rein spekulativ Euer Ehren!
Nein, Spaß bei Seite.
Botschaft ist angekommen.
Man ihr seid aber auch streng, werden ja noch nicht mal Andeutungen geduldet ![]()
*dummdiedumm*
*davonschleich*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rein spekulativ Euer Ehren!
Nein, Spaß bei Seite.
Botschaft ist angekommen.
Man ihr seid aber auch streng, werden ja noch nicht mal Andeutungen geduldet ![]()
*dummdiedumm*
*davonschleich*
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Morgen,
ist jetzt hier eine Tauschbörse eröffnet?
cu
Thomas
Was möchte uns der Autor mit diesem Satz sagen???
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
SW 24? Mittlerweile gibts doch schon die 26er-Version. Aber eben nicht beim Updatepartner!:D :cool:
Also man kann auch schon die 28'er im Netz kriegen.
claude: Du hast Post ![]()
MfG.
der_Osmane
Currywurst mit Pommes rot-weiß, schneider schwarz, angesagt
.
.
.
.
.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jay
mich wollte neulich jemand belehren, dass es nicht mehr heisst "Negerkuss", sondern "Mohrenkopf" !!!!
....also: keine Minderheitenverfolgung in deutschen Pommesbuden: WEG MIT DEM ZIGEUNERSCHNITZTEL... -> besser: Romafilet / Sintimedaillons
Gruss ,
......oh Sorry Gruß
Jay
Na Mohrenköpfe sind ja wohl was anderes als Negerküsse (jedenfalls hier in Niedersachsen).
Mohrenköpfe kriege ich hier beim Bäcker und die sind mit Pudding gefüllt!
Mir gefällt der Skatausdruck beim Trümphe ziehen nicht, wenn zwei Buben fallen: "zur rechten wie zur linken, sah man einen Türken sinken"
Oder das irgendetwas getürkt ist, wenn da etwas faul an der Sache ist.
Aber mir entlockt das eher ein schmunzeln (als davon verärgert zu sein).
Dann hätt ich gern ein Riesen-Roma-Filet.
MfG
der_Osmane
Ich denke mal da bist du jetzt voll gewappnet mit!
Die unbekannte Sängerin mit Hadi balakim nennt sich übrigens Sezen Aksu.
Viel Spaß und schau dich vorher nach älteren Brüdern um, bevor du mit einem Mädel flirtest ![]()
MfG
der_Osmane
ZitatOriginal geschrieben von tsteinke
...........
Es ging hier um Recht oder Unrecht und nicht um Erwischtwerden.
MfG
Tobias
Na ja, eigentlich gehts es ja noch nicht mal darum ![]()
Hatte den Thread nur, wie bereits erwähnt, wegen der Risikoabwägung geöffnet und wollte nur hören, ob bei einigen was schief gegangen ist.
Habe jetzt auf v24 upgedatet und bin zufrieden damit:
--> viel schnellere Menüführung und O² in der Betreiberliste
Ich hoffe damit der Firma Siemens nicht all zu sehr geschadet zu haben, daß ich jetzt ein zufriedenerer Kunde bin.
Ich habe fertig.
MfG.
der_Osmane
Re: O2 Sim geliefert
ZitatOriginal geschrieben von Henni
habe letzte Woche eine neue Karte von O2 (Hotline) bekommen. Sowohl Karte als auch das Begleitmaterial sind O2-gelabelt. Auch wenn es kaum zu glauben ist, selbst ein 3310 vom letzten Jahr zeigt jetzt "o2 - de" an. Lustigerweise wechselt die Anzeige kurz auf "Interkom" wenn man die "C" Taste drückt, um dann nach ein paar Sekunden wieder auf "o2 - de" zu switchen. Die Netzsuche im Handy zeigt noch Interkom an. Mit einem ME45 kann ich es leider erst nächste Woche probieren. Aber das dürfte nun zu 99,9% auch "o2 - de" anzeigen. Melde mich nochmal...
Hallo,
haben inzwischen eigentlich auch andere Leute O² SIM's erhalten???
Was sollte man denn in der Hotline am geschicktesten sagen, damit man eine O² Karte ergattert und nicht wieder ne alte Viag?
MfG
der_Osmane ![]()
Du solltest es zuerst in mpeg konvertieren und dann mit nero oder so als svcd brennen.
Ob es Programme gibt, die direkt in svcd umwandeln weiß ich leider nicht!
ZitatOriginal geschrieben von claude
...
PS: Es nennt sich o2...
Klugsch*** ![]()
*kleinlich-werd-Modus-an*
............... ***
.............**.....**
.............**.....**
.............**.....**
................*** 2
![]()