-
Ja, ist klar, aber lieber ein schlecht erweiterbares (wenn das LG reibungslos funktioniert; sollte es, ist ja "bloß" ein aufgebohrtes Viewty, aber immerhin mit allem, was so geht), als eines, bei dem nix (oder nicht alles) geht.
Und wegen Symbian: Also im Vergleich zu WM finde ich es überaus flüssig (direkter Vergleich N95,6233 zu KS20,Vario).
Wegen Android, glaubst Du, dass das nicht am Anfang ein rechtes Fiasko wird, sind ja absolute Neulinge?
Viele Grüße
Bateman
-
Hallo zusammen,
ja, deshalb wird es LG eben auch explizit erwähnen.
Ich habe ja nach vielen S60 auch WM ausprobiert und finde, es sind schon recht viele Eigenheiten (Programme muß man manuell schließen, eben der Wecker usw.). Ich bin kein Fachmann, aber es gibt ausserdem anscheinend keine Videokamera, die mit WM ordentlich läuft, egal welche Auflösung, die Aufnahmen verwischen, bei mäßigem Licht absolut indiskutabel. Vor allem, dass die Dinger anscheinend nicht stabil laufen (mein Vario startet oft einfach so neu, mein KS20 hängt sich auf und jedes zweite Programm geht nicht, z.B. Pontui usw.).
Deshalb warte ich auf das LG, wenn das TUBE eine VGA Auflösung hat und auch im Oktober erscheint, vielleicht das...
Viele Grüße
Bateman
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Also für mich ist das eine absolute Selbstverständlichkeit :confused:.
Finde es irgendwie bedenklich, dass dies extra erwähnt wird bzw. erwähnt werden muss.
...schon mal Windows Mobile probiert???
Viele Grüße
Bateman
-
Guten Morgen zusammen,
auf Nachfrage bei LG hat man mir eine PDF Datei gesandt, bin aber zu dämlich, diese hier rein zu stellen, deshalb der Link, ganz unten kann man sie herunterladen:
http://de.lge.com/about/mobile…%7CNEWS_6746_1_read.jhtml
Klingt gut, hat zwar nur 50 MB internen Speicher, aber die 8 GB erweiterbarer reichen mir. Und ich hoffe, dass das System besser läuft als das WM. Wecker geht z.B. auch bei ausgeschaltetem Gerät, finde ich gut...
Darin steht, Videoauflösung 640 x 384??? Druckfehler, oder???
Viele Grüße
Bateman
-
Guten Tag zusammen,
also ich bin sehr mittel begeistert vor allem von der Videoqualität und den ganzen Bugs, die hier anscheinend so auftreten. Und da ich nicht glaube, dass ein Update auch die Kamera verbessert, werde ich wohl hierauf warten:
http://de.lge.com/about/mobile…%7CNEWS_6746_1_read.jhtml
Viele Grüße
Bateman
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Gütn Moign 
´tschuldigung,
war ein paar Tage in Prag (und habe mir KEIN IPhone gekauft) und habe deshalb nicht so ausführlich gesurft.
Aber meine Frage war ja, wenn es tatsächlich in GB vorgestellt wird, kommt es dann überhaupt und wenn ja, wann? Gibt´s da Erfahrungen mit anderen Modellen?
Viele Grüße
Bateman
-
Hallo,
habe das gerade entdeckt, das wär´doch was:
http://www.xonio.com/news/Noki…er-zu-haben_32800605.html
Wie lange dauert´s dann wohl bis man es hier in den Händen halten kann...
Viele Grüße
Bateman
-
Hallo zusammen,
da die Meinungen über´s i900 ja doch recht auseinandergehen, weiß ich nicht, ob ich nicht lieber auf´s KC910 von LG warten soll. Dazu hätte ich noch drei Fragen, vielleicht will jemand Auskunft geben:
a) Funktioniert der CorePlayer (nicht in Bezug auf die Flash-/YouTube Sachen, das habe ich in der Suche gefunden!) problemlos und füllt er den Bildschirm aus?
b) Mir gefällt das Pontui wesentlich besser als das SPB, hat das jemand auf seinem Gerät (mit welcher Software-Version / Branding) installiert und läuft´s?
c) Glaubt Ihr eigentlich, dass überhaupt ein Software Update in deutsch kommt (Samsung ist ja dafür nicht gerade berühmt)? Zuerst hieß es ja Ende August, dann nur das asiatische als Update auf die deutsche Version...
Vielen Dank und viele Grüße
Bateman
-
Hallo Azzkikr,
danke für die Information, das mit der Garantie ist schon traurig, bei anderen Produkten hat man (zumindest europaweit) eine Herstellergarantie. Also wenn der Akku hin ist oder das Display einen Fehler hat usw. dann ist wegschmeißen eigentlich unproblematischer und billiger , oder ? 
Abgesehen davon, weiß jemand (egal ob mit oder ohne Garantie), wo man was reparieren/tauschen lassen kann in Deutschland?
Probleme habe ich nicht mit der Freischaltung, ich hab´nix zu verbergen, war halt die Frage (die ja auch schon andere stellten), wenn man´s wieder verkauft, ob dann das FBI vor der Tür steht, wenn der neue was damit anstellt.
Viele Grüße
Bateman
-
Guten Morgen zusammen / Timba69,
habe ja ein paar über Dir auch schon diese Fragen gestellt, Garantiebeleg o.k., aber wenn was ist, wohin damit: Nach Tschechien und die schicken es ein...hier zu T-Mobile, glaub´ich nie und nimmer, dass die ein ausländisches Gerät reparieren (noch dazu, wenn´s z.B. von O2 ist)...
Und ebenfalls mit dieser Registrierung/Freischaltung ist mir nicht wohl, wenn ich es wieder verkaufe. Wenn der nächste irgendwelche illegalen Seiten aufruft oder mit Terroristen mailt oder bei EBAY irgendwas knackt, dann steht Interpol vor meiner Tür...
Wäre nett, wenn einer hilft, fahre morgen und entscheide, ob ich eins kaufe.
Viele Grüße
Bateman