-
Guten Tag zusammen,
wie kann ich einen anderen Kalender als den Google für das X10 benutzen? Ich möchte einen, der nix synchronisiert, nur möglichst einfach und schnell einen Termin eintragen lässt (und ihn dann über ein Widget anzeigen). Ich habe so ziemlich alle Kalender aus dem Markt ausprobiert, die greifen alle nur auf den Google zu. Unter "Meine Kalender" steht auch nur der ...@googlemail und unten "Kalender hinzufügen", aber wie und welchen?
Sorry für die anscheinend bescheuerte Frage, aber irgendwie...
Danke für die Hilfe und viele Grüße
Peter
-
Guten Tag,
gibt es bei dem X10 keine Möglichkeit, einen Kurztext oder Vorlage zu speichern und diesen dann in eine Antwort einzufügen?
Sorry, aber ich suche schon überall und finde nix, kann doch nicht sein, oder?
...äh noch was: Gibt es beim X10 tatsächlich keine Telefontastatur mit T9 ???
Vielen Dank und viele Grüße
Peter
-
-
Guten Tag zusammen,
suche ein HTC HD2, nur persönliche Übergabe im Raum München!
Bin gerne erreichbar unter 0170-9513257.
Viele Grüße
Peter
-
Hallo,
also bei mir ist ein großer Unterschied (mit Abdeckung sehr milchig, ohne sehr scharf) und ich möchte mir die Linse gerne bestellen, bin allerdings nicht angemeldet (ich weiß schon, kostet nix, aber ich bin schon in so vielen Foren...).
Meine Frage: Hat jemand die Mail Adresse von Jimmy, dann könnte ich ihn anschreiben oder bestellt sich die Linse hier jemand? Würde das Geld (auch gerne ein paar Euro Bearbeitungsgebühr) überweisen und der sendet dann eben eine Linse da- und die andere dorthin.
Wäre sehr nett, wenn mir jemand diesen Gefallen täte.
Viele Grüße
Peter
-
Nachdem meine Frau nun ihr Galaxy verkauft hat, suchen wir jetzt ein schwarzes und ein weißes :-).
Viele Grüße!
Peter
-
Hallo zusammen,
ich möchte mir ein X10 kaufen und hätte ein paar Fragen zum 2.1 Update, wäre nett, wenn mir jemand helfen möchte:
- Wie ist die Auslöseverzögerung mit Autofokus (vielleicht im Vergleich zum Desire/Galaxy S) der Kamera und geht es (subjektiv) schnell, bis man das nächste Bild aufnehmen kann?
- Ist die Aufnahmedauer der Videos außer durch den Speicher beschränkt (wie beim Milestone auf 30 min.)?
Vielen Dank und viele Grüße!
Peter
-
-
Hallo zusammen,
da das Desire HD leider einen zu schlechten Akku hat, möchte ich vielleicht mal das X10 ausprobieren.
Wenn jemand ein günstiges verkauft (vorzugsweise in schwarz), bin unter 0170-9513257 erreichbar.
Bitte nur persönliche Übergabe in München!
Viele Grüße!
Peter
-
Hallo zusammen,
kann man eigentlich bei Android vom Internet-Browser keine Seiten downloaden, um diese später offline zu lesen?
Ich habe alle Einstellungen durch und die Suche bringt mich nicht weiter.
Vielen Dank und viele Grüße
Peter