-
Re: Re: 1 Woche gratis netzinterne SMS bei Vodafone
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Das verstehe ich so, das es nur klappt, wenn man einen Minutentarif hat und ein SMS Paket dazubucht.
also ich will hoffen, daß ich mit dem Anruf bei der 22080 nicht auch gleich auf irgendein Minutenpaket umgepoolt wurde...
-
hm, hätte ich bei der Suche 'kostenlos' statt 'gratis' genommen, wäre ich da auch drauf gestoßen, stelle ich gerade fest 
vielleicht findet sich ja ein Mod, der die beiden Thread zusammengeführt 
-
1 Woche gratis netzinterne SMS bei Vodafone
Vodafone hat nächste Woche folgende Aktion:
gestern Abend kam folgende SMS: "Vodafone sagt danke! Gleich morgen erhalten Sie eine SMS mit einem ganz speziellen SMS-Angebot. Haben Sie noch etwas Geduld! Ihr Vodafone-Team"
und heute dann die Auflösung: "Vom 20.09.-26.09. eine Woche lang kostenlos netzintern SMSen so viel Sie wollen. Bis 16.09. kostenlos 22080 anrufen und SMS-Voucher buchen! Ihr Vodafone-Team"
Funktioniert das erfahrungsgemäß nur bei denen, die diese SMS bekommen haben, oder bei allen Vodafone-Kunden?
Gruß aus Berlin, alexinschweden
-
Hi Vampyre,
ich nutze zu diesem Zweck AvirMail, bin damit richtig zufrieden. Das sollte eigentlich Deine Anforderungen so ziemlich erfüllen:
Du kannst bis zu 9 Account abfragen, Absender und Betreff werden angezeigt, Nachrichten bleiben jeweils auf dem Server, Du kannst einen Spamfilter einrichten und mißliebige Nachrichten auch direkt löschen. Und es ist freeware.
Vielleicht ist das ja das, was Du suchst,
Gruß, alexinschweden
-
ich weiß nicht, ob ich Dich richtig verstanden habe, aber wenn dem so ist, ist die Lösung relativ einfach:
- Klick mit der rechten Maustaste auf die Grafik -> Grafiksymbolleiste anzeigen
- Schalter 'Transparente Farbe bestimmen' auswählen (das ist der zweite von rechts, mit der schwarzen Ecke)
- Mauszeiger verändert sich, damit den weißen Hintergrund anklicken -> wird transpartent
Hoffe, das hat geholfen, schönen Gruß, alexinschweden
-
Sehr schön finde ich auch dieses Ende
[edit]: hm, vor ein paar Tagen war das noch eine schöne End-Seite, jetzt fragt sie nur noch 'Where am I?'
-
von mir bitte dazu:
MaxXx
Supernetter Kontakt, Ware losgeschickt, bevor das Geld da war, Danke für den Vertrauensvorschuß :top:
-
paßt auch super hierzu:
MUSE - unintended
-
Bei vodafone ist es so, daß man die Rechnung auch im Shop bezahlen kann, die leiten die 'Einzahlungsbestätigung' dann weiter. Sollte bei O2 eigentlich auch problemlos möglich sein, und Du hast keinen Zeitverzug und bist aus dem Schneider.
-
also in der Berliner Morgenpost / Welt hab ich die Anzeige heute morgen auch gesehen - ist ganz lustig gemacht. Vielleicht scanne ich das Teil einfach mal und stelle es hier rein, dann erschließt sich der Thread auch für alle...