-
Hallo zusammen,
bei mir war´s auch andere Baustelle und zwar der Samsung-Club (weil ich noch was anderes wissen wollte), deshalb haben die ja auch geschrieben "...von Samsung selbst...".
Aber bis September halt ich´s nich mehr aus...
Viele Grüße
Bateman
-
Wäre schade, wenn´s das nicht mehr offiziell gäbe, aber hier habe ich es vor einer woche noch bekommen:
http://smart2go.softonic.de/pocket
Du mußt nur aufpassen, dass der Maploader von der Version (1.1) dazupasst, sonst erkennt er das gerät nicht.
Viele Grüße
Bateman
-
Tag zusammen,
ich habe letzte Woche Samsung angeschrieben, ob der Releasetermin von Juli so in etwa eingehalten wird und gestern kam die Antwort:
"...vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bisher haben wir in der Technischen Kundenbetreung keine gegeteilige
Aussage von Samsung selbst bekommen...."
Ich kann´s nicht mehr erwarten!!!
Viele Grüße
Bateman
-
Ich für meinen Teil bin auch mittelbegeistert von Connect, da ich auf die Videoqualitäten der Modelle viel Wert lege und schon dutzendfach falsche Informationen über die Auflösung drin standen bzw. diese fehlen...
Habe, seit dem ich in´s WM Lager gewechselt bin, die Zeitschrift "Pocket-PC Magazin" entdeckt und finde die Anleitungen und Tests wesentlich besser, aber halt nur WM.
Viele Grüße
Bateman
-
Zitat
Original geschrieben von sedai
eine frage kann man eigentlich externe programme auf den omina installieren ,weil ja darauf windows mobile als os läuft? ein einfaches beispiel gibt es z,b torrent clients die auf dem omina laufen würden?
Hallo Sedai,
bin kein Fachmann, aber auf WM kann man das meiste überhaupt installieren. Ich habe zum Üben nur einen uralten MDA Vario und bin schon mehr als begeistert, schon alleine die verschiedenen Skins "Pointui", "iFonz" usw. Und wenn Du "richtige" Programme brauchst, einfach googlen, "WM" oder "windows mobile" eingeben, dann findest Du alles, was Du willst. Wenn Du was nicht findest, schreib´mir, ich habe schon viele tolle Seiten gesehen (allerdings die meisten leider auf Englisch).
Das einzige Problem ist nur: WANN KOMMT DAS DING ENDLICH (ich war noch nie so gei...ähhh interessiert an einem Handy ;-)?
Viele Grüße
Bateman
-
Also Ap0ll0,
ich habe doch schon geschrieben, dass ich dazugelernt habe! :top:
Zu kompliziert isses nicht und ich weiß schon auch wie das geht, aber wo ist dann der Sinn des Programmes "Bilder und Videos", wenn ich sowieso immer über den Datei-Explorer gehe(n muß)? JEDES andere Handy schreibt ja auch irgendwo drüber/drunter oder was-weiß-ich-wohin, wie die Datei heißt...
Viele Grüße
Bateman
-
Hallo Semmal,
dangeschöön und wenn Du mir auch noch erklärst, ob´s eine Lösung für die Bilder/Video Erkennung/Beschriftung/Titel, wie auch immer, gibt, darfst Du Dir die Geschmacksrichtung auch noch aussuchen 
Kann doch nicht sein, dass man 30 Videos alle aufmachen muß, um zu sehen, welches es ist...
Viele Grüße
Bateman
-
Hi,
beschäftige mich ja intensiv mit WM und bin schon viel gescheiter :D, aber was ich nirgends finde:
In Bilder und Videos werden ja neun Blöcke angezeigt mit den kleinen Vorschaubildern. Kann man (ohne Zusatzsoftware) diese nicht irgendwie kennzeichnen, beschriften oder wie auch immer, dass man weiß wie der Titel heißt? Entweder irgendwie oben den Titel anzeigen, wenn man auf das Bild/Video klickt (weil macht man damit ja auf) oder irgendeine andere Lösung. Ich finde das ausgesprochen nervig, wenn man viele Bilder/Videos drin hat, die man am Screenshot nicht erkennt, dann sucht man ja ewig...
Vielen Dank und viele Grüße
Bateman
-
Guten Tag zusammen,
darf ich fragen, ob jemand die Videoqualität schon ausprobiert hat? Ist sie vergleichbar mit z.B. N70 (was ja wirklich sehr gut war für CIF) oder verwischen die Bilder bei Bewegungen?
Wenn´s einigermassen geht und schnell verfügbar wird, kauf ich es mir vielleicht noch als "Übergangshandy" bis zum i900...
Viele Grüße
Bateman
-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Naja,
ich selbst habe die Erfahrung gemacht, das die "besten" WM Geräte nunmal von HTC kommen. Zwar hören sich auf dem Papier die anderen Geräte auch immer gut an, aber im reellen Eisatza sieht es doch meist anders aus.
Hatte letztens ein KS20, i620 ein i780, alle voll für den A****, IMHO.
Bin momentan immernoch mit meinem Excalibur unterwegs, was mit WM 6.1 sehr viel Spass macht.
Außerdem gibt es für HTC Geräte auch die entsprechenden Foren, wir denken da an die Entwickler. 
Bye,
BLADES
Alles anzeigen
Hallo Blades,
ist das ehrlich so ein Unterschied? Ich dachte, das WM6 ist ein "fertiges" Programm, Hersteller wie HTC, Samsung usw. kaufen es, machen Ihre Hülle drumrum und vielleicht zwei eigene Icons und es läuft auf allen gleich...
Viele Grüße
Bateman