Beiträge von bateman

Hallo zusammen,

biete hier einige 3D-/ Blu-Rays, die z.T. bei dem gekauften Fernseher dabei waren:

- Drachenzähmen leicht gemacht 3D (originalverschweißt) 18 Euro

- Der Polarexpress 3D (originalverschweißt) 20 Euro

- Eine Weihnachtsgeschichte 3D (originalverschweißt) 15 Euro

- Grand Canyon Adventure 3D (1 x angesehen, neuwertig) 13 Euro

- Oben / 2 Disc Set (1 x angesehen, neuwertig) 10 Euro

- Surrogates (1 x angesehen, neuwertig) 8 Euro

desweiteren eine Brille (unbenutzt, da doppelt geschenkt) für Samsung, Modell SSG-2100 für 30 Euro

Bezahlung per PayPal oder gerne persönliche Übergabe in München Zentrum, Versandkosten 3,90 Einwurf Einschreiben. Habe ein 100%iges Ebay-Konto.

Viele Grüße
    Peter

Hallo zusammen,

verkaufe nun meinen Philips 37 Zoll, Spezifikationen hier:

http://www.p4c.philips.com/cgi…37PF3321/10&scy=de&slg=de

Gerät ist 4 Jahre alt mit Rechnung, Bedienungsanleitung, Fernbedienung usw., in absolutem Topzustand, nicht einmal 100 Betriebsstunden (war Zweitgerät im Schlafzimmer).

Als Preis möchte ich 220 Euro, allerdings auf Grund der Größe bitte nur persönliche Abholung in München Zentrum.

Bin auch gerne unter 0170-9513257 erreichbar.

Vielen Dank für´s Lesen und viele Grüße
    Peter

Hallo zusammen,

verkaufe mein Sony Ericsson X10 in weiß. Gerät ist ca. 3 Monate alt, inkl. Verpackung, allem Originalzubehör (Headset unbenutzt), Rechnung usw.

Das Gerät ist 100% neuwertig, keine Gebrauchsspuren, neueste Originalfirmware und läuft perfekt!

Desweiteren sind auf dem Gerät die Vollnavigationen Navigon UND Copilot mit Karten installiert sowie auf Wunsch viele kostenpflichtige Spiele.

Meine Preisvorstellung wäre 250 Euro, bitte nur persönliche Übergabe im Grossraum München!

Wäre evtl. an einem HTC HD2, DHD o.ä. interessiert.

Bin auch gerne unter 0170-9513257 erreichbar.

Vielen Dank für´s Lesen und viele Grüße
    Peter

Hallo zusammen,

ich hatte einige Probeme mit den SMS (hing sich beim Löschen auf usw.) habe dann den HTC Messaging Client 1.5.20143625 aufgespielt, würde alles funktionieren, nur einen Sendebericht bekomme ich nicht mehr. Wenn ich unter Menü/Einstellungen/Optionen bei den SMS "Zustellbericht anfordern" anklicke, dann wieder raus und wieder reingehe zur Kontrolle, ist das Feld wieder leer.

Wenn ich das Programm lösche, geht´s wieder mit den Berichten, aber die anderen Funktionen spielen teilweise verrückt.

Habe ROM Version 1.72.207.0

Weiß jemand Rat, ich brauche die Zustellberichte unbedingt.

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

Hi,

danke für Deine Antwort, habe mich vielleicht a bisserl falsch ausgedrückt:

Ich habe z.B. auch Pure Calendar usw. ausprobiert, da schreibt er bei "Kalenderprogramm wählen, welches vom Widget verwendet wird", mehrere Möglichkeiten u.a. auch Sony X10 Calendar. Aber ich kann nur den Stock Google Calendar auswählen. Ich denke mal, die anderen sind auch so online Kalender, bei denen man sich anmelden muss. Bei dem "Kalender hinzufügen" kann man wohl nur so angelegte Synchronisierungskalender hinzufügen und kein abgeschlossenes Programm (versteht jemand,was ich meine?).

Ich wollte aber nur einen, den ich alleine auf dem Handy benutze, NICHT zum Synchronisieren mit irgendwas.

Den Jorte habe ich schon auch probiert, der ist aber etwas umständlich, wenn ich zum Beispiel beim Widget auf den Tag klicke, dann geht nicht dieser auf, sondern ich komme nochmal auf den Kalender und dann erst der Tag.

Ich finde es ist bei HTC mit den Widgets wesentlich einfacher, schneller und schöner gelöst (nicht nur Kalender, auch Lesezeichen usw.)...

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter