Beiträge von bateman

Danke schön, sehr nett.

Habe ja geschrieben, dass ich kein Spieler bin, aber die Idee, mit/gegen meine Frau auf 2 Handys zu spielen ganz lustig finde. Und ich habe schon gesucht, aber diese Spiele (z.B. Cestos oder Line of 4) kann man entweder nur auf einem Gerät zu zweit oder über´s Internet mit mehreren spielen. So mit Bluetooth gibt´s anscheinend nich so viele...

Wenn es so Richtung Tetris (also keine so Jump and Run, dafür bin ich zu alt und langsam ;-)) oder sowas (hatte vor 20 Jahren mal ´nen Gameboy :-)) gibt, bin ich für weitere Tipps dankbar...

Viele Grüße
    Peter

Guten Tag zusammen,

bitte nicht lachen, ist für Spielexperten sicher trivial: Ich suche (ein) Spiel(e) für Android, das man über Bluetooth zu zweit auf zwei Geräten spielen kann (also gleichzeitig mit- oder gegeneinander).

Gibt´s sowas? Ich bin kein Spieler und es gibt soviele, da weiß ich nicht, nach was ich selektieren soll.

Vielen Dank und viele Grüße
    Peter

Habe gerade das Froyo auf das Galaxy meiner Frau gespielt (wollten ihm noch eine Gnadenfrist geben, bis das weiße Desire erscheint), ist alles gleich geblieben: Hackelig, Fotos, Akkulaufzeit usw. immer noch wesentlich schlechter als Desire...

Und das Desire HD ist nicht der Nachfolger des Desire, es ist zu groß usw. Und das Desire wird ja nach wie vor geupdatet, Sense.com ist angekündigt, weitere Farbvarianten...

Meine Frau freundet sich schon mit dem bronzenen an...

Nimm´s egal für welchen Preis :D und werde gaaaaaaaanz glücklich!

Viele Grüße
    Peter

Zitat

[i]...Nun habe ich Froyo drauf - läuft langsamer, ruckelt z.T. und Programme wie Kalender oder Market hängen sich gerne auf.

Hat irgendjemand eine Idee woran es liegt und was ich tun könnte?

Ja, Desire kaufen :D

Ich hatte ja auch diverse Probleme mit dem Galaxy, habe mir ein Desire gekauft und das Galaxy meiner Frau gegeben als Übergang bis das weiße Desire kommt. Jetzt hatte es eine Gnadenfrist bis Froyo, das ich heute aufgespielt habe: Alles immer noch hackelig, Fotos immer noch wesentlich schlechter als Desire, Akku keinerlei Verbesserung...........

Habe die Schnaueze so voll, dass sich meine Frau schon mit der bronzenen Variante anfreundet, wenn die weisse des Desires nicht bald kommt...

Enttäuschte Grüße
    Peter

Hallo,

ja, klar Micro natürlich.

Habe beim Saturn eines mit Micro-USB gesehen, da steht drauf, für einige Samsung, HTC usw. Modelle passend, sind aber schon ältere (können ja nicht alle 2 Wochen den Aufdruck aktualisieren :-)). Deshalb wollte ich wissen, ob man sich damit irgendwas durchschiessen, den Akku ruinieren oder sonst was kann...

Danke und viele Grüße
    Peter

Hallo,

das sind meine Erfahrungen, die ich in einem anderen Thread schon schrieb (hatte das Galaxy eine Woche, jetzt Desire):

- Akku vom Desire hält doppelt so lange
    - Kamera sind Welten Unterschied!
    - Galaxy hat einen Punkt, Desire Punkt und zwei-drei Striche WLAN Empfang bei exakt gleichem Standort
    - GPS/Navigation wesentlich schneller beim Desire
    - Galaxy war furchtbar langsam und hackelte sehr oft, Desire noch nie auch nur einen Aussetzer
    - Haptik vom Galaxy nur Plastik (wohl wegen des Gewichts), subjektiv kann man mit dem Desire Nägel in die Wand schlagen
    - Sense ist so gut integriert, da kommt weder Launcher Pro noch ADW o.ä. mit
    - 2.2 ist schon lange für HTC lieferbar, für´s Galaxy kommt´s vielleicht noch ;-)
    - eben die beschriebene LED
    - das 4 zu 3,7 Zoll Display finde ich nicht so gravierend, dass ich die ganzen o.g Gründe in Kauf nehmen würde.

Viele Grüße

Also ich kann es direkt vergleichen, da ich das Galaxy meiner Frau als Übergang gegeben habe bis das Desire in weiß für sie kommt oder ich mir das Desire HD (zögere noch wegen dem Akku) kaufe: Daher kann ich das alles direkt vergleichen, bei exakt gleichem Nutzungsverhalten der Geräte nebeneinander, ich will jetzt nicht jeden Punkt (und es sind noch einige andere) aufführen, aber z.B.

-findet das Desire in der Wohnung 3 Satelliten, das Galaxy genau daneben keinen.

- Beim Surfen über einen Hotspot klappt es mit dem Desire wunderbar, das Galaxy hat keinen Empfang oder bricht immer ab

- die Fotos am PC sind ein Unterschied wie von 1,3 MP (von einem meiner ersten Nokias) zu 8 MP (von meinem letzten i8910).

- wenn ich mit meiner Frau auf der Couch liege und jeder über sein Handy surft, schaffe ich doppelt so lange...

- und das Galaxy ist wesentlich langsamer und bleibt sehr oft hängen, vielleicht ändert ja Froyo was...

usw.

Viele Grüße

Hallo,

also ich hatte das Galaxy S eine Woche und war sehr enttäuscht. Habe mir das Desire gekauft und hier ist meine Meinung:

- Akku vom Desire hält doppelt so lange
    - Kamera sind Welten Unterschied!
    - Galaxy hat einen Punkt, Desire Punkt und zwei-drei Striche WLAN Empfang bei exakt gleichem Standort
    - GPS/Navigation wesentlich schneller beim Desire
    - Galaxy war furchtbar langsam und hackelte sehr oft, Desire noch nie auch nur einen Aussetzer
    - Haptik vom Galaxy nur Plastik (wohl wegen des Gewichts), subjektiv kann man mit dem Desire Nägel in die Wand schlagen
    - Sense ist so gut integriert, da kommt weder Launcher Pro noch ADW o.ä. mit
    - 2.2 ist schon lange für HTC lieferbar, für´s Galaxy kommt´s vielleicht noch ;-)
    - eben die beschriebene LED
    - das 4 zu 3,7 Zoll Display finde ich nicht so gravierend, dass ich die ganzen o.g Gründe in Kauf nehmen würde.

Viele Grüße
    Peter