-
keine Ahnung, welche die aktuellste ist. Mein T610 war Anfang des Jahres bei MPT zum Service, ich vermute mal, daß es seit dem vielleicht auch schon neuere Versionen gibt. Dieser Thread hilft Dir bestimmt weiter: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=91842
wenn ich das so auf die schnelle überfliege, gibt es mindestens eine 005 (und die 004 ist offiziell gar nicht released worden)
-
-
ich habe die selbe Kombi (T610, XP Pro, SP2) und bei mir klappt es, Dateien vom Telefon zum Rechner zu schicken, ohne das ich bei XP noch zusätzlich den Dateiempfang aktivieren musste.
Wann bricht das Telefon denn ab? Bei mir sind die Schritte 'Senden' - 'Via Bluetooth' - 'Rechnername'...
-
die Frage tauchte neulich schonmal für ein Siemens auf, das Prinip sollte aber das gleiche sein: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=130707
-
Zitat
Original geschrieben von yox
Sendungsverfolgung.....
gabs in meinem Fall sogar, hat mich auch erst auf die Spur gebracht: als ich auf den entsprechenden Link in der Bestätigungsmail des Versenders geklickt habe, stand da, daß das Paket schon seit einer Woche ausgeliefert sein sollte...
-
das Problem scheint zu sein, daß die ganzen Paketdienste vielfach mit Subunternehmern arbeiten, die sich in der Qualität sehr unterscheiden.
Mir ist es in der letzten Woche mit dem DPD ähnlich gegangen: Möglicherweise hat er sogar bei mir geklingelt, ich war aber nicht zu Hause, und so hat er das Paket im Laden an der Ecke abgegeben. Allerdings hat er die dazugehörige Benachrichtigungskarte nicht in meinen Briefkasten geschmissen, sondern auf das Paket geklebt
War wohl auch einfach zu faul, nochmal zum Briefkasten zurückzulaufen. Der Versender war dann irgendwann so freundlich zu recherchieren, wo mein Paket denn abgeblieben sei. Denen war das Problem durchaus bekannt und sie sind immer dankbar für Hinweise auf solche Subunternehmer.
Gruß, alexinschweden
-
ich erinner mich dunkel, daß das geht, indem man in die Nummer ein 'p' einfügt, und zwar nicht das aus von der Taste 7, sondern das, was im Falle des T610 erscheint, wenn man '*' lange drückt. Vielleicht liegt ja beim S55 hinter * oder # ein ähnliche Funktion.
-
hm, ist mir noch nicht aufgefallen, weil ich den spamordner nur sporadisch durchschauen, aber ich werde mal drauf achten und dann berichten
-
wo ichs einstellen kann hab ich dann auch gesehen (aber Danke nochmal), nur finde ich diese Einstellung halt wirklich bescheuert. Die hat doch IMHO keine andere Funktion als zu dokumentieren, daß ich was zu vertuschen haben, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
(allerdings nicht bei den Bewertungen)
was ist denn das für eine bescheuerte Funktion, die Bewertungen nicht anzeigen zu lassen??
sieht mir übrigens auch eher nach 7210 aus...
edit: wenn man sich die Bewertungen des Käufers so ansieht, könnte man fast meinen, daß es sich bei Käufer ung Verkäufer um ein und dieselbe Person handelt