-
Also ich habe einen Genion Vertrag,
und da bezahlt man ja bekanntlich bei Mailboxanrufen aus der Homezone nichts.
In so weit finde ich es nicht so störend.
Deine Kritik ist aber trotzdem Berechtigt.
Ich fänd es auch besser wenn ich z.B. außerhalb der Homezone bin, daß ich sofort weiß, wer anrief.
MfG.
der_Osmane
-
Zitat
Original geschrieben von EyesKiller
...
der_Osmane:
Hast Du Quelle? Ich kann mir sowas nicht vorstellen. Würde mich eh nicht trauen, mit die ganzen 18Tonnen zu fahren.
cu Floh;)
Klaro,
HIER wird z.B. gesagt, was man beachten muß, wenn man die 18 Tonnen weiterfahren will.
UND HIER sind die neuen Klassen. Beachte die Klasse C 1E dort steht auch (bisher Klasse 3).
Ein besonderer Bonus ist, daß man beim Umschreiben auf den neuen EU Führerschein, bei Erhalt der Klasse C 1E jetzt auch Züge mit insgesamt 4 Achsen fahren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
....
Wir brauchen Nachwuchs nicht nur, um die Rente zu finanzieren, sondern um auch in Zukunft wirtschaftlich etwas leisten zu können. Mit einer überalterten Gesellschaft wird das immer schwieriger. Das zeigt sich doch schon an den Schulen. Der Altersdurchschnitt der Lehrer liegt dort oft zwischen 50 und 55.
....
Na mit der Einstellung sollte man aber keine Kinder auf die Welt bringen :confused:
Ich bin selber 24 meine Freundin 22 (sie ist übrigens Deutsche), wir sind schon seit 4 Jahren zusammen und wissen, daß wir auf jedenfall Kinder haben wollen (mindestens 2). Wir wissen aber auch, daß wir sie nach dem Studium haben wollen.
Kinder sind einfach etwas wunderbares, sie geben nicht nur Lebensfreude sondern viel mehr als man in Worte fassen kann. Wenn ich mal ein Neugeborenes in den Armen halten darf, werde ich sicherlich nicht über das Rentensystem nachdenken (du sicherlich auch nicht Nebelfelsen).
Man sollte den Menschen (hier zu Lande) eher die Freude an einem Kind beibringen, wobei man in anderen Ländern wie Indien den Leuten eher die Freuden der Verhütung (oder besser Familienplanung) beibringen sollte.
MfG.
der_Osmane
-
Zitat
Original geschrieben von Pitter
Nein, wenn Du ein wenig nachdenkst wirst Du feststellen: Sie sind bitterer Ernst!
Danke für den Hinweis:top:
I.d.R. denke ich schon nach, wenn ich poste 
Wir sprechen uns in 50 Jahren als Gefängniswärter wieder (da bei der jetzigen Entwicklung der Kriminalität laut Statistik die Hälfte der Bevölkerung im Knast sitzt, und die andere Hälfte auf sie aufpasssen müsste :gpaul: )(oder aber wir teilen eine Zelle :D)
-
Zitat
Original geschrieben von mojn
Die Grundgebühr in den alten D1/D2 Tarifen beträgt 12,76 EUR.
Zum O2 Power-SMS: den habe ich weggelassen, weil das Augenwischerei ist. Dieses "Guthaben" ist vor allem bei Versand in die anderen Netze Ruckzuck aufgebraucht und außerdem nicht kalkulierbar (Restguthaben noch da oder nicht mehr?!), auch sind die Preise vor UND nach Ablauf dieses Guthabens zu hoch. Man ist hier nämlich an den generellen Preis von 0,12 EUR pro interner SMS und 0,19 pro externer gebunden (in den alten Tarifen ohne PowerSMS-Guthaben gab es auch einen Rabatt ab der 101. SMS intern - der Preis betrug dann nur 0,015 EUR...).
