Beiträge von bateman

Hallo zusammen,

ich mache einen Thread auf, weil ich etwas suche, was nicht unbedingt eine App sein muss:

Ich möchte auf meinem Galaxy S2 Fernsehfilme ansehen, aber auf Grund eines nicht vorhandenen Laufwerks diese nicht vorher auf eine DVD brennen und dann auf dem PC mit z.B. XmediaRecode wandeln.

Kennt jemand eine Möglichkeit/App, entweder das Handy per USB am Fernseher anschließen und als Recorder zu benutzen, direkt auf dem Handy "richtige" Fernsehsender aufzuzeichnen o.ä.?

Leider gibt es auch keinen Recorder, der direkt auf SD-Karte oder USB-Stick aufzeichnet.

Wäre nett, wenn mir jemand einen Tipp gibt.

Danke und viele Grüße
    Peter

Guten Tag zusammen,

habe mir ein Acer W500 Tablet mit Windows 7 gekauft und bin sehr zufrieden, wollte nun mit Cam chatten, er aktiviert auch die Cam, jedoch muss ich ja immer den Zugriff in dem kleinen Fenster mit den Adobe Flash Player Settings (dort habe ich alle Einstellungen durch, auch die Seite als immer erlaubt hinzuzufügen geht nicht) erlauben, wenn ich dort auf "allow" drücke, passiert nix und ich kann in diesem Tab nichts mehr machen ausser schließen. Geht weder mit der internen, noch einer angeschlossenen externen Cam. Auch egal, in welchem Forum. In den Einstellungen werden auch alle Cams erkannt und funktionieren auch perfekt auf dem Tablet, nur eben in den Chat Programmen nicht. Auf dem Notebook funktioniert es genau so tadellos, ebenso kann ich die Fenster des anderen Teilnehmers öffnen und sehe ein flüssiges Bild, liegt also auch nicht an langsamerer Hardware...

Wäre nett, wenn mir jemand helfen möchte.

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

Hallo zusammen,

biete mein Desire HD, inkl. komplettem Zubehör (Headset unbenutzt) und OVP (leider keine Rechnung, T-Mobile Vertragsverlängerung) und zusätzlich Gel-Case, Ersatzakku und Wall-Charger. Das Handy ist ABSOLUT neuwertig und 100% ohne Gebrauchsspuren!

Des weiteren ist eine komplette Offline-Navigation mit Karten installiert.

Preislich dachte ich an 250 Euro, würde es auch tauschen gegen ein SE Arc, auf ein Arc S würde ich etwas draufzahlen.

Bitte nur persönliche Übergabe im Raum München, bin jederzeit gerne erreichbar unter 0170-9513257.

Viele Grüße
    Peter

Haben Desire S und Sensation, sind praktisch die gleichen Geräte bis auf, vor allem Display. Das Sense ist zwar noch einen Ticken besser beim Sensation, aber 2.1 fällt beim Desire S auch nicht negativ auf. Beim täglichen Gebrauch merke ich keine nennenswerten Unterschiede beim Surfen, Schreiben usw. von der Größe eben abgesehen.

Das S läuft zu 100% stabil, noch nie was gewesen, das Sensation mit dem VF-Branding braucht vielleicht noch ein Update, aber jetzt auch schon top...

Also wenn die Größe wurscht ist, finde ich das S schon sehr attraktiv, das Sensation ist halt von allem ein bisserl mehr...

Hatte immer mal wieder zwischendurch andere Geräte, aber bin immer wieder zurück zu HTC (haben in der Familiez.Zt. Legend, Desire, Desire S, Desire HD und Sensation). Meiner Ansicht nach gibt es nichts Besseres, gerade gegen Sense schafft es kein App/Widget, dagegen anzukommen: Die Termine eingeben, die Schnelligkeit und Scrollbarkeit erreicht bei weitem kein Jorte, Pure Grid Calendar, Touch Calendar usw., ebenso bei den Mail-Programmen u.ä., Auch die Launcher Pros, ADW usw. haben meiner Ansicht nach niemals die Qualität des Sense...

Von der Hardware träumen andere Hersteller und wenn sich Leute über Software beschweren, dann kommt das größtenteils daher, dass sie allen möglichen Mist installieren. Ich habe immer nur eine Navigation, Wikidroyd, ein paar Uhren und sonstige Kleinigkeiten dosiert installiert und habe selbst mit dem HD keine Softwareprobleme, -abstürze und der Akku hält auch länger als bei meinem ehemaligen Galaxy und X10.

