-
Zitat
Original geschrieben von Grenzjäger
Gibt es eigentlich schon eine passende CorePlayer - Versoion?
Auf der offiziellen Seite steht nix (lediglich, dass es irgendwann einen für das iPhone geben wird, das steht da aber auch schon ewig...). Für mich ist es auch ein Grund, kein S60 5th zu kaufen, da ich viele Filme schneide und dann ist die Tonspur etwas versetzt und das kann der Coreplayer ausgleichen, abgesehen davon, die ganzen verschiedenen Eistellungen für die Vergrösserung, das Bild dem Bildschirm anzupassen...
Und dann noch Wikipedia...
Viele Grüße
Bateman
-
Morgen zusammen,
Mike88: Aha, ich bin da nicht so drin, im Saturn kann man halt nur eine Minute kurz rumspielen, sind da (bis auf diese publizierten Unterschiede (Zoomleiste, die erweiterten Kontaktfunktionen...) noch gravierende andere? Auch wenn ich nur ein "Billig" Gerät
habe (ich würde sofort das HD oder Diamond 2 kaufen, wenn die Videofunktion einigermassen wäre), die Anwendung läuft meiner Meinung nach ausgesprochen schnell und flüssig (vielleicht bin ich ja auch nur so bescheiden...)
ap0ll0: Ich schrieb ja nicht "unfreundlich", sondern "etwas unhöflich", naja mit dem nicht ganz lesen können, aber iss wurscht.
Viele Grüße
Bateman
-
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
bateman: lesen kannst du auch nicht ganz, oder? 
Du installierst TouchFlo2D, behauptest aber, dass du TouchFlo3D hast? 
Verzeihung, aber deswegen braucht man ja nicht gleich etwas unhöflich zu werden. Der Unterschied ist doch meiner Erfahrung nach nur marginal, von der Geschwindigkeit und Aufrufen der Menüpunkte so wie Mike88 schreibt, sehe ich keine Unterschiede...
Ich wollte lediglich helfen, falls sich Grenzjäger entscheiden will.
Viele Grüße
Bateman
-
Guten Tag zusammen,
mein Vorschreiber hat sicher mehr Ahnung als ich, aber ich möchte doch widersprechen: Ich habe auf meinem Omnia dieses TouchFlo3D installiert (darf ich den Link hier posten?):
http://www.handy-faq.de/forum/…installation_nur_cab.html
und es ist aber absolut 100% genauso schnell beim Durchscrollen der Menüpunkte oder beim Aufrufen der selben wie das HTC. Dafür hat es das größere Display (ich finde, die Auflösung absolut ausreichend, irgendwann erkennt man sowieso nix mehr, egal wieviel Pixel) und wenn man den Coreplayer installiert hat, spielt es ohne Probleme Videos in 640x480 ab und zwar gestochen scharf. Desweiteren hat es halt noch die bessere Kamere und integrierten Speicher...
Vielleicht konnte ich helfen...
Viele Grüße
Bateman
-
Zitat
...Im Moment gibt es halt neben Mobipocket auch für die neuen FP2 Geräte IMHO nichts vernünftiges zum Offline lesen. Ich vermute mal, da wird was kommen sobald mehr 5th Edition Geräte verfügbar werden (Omnia HD und N97). Im Moment schwindet aber zunehmend das Interesse an der Offline Version.
Meine Antwort war drauf bezogen, dass dies entscheidende Kriterien sind und da wollte ich halt nur mitteilen, dass es bisher genau diese beiden Programmarten halt (noch) nicht gibt.
Der CorePlayer wird aber schon kommen.
Guten Abend Javaman,
wäre schade, ich finde Wikipedia inzwischen sehr praktisch. Aber es werden doch immer mehr die E-Books forciert, und man braucht doch dafür auch ein Leseprogramm. Und wiederum das muss doch das Gleiche sein wie für Wikipedia, gell?
Viele Grüße
Bateman
-
Hallo Javaman,
danke für die Information, dass es ihn für die 3th gibt, wusste ich, aber nützt ja nix für´s HD. Und auf den verzichte ich nicht, wenn ich Filme umwandle, ist ab und zu der Ton verschoben und das kann der Coreplayer wunderbar ausgleichen, abgesehen von den anderen Einstellungsmöglichkeiten..
Und auf Mobipocket bin ich auch nicht festgelegt, wird es denn irgendeine andere Möglichkeit geben, Wikipedia auf dem HD offline zu lesen? Natürlich will ich keine Prognosen, eher, ob es da was für´s 5800 gibt, dann müsste es ja auf dem HD auch gehen...
Viele Grüße
Bateman
-
Guten Tag zusammen,
wird es eigentlich eine Möglichkeit geben, Wikipedia auf einem S60 5th Gerät anzusehen (so wie Mobipocket für WM), habe irgendwo gelesen, dass es Mobipocket nicht mehr geben wird wegen Kindle. Und einen Coreplayer der darauf läuft? Das wäre für mich ein K.O. Kriterium, dann würde ich lieber mein Omnia behalten, mit dem ich eigentlich mehr als zufrieden bin.
Viele Grüße
Bateman
-
Hallo,
ja, klar, habe in meiner Verzweiflung gar nicht daran gedacht. Habe es installiert, geht aber auch nicht...
Jetzt habe ich es per Bluetooth über Active Sync versucht, das erste Mal hat´s hervorragend geklappt und dann kam nur noch irgendein Netzwerkfehler 608 oder so (ist gerade beim Laden, deshalb seh ich´s nicht), muss mal suchen...
Viele Grüße
Bateman
-
Hallo Cybergnom,
ja, das habe ich auch schon entdeckt, allerdings ist mein Englisch so schlecht, dass es nichts bringt, mich auf der Seite anzumelden und deshalb kann ich es auch nicht herunterladen.
Kennt jemand einen Link, wo man das Programm ohne Anmeldung herunterladen kann?
Vielen Dank und viele Grüße
Bateman
-
Guten Abend zusammen,
nachdem man ja nicht einstellen kann, wo das Omnia die empfangenen Dateien per Bluetooth speichern soll, der Gerätespeicher ja fast nix nimmt und es ja anscheinend wiederum auch kein funktionierendes Programm dafür gibt, kann man mit dem Handy per FTP nur auf andere Handys oder auch auf den PC zugreifen? Ich kann es zwar mit dem PC per Bluetooth verbinden, aber mit FTP geht´s nicht oder ich bin zu dumm...
Vielen Dank und schönen Abend
Bateman