Für wirkliche Viel-Schreiber ist dieser Tarif daher eher nicht zu empfehlen.
Also,
auch wenn es Leute gibt die bis zu 500 SMS im Monat schreiben???
Ich zähle mich schon mit 50 bis 100 SMS zu den Vielschreibern 
Und dafür reicht ja wohl ein SMS Guthaben von 24 Euro voll aus.
Das sind ja immernoch 120 SMS wenn du nur in andere NEtze schickst.
Genau meine Kragenweite :top:
MfG
der_Osmane
-
Auch ich finde solche Prognosen nur Spielerei!
Fakt ist, daß die Parameter sich ständig ändern (wie bereits schon erwähnt).
@Lupsosen: :confused:
Leider kann man solche Threads immer sehr schwierig unpolitisch halten,
auch wenn man hier im Forum seinen Frust auch teilen kann/sollte, so ist doch eine politische Diskussion immer ein Streitfaktor gewesen und sollte IMHO nicht mit eingebracht werden.
MfG
der_Osmane
-
Zitat
Original geschrieben von Andyy23
Das stimmt so nicht ganz, du darfst mit dem neuen EU- Füherschein nur Fahrzeuge fahren, bis 3,5 Tonnen Gesamtgewicht.
Mit dem alten Führerschein darfst du bis 7,5 Tonnen fahren. Erst über dem Gewicht brauchst du den LKW Führerschein.
MfG
Auch das stimmt nicht ganz.
Mit alten Führerschein (Klasse 3) darf man maximal 18 Tonnen fahren :eek:
Und zwar einen 7,5 Tonner mit einem Anhänger der
a)einachsig ist (also diese Doppelachsen wo die Räder nicht weiter als 99cm sein dürfen)
b)maximal das 1,5fache der Zugmachine wiegt (also 10,5 Tonnen)
Somit darf man Züge mit 3 Achsen und einem zulässigen Gesamtgewicht von 18 Tonnen bewegen (7,5 + 10,5).
Bin schon öfter mal 7,5 Tonner gefahren, um Freunden beim Umzug zu helfen. Macht mir auch total Spaß. Aber 7,5 Tonner + Anhänger finde ich schon fast selber unverantwortlich (wenn man bedenkt, daß man normalerweiße nur einen PKW bewegt)
Aber schön zu wissen, daß man es darf 
MfG.
der_Osmane
-
Kann es sein, daß du unter Desktop->Eigenschaften->Bildschirmschoner->Energieverwaltung->Ruhezustand der Ruhezustand aktiviert ist??
Wenn ja, dann schalt den Ruhezustand aus.
Hier gibt es mal öfter Probs mit Maus-, oder Grafiktreibern und dem Ruhezustand.
Viel Glück 
MfG.
der_Osmane
-
Zitat
Original geschrieben von Daniele666
und was ist immer die grundgebühr ? danke
Bei dem O² Power-SMS kostet die Grundgebühr ca. 12 € und du hast jeden Monat ein SMS-Guthaben von 24 € :top: !!!
Das Guthaben verfällt jedoch bei Nichtnutzung am Ende des Monats.
Über den D2 Vertrag weiß ich nicht bescheid.
Schau doch mal einfach auf der Provider-URL
MfG.
der_Osmane 
-
Moin moin,
im HK hatten wir doch mal so'n Riesenthread über die Miniantenne, da sie ja auch von einem Mitglied zum Verkauf angeboten wurde.
Der allgemeine Tonus war:
I.d.R. ein Balken weniger und schlechterer Indoorempfang!
Das konnte ich auch mit E-Plus bestätigen.
Weiss aber nicht mehr, wie es bei D1 war???
Ferner gibt's bei ebay immer wieder diese Miniantenne mit einem sogenannten SE1 Platinenwerkstoff :confused:
KLICK
Habt ihr damit Erfahrung gesammelt?
Angabe D1/Eplus wäre nett.
MfG.
der_Osmane