Beiträge von der_Osmane

Hatte das gleiche zu Hause.

Habe es durch rumspielen herausgekriegt.

Also ich habe eine Geforce-Karte und den NVidia-Treiber installiert.
    Bei den Garfikkarten-Einstellungen des NVidia-Treibers kann man unter dem Reiter "nview" den nview-modi auf klonen setzen und unter Geräteeinstellungen (immer noch unter dem Reiter "nview") -> Ausgabegerät wählen.
    Hier wird unter dem Reiter Geräteauswahl auf TV geklickt und als Format PAL gewählt (standard ist hier NTSC-M, womit mein Fernseher nur Schwarz-Weiß angezeigt hat).

Natürlich ist diese Bschreibung leider nur Geforce-Spezifisch.

SChau mal,ob bei deinen Einstellungen irgendwo das TV-Format auf PAL geändert werden kann.

MfG.
    der_Osmane:)

Anscheinend hast du dir den TFT-Monitor online oder per Versandhaus gekauft.

Ich hatte meinen vor Ort beim Händler gekauft und ihn damals auspacken und anschließen lassen. Hab dann ein wenig mit der Hintergrundfarbe des Desktops rumgespielt (schwarz, weiß....) und mich selber überzeugt, daß alle Pixel funktionieren.

Wenn es dich sehr stört, kannst du ja vom Kauf zurücktreten (wenn du die Möglichkeit hat) und einen anderen bestellen oder am besten vor Ort kaufen.

MfG.

Hi,
    hab mal diesen Thread hochgeholt.

Hab mal etwas mit dem Terminplaner vom Z7 herumgespielt.

So und entweder hab ich nen riesen :apaul: oder man kann seine Termine nicht wiederholen lassen (also z.B. die Option täglich, monatlich oder jährlich wiederholen).

Kann mir das bitte einer mal kurz bestätigen (also entweder den :apaul: oder die Tatsache, dass es stimmt).
    Beim Z5 ging es glaub ich (bin mir aber nicht mehr sicher).

MfG.

Re: Pixelfehler am TFT

Soweit ich weiß, gab (gibt) es da eine gewisse Toleranz. Eine bestimmte Anzahl an Pixeln darf defekt sein, hab aber keine Zahlen mehr im Kopf.
    Haste schon gegoogelt?

MfG.

Edit: Hab HIER noch nen Link gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Raggybob
    Ok danke mal .Dann kaufe ich mir kein neuen SD-Ram .

Äähm,
    kurze Nachfrage:
    Du hast nicht zufällig vor auf ein altes Board, das mit SD-Ram lief, jetzt DDR Riegel zu stecken???

MfG.
    der_Osmane

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    :confused: <--- Klick mich! ;)

Hmm,
    der Thread den du mir gezeigt hast, hat auch nicht zu einer Lösung geführt, oder?

Da bleibt uns nur zu hoffen, daß die Handyhersteller niemals auf die Idee kommen ein Handy mit nur einem Zeichen zu bennen :D

Ich seh schon die Suchstrings *A* im allen Foren und gesamten Beitrag:D:D

Nichts für ungut.

Bis die Tage
    Euer_Osmane:)