Euro. Bitte nur Übergabe persönlich im Raum München! Bin auch gerne telefonisch erreichbar 0170-9513257.

Vielen Dank für´s Lesen und viele Grüße
    Peter

Hallo 997TT,

da hast Du vollkommen recht, bevor ich das Maul aufreisse, google ich mich halbtot. Bei mir ist es so, dass wenn ich etwas helfen kann, dann den Link dazu schreibe und mich nicht über andere lustig mache. Ich habe eben nur rausbekommen, dass der Mobipocketreader nicht mehr weiter entwickelt wird (wegen diesem Kindle) und auch im Symbian / 5800 Forum habe ich mehrmals nachgefragt, da hieß es auch, gibt´s nicht. Siehe meine Posts u.a. im 8910 Thread vom 18.03. 16.19 Uhr und 04.05. 16.31...

Und auf der Seite vom Coreplayer steht nur S60 3th Edition...

Den Coreplayer möchte ich, wie schon geschrieben, weil ich Filme vom TV aufnehme und dann schneide (Überhänge vor- und nachher weg oder Werbung raus) und dann ist die Tonspur manchmal verschoben. Und der Coreplayer ist der einzige, bei dem man die Tonspur angleichen kann..

Aber ich warte ja jetzt sowieso auf´s Omnia 2...

Viele Grüße
    Bateman

Naja, man braucht ja nur in der Statusleiste oben zu sehen. Abgesehen davon, dass sie typisch für WM ist, ist ja ganz links auch noch die farbige Flagge zu entdecken...

v1rtu4l: Wenn Du schon sarkastisch bist, würde ich mich wenigstens über einen Link für die beiden Programme freuen...

Viele Grüße
    Bateman

Zitat

Original geschrieben von v1rtu4l
    weil es das ja auch nicht für symbian gibt, hum ? [/sarcasm]

Wenn Du mir sagst, wie ich auf dem i8910, also Symbian 60 5th Mobireader installiere oder sonstwie Wikipedia offline lesen kann bzw. wo man einen Coreplayer für gleiches bekommt, wäre ich Dir dankbar!

Viele Grüße
    Bateman

Danke lieber Handy-Gott!

Ich dachte schon, ich muss dieses i8910 kaufen :), aber WM ist mir wesentlich sympathischer wegen Wikipedia, Coreplayer usw.

Jetzt muss man (vermutlich) nur noch 6 Monate warten...

Viele Grüße
    Bateman

Re: Re: Speicherproblem und Manila2D

Zitat

Original geschrieben von Selleman
    Danke für den Link. Also "einfach" auf´s Omnia installieren und schon sind meine Platzsorgen vergessen ? Oder hab ich eine zu rosarote Brille auf :D

Hallo, es gibt mehrere Versionen, manche sind anscheinend recht umständlich. Wenn Du die hier

http://www.handy-faq.de/forum/…installation_nur_cab.html

nimmst, einfach nur die eine .cab Datei installieren und es läuft wunderbar...

Speicher sind dann noch so 10 MB frei (interner natürlich soviel, wie nicht belegt ist :-)), reicht...

Hoffe, ich konnte helfen.

Viele Grüße
    Bateman