Hallo zusammen,
entschuldigung, aber ich finde im ganzen TT und Netz nix und das WM ist etwas verwirrend. Vielleicht hat jemand Lust (und kennt sich mit dem alten Teil noch aus):
1. Maploader schreibt beim MDA immer "Kein Gerät erkannt...". Habe alle Einstellungen durch, smart2go installiert, gestartet usw. alles schön. Auf die Speicherkarte per Kartenleser klappt´s problemlos, dann geht´s auch im MDA. Aber eben nicht direkt???
2. Will das "neue" Update drauf spielen, habe 1.6 und finde nur das 2.0 bei T-Mobile, habe aber im Netz von 3.3 und 4.0 gelesen?
3. Und BITTE, wie geht´s? Die Datei (51 MB) auf den Rechner, dann über den ActiveSync Nachfolger (Windows Mobile Geräte Center) installieren (macht er das freiwillig?) oder direkt auf´s Handy (und wohin speichern?)? Ich möchte es halt gerne probieren, dass ich was lerne (das Ding ist zum Üben, wenn ich es zerschieße, ist es nicht so schlimm, als später den Diamond). Oder besser lassen (habe sehr viele gelesen, bei denen danach nix mehr ging)?
4. Wie sichert man den Telefonspeicher bei WM (nur auf PC möglich)?
5. Es ist nicht möglich, eine Speicherkarte auf dem Gerät zu formatieren?
6. Gibt´s bei WM (nicht nur für meines, allgemein) Programme, bei denen man die Videoqualität verbessern oder sogar die Auflösung (176 auf 320, 352 auf 640) erhöhen kann (im Diamond-Thread hat jemand geschrieben, dass man den vielleicht "aufbohren" kann)?
7. Hardreset geht nur über Menüpunkt "Speicher löschen" und nicht mit den beiden Tasten und dann Stift reindrücken wie in der Anleitung beschrieben. Bug oder immer so (weil wenn das Gerät mal so hinge, dass man nicht mehr in´s Menü kommt, hat sich´s ja dann, gell?)?
Semmal: Das BT-Bilder übertragen klappt so, danke!
Vielen Dank für Eure Hilfe (gebe auch gerne eine Limo aus)!
Schöne Grüße
Bateman