hier hat auch einer begriffen, wie wichtig es ist, seine Auktion mit Bildern auszustatten ![]()
Beiträge von alexinschweden
-
-
ist das so?

-
hm, hier wirst Du wahrscheinlich immer nur subjektive Einzelmeinungen bekommen, eine objektive Einordnung findest Du z.B. in der connect-Bestenliste

aber mal ehrlich, die von die genannten Kriterien treffen ja mehr oder weniger auf jedes Business-Telefon zu, deshalb fährst Du bei Deiner Nokia-Preferenz (ich unterstelle die Dir jetzt auch mal einfach) mit dem 6230 bestimmt nicht schlecht...
-
Also, nachdem das 'Benutz doch mal die Suche' bei TT ja quasi ein geflügeltes Wort ist, probier ich es einfach!

Ich brauche ein Zweitgerät, will wie gesagt max. 20 - 25€ investieren:
Must: mind. Dualband, ohne Fehler und Defekte, Akku, Netzteil
Nice: so neu wie möglich; SE, Nokia, Siemens
Angebote am liebsten per PN,
Danke, alexinschweden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
LOLda haben die bei N-TV sich wohl nur Bilder aus der Suchmaschine geklaut und halt da leicht daneben gegriffen

offensichtlich: http://images.google.de/images…8&hl=de&btnG=Google-Suche
-
Hi law-warrior,
hast Du denn Telefon und FMA 'connected'? geht oben links unter 'phone' oder mit F7. Damit sollte dann FMA auch in der Today-Übersicht korrekt die 'recent calls' und SMS-InBox und -OutBox anzeigen...
Edit: sehe grad
ZitatLiest auch alles ein.
Da bin ich natürlich auch ein bißchen ratlos, denn bei mir verschwindet der Today-Bildschirm, sobald ich links eine Unterkategorie auswählte - habe allerdings ein T610 zum FMA
-
Also ich kann das ganze Spam-Geschrei hier nicht verstehen (und sehe übrigens auch nichts, was in Matthias Beitrag irgendwie gegen Forenregeln verstoßen sollte), viel seriöser und transparenter kann man eine solche Befragung kaum durchführen.
Und jeder, der seine Diplomarbeit mit ein bißchen Empirie unterlegen will weiß, daß ohne einen kleinen Anreiz die Beteiligung kaum berauschend ausfallen wird. In sofern drück ich Dir die Daumen für einen ordentlichen Rücklauf :top::top: (Bei mir sind damals fast 2.000 Fragebögen zurückgekommen, alles schön auf Papier, zum Glück hat das Unternehmen, bei dem ich geschrieben habe, das Einhacken bezahlt)
Viel Erfolg, Gruß aus Berlin, alexinschweden
P.S. den Fenster-Schließ-Bug habe ich auch
-
Also, ich habe eine Zeit lang meine Wochenendbeziehung nach Düsseldorf gepflegt, unter 4,5h ist da nix zu machen gewesen, und ich würde mich auch nicht unbedingt als Schleicher bezeichnen. War jedenfalls ziemlich platt, wenn ich da war, und mir hat es immer schon vor Sonntag gegraut, wenn ich wieder zurückfahren sollte.
Und dann noch einen Umweg über Nordhessen zurück, das würd ich mir auf jeden Fall verkneifen
-
Du hast natürlich Recht: an der Luise parken, frühstücken und dann mit der U1 in die Stadt, so kann man einen Tag in Berlin auch beginnen :top:
Auch richtig: Mit dem Auto neu in einer Stadt, da ist P+R natürlich die beste Alternative, da besteht auch nicht so die Gefahr, das Auto nicht wiederzufinden