Beiträge von Noob-Saibot

Meins is auch aus Ungarn :mad:

Vielleicht hätte ich keine Probleme damit wenn es ein Made in Finnland gerät wäre. Schade eigentlich das ich ein Finnischen Hersteller habe aber das Gerät kommt aus Ungarn na toll :rolleyes:

weiß vielleicht einer wo ich Electric eel vom 3650 her bekomme und Fun Fair das vom 6510?

Habe zwar auf planet-nokia.com Electric eel gefunden was auch gut is aber is ne andere version und ich hätte gerne beide. Und die Version die ich habe is als MP3 aufm Handy also nimmt für nen Ton einfach zu viel platz wech :D

Tachchen leute :D

Meine Schwester hat sich am Freitag ein SL55 Rubinrot gekauft mit eplus vv. Das is aber für O2 Konfiguriert :mad: Wie bekommt man das jetzt wech? Software Update? Einfach im Siemens laden machen lassen oder wie?

Dank euch :)

1. Nach einer Sprachaufzeichnung kommt die Meldung gespeichert in Aufnahmen. Ich gehe dann aus den Ordner Medien raus und dann gehe ich in Galerie und dann in den Ordner Aufnahmen und es kommt keine wiedergabe. Ich muss erst wieder in Medien dann auf Musik Player und dann ein Lied an machen und dann wieder zu den Ordner Aufnahmen gehen um es zu hören.

2.Wenn ich im Kalender auf Wochenansicht gehe und es is grad ein Geburtstag da zeigt er mir das Geschenk an. Und wenn ich in der Wochenansicht dann in eine andere Kalenderwoche gehe und wieder in die davor also wo der Geburtstag ist, ist das Geschenk weg. Ich muss erst wieder zu diesen Tag gehen und auf Zeigen klicken. Danach is dann das Geschenk wieder zu sehen.

3.Egal was es ist ob Foto, Aufnahmen z.B. Ich kann es nicht Löschen. Habe das Foto als Hintergrund gehabt und dann ein anderes genommen und ich kann es nicht Löschen obwohl es nirgends mehr in gebrauch ist.

4.Wenn ich 4 Lieder im Musik Player habe und dann eins weiter klcike knackt es kurz bis das andere Lied anfängt. Das war zu anfang nicht so.

5.HeadSet Stecker sitzt viel zu locker im Handy drin. Wenn ich ganz leich ziehe und ich meine ganz leicht dann habe ich den Stecker schon in der Hand. Und ich muss den Stecker leicht runter drücken damit ich Stereo höre.

6.Das Cover hat nen kleinen Schönheitsfehler. Den ich aber die ganze zeit aufm Display sehe. Kennt ihr doch wenn ihr mal beim sprechen rum spuckt und das aufm Display landet. Und so sieht es immer aus. Is zwar nur 1x1 mm groß aber ich sehe es nunmal da ich sehr gute augen habe. Es stört mich einfach!

Ich glaube das wäre erst mal alles gewesen ;)

Also langsam drehe ich durch hier :mad:

Habe mich so auf das Handy gefreut eine woche lang ja und nun so eine scheiße aber voll. Nur fehler das handy *grrr* Cover hat ne kleine macke aufm display die mich stört und dann die sw erst ey *ausrast*

ich hoffe nur das nokia sehr bald sogar ne neue sw raus bringt. sonst werf ich das teil ausm fenster!