Hoffe, ich konnte helfen...

Hallo zusammen,

verkaufe mein Samsung i8910 Omnia HD, es ist in einem sehr guten Zustand (von Anfang an eine Displayschutzfolie drauf), das Display hat keine Kratzer, lediglich auf der Rückseite sind GERINGE Gebrauchspuren zu sehen, die sich aber bei der Klavierlackrückseite nicht vermeiden lassen. Sende gerne Fotos auf Wunsch.

Es ist inkl. Samsung-Headset (nwtg.), Ladekabel und Trageschlaufe, Verpackung und Rechnung habe ich nicht mehr.

Es ist zusätzlich installiert SPB Mobile Shell (http://www.spb.com/symbian-software/mobileshell/) und eine komplette Navigation inkl Europa-Karten.

Als Preis dachte ich an 120 Euro, bitte nur persönliche Übergabe im Großraum München.

Wäre auch interessiert an einem Desire S mit Aufzahlung.

Bin gerne auch unter 0170-9513257 erreichbar.

Viele Grüße
    Peter

Hallo zusammen,

ich verkaufe mein Dell Streak red ohne Sim-, Netlock oder Branding, das Gerät wurde nur einmal ausprobiert, es ist mir zu schwer und zu groß. Es ist nicht nur die Original-Displayfolie darauf, sondern auch noch die Verklebungen oben und unten. Es ist 100 % neuwertig ohne die kleinste Gebrauchspur und funktioniert perfekt! Es ist selbstverständlich inkl. allem Originalzubehör und der Rechnung vom Media Markt vom 23.10.2010 über 579 Euro. Außerdem ist noch eine vollwertige Navigation mit Europa-Karten installiert und eine unbenutzte Ledertasche "Easecase".

Als Preis dachte ich an 250 Euro, ich würde es auch evtl. tauschen gegen ein Desire HD, Desire S, Sensation, Galaxy S 2 mit Wertausgleich.

Bitte nur persönliche Übergabe im Raum München!

Bin auch gerne telefonisch erreichbar unter 0170-9513257.

Viele Grüße
    Peter

Hallo zusammen,

verkaufe mein Sony Ericsson X10 in weiß, komplett inkl. Verpackung, allem Originalzubehör (Headset unbenutzt), Rechnung usw.

Das Gerät ist 100% neuwertig, keine Gebrauchsspuren, neueste Originalfirmware und läuft perfekt!

Desweiteren sind auf dem Gerät die Vollnavigationen Navigon (inkl. DACH-Karten) UND Sygic (Europa-Karten) installiert sowie auf Wunsch viele kostenpflichtige Spiele.

Ich dachte an 200 Euro, bitte nur persönliche Übergabe im Grossraum München!

Wäre evtl. an einem Desire oder Desire HD mit Aufpreis interessiert.

Bin auch gerne unter 0170-9513257 erreichbar.

Vielen Dank für´s Lesen und viele Grüße
    Peter

Hallo zusammen,

möchte mich von meinem HD2 trennen, es ist absolut neuwertig OHNE jegliche Gebrauchspuren/Kratzer o.ä.. Es ist inkl. Verpackung, Ladekabel, Kopfhörer, allen Unterlagen und Originalrechnug von O2 vom 04.06.2010 (also noch nicht mal 1 Jahr alt).

Es ist jetzt eine Android-Version (heißt anscheinend Nand, weil kein WM mehr drauf ist) installiert, die sofort startet und funktioniert perfekt, es lässt sich nur nicht ausschalten (muss also beim Laden immer an bleiben oder man entfernt kurz den Akku). Kann aber auch auf Wunsch wieder WM 6.5 installieren lassen.

Es sind 2 (!!!) Navigations- Vollversionen, einmal Navigon (inkl. DACH) und einmal Sygic (Europa) und einige andere kostenpflichtige Spiele (auf Wunsch gerne per PM) installiert.

Ich würde es auch tauschen gegen ein Android Phone mit mindestens 4 Zoll und einer GUTEN Kamera, also etwa Desire HD, Dell Streak, ARC, LG usw., natürlich mit Aufzahlung.

Als Preis dachte ich an 200 Euro, NUR PERSÖNLICHE ÜBERGABE IN MÜNCHEN ZENTRUM, dass sich der Käufer vom Zustand überzeugen kann.

Bin auch gerne erreichbar unter 0170-9513257.

Viele Grüße
    Peter