Muss ich für jede Stadt noch ne Extra Karte kaufen? Das wird ja ziemlich teuer...?!
Weiss jemand, was in der Schweiz dabei ist an Tomtom Software?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss ich für jede Stadt noch ne Extra Karte kaufen? Das wird ja ziemlich teuer...?!
Weiss jemand, was in der Schweiz dabei ist an Tomtom Software?
Habe einen HP6510 mit deutscher Software bestellt. Sollte nächste Woche kommen.
Ich bin mir jetzt am überlegen, ob ich gleich noch ne Speicherkarte kaufen soll. Schliesslich braucht die Tomtom Software ja auch ne Karte und die braucht sicher ziemlich viel Platz...
Werden eigentlich Karten mitgeliefert, oder muss ich die alle noch dazukaufen? Sind ja nicht ganz billig...
Hallo zusammen
Hat jemand schon informationen, was alles angekündigt wird am Montag? Hoffe persönlich ja auf den RAZRBERRY...
P.
Danke für den Tipp! Werde mal schaun, wo ich den 7100 kriege in der Schweiz. Oder würdest du zum 7290 raten? Soweit ich das beurteilen kann ist der 7100er doch besser ausgerüstet, oder? Sorry, kenn mich noch ned so aus ![]()
Vielen Dank für die Infos
P.
Hallo zusammen
Ich wollte mal fragen, ob man Blackberrys auch privat benutzen kann und dann einfach sozusagen ein Handy hat, welches mit dem Outlook auf seinem Home PC zusammenarbeitet? Ist sowas möglich? Oder muss man zwingend all diese Enterprise Server etc. haben?
Danke für eure Infos (kenne leider niemanden persönlich der einen Blackberry verwendet, bin drum um jede Info froh! ![]()
P.
Würd mich jetzt nicht direkt als microsoft kritiker bezeichen, nur weil ich neben 2 pc's noch ein Powerbook habe ![]()
Oh mein Gott, ne Xbox hab ich auch noch!! ![]()
Opera und Safari... Scheint irgend ein alter Bug zu sein. Nur ist die Meldung für ein Unternehmen wie S///, hmm..., ziemlich zynisch.
Hat wohl jemand vergessen rauszunehmen ![]()
Ich krieg da ne Errormeldung... Screenshot folgt: