So Pomfiedel,
sag mal, kennen wir uns oder woher weißt Du, dass ich ein Härtefall bin? Bin ich eben nicht, ich bin die allerletzte Flasche und jede Zimmerpflanze hat mehr Ahnung von WM als ich. Ich freue mich ja schon, wenn ich es schaffe, eines von diesen farbigen Gesichtern hier einzustellen :D.
Nein, natürlich vielen Dank für Deine Links, z.B. den
Dumpfiles:
--> Download
You need to rename "part02.raw" to "80040000-OS.nb" then you can dump it like you do with every nb-file
was soll ich damit machen? XDA-Developers kenne ich schon, das Problem ist, mein Schulenglisch ist 25 Jahre alt (aber zumindest der Name dumpfiles passt klanglich recht gut zu mir :D)
Aber es macht mir eben Spaß mich damit zu beschäftigen und wenn mir jemand (auch per PN) ein paar Fragen beantworten würde, wäre ich sehr dankbar. Ich würde auch gerne eine Kleinigkeit bezahlen, wenn mir jemand (aus München hier?) Nachhilfe gäbe.
Aber ich weiß es eben wirklich nicht, z.B.:
1.Wenn ich ein Bild per Bluetooth versenden will, es steht nur unter "Senden" "Wählen Sie ein Konto" und dann "SMS, Outlook, MMS" und bei "Bild übertragen im Menü ""Infrarot ausrichten"...Nix BT!!!
2. Habe mir den tcpmp Player zum MP4 ansehen heruntergeladen, dann kommen 1000 verschiedene Dateien, was damit machen, ist keine zip...bei dem PocketTVsetup.exe geht´s auf dem Bildschirm, aber wenn ich ihn auf das Handy übertragen will, schreibt er sowas mit "CE..." oder so nicht gefunden.
3. Wohin übetragen, entpacken und speichern von .raw .tsk, .cab, .zip usw Dateien? Welche auf Handy, welche auf PC?
4. ActiveSync gibt´s ja nicht mehr das Nachfolgeding kann nicht mit Vista...
Habe drei Stunden gebraucht, als smart2go (ja, hab´ich geschafft!) installiert war, zu erkennen, dass maploader 1.2 und nicht 1.3 funktioniert...
Schreibe das nur, dass ich seht, dass ich nicht rumsitze und warte sondern mich schon damit beschäftige...
Viele Grüße
Bateman