6230 - Fotos löschen nicht möglich!

• Hallo!

Nachdem ich mir heute endlich das 6230 zugelegt habe, ist beim Experimentieren schon das erste Problem aufgetreten. Um den Softwarefehler mit den Anrufergruppen zu beheben, habe ich alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher hatte ich jedoch ein Foto gemacht, welches ich nun nach der Rückstellung nicht mehr löschen kann. Es erscheint immer nur eine Meldung "Bild löschen nicht möglich".

Danach habe ich nochmal ein Foto gemacht, welches auch anschließend sofort zu löschen war. Das Foto habe ich dann nochmal gemacht und nicht gelöscht. Nachdem ich dann nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe, ist das zweite Foto nun auch nicht mehr zu löschen!!!

Liegt hier wieder ein Softwarefehler vor oder hat jemand eine schlaue Lösung, wie ich die Bilder jetzt wieder gelöscht bekomme!?

Gruß

Ralf

• Hast es vielleicht als Hintergrund oder wird es sonst irgendwie gerade verwendet?
    Probier einmal ein und ausschalten bei mir hilft es!

GATE 7

• Is bei mir auch so. Muss immer nen Neustart macen danach kann ich es erst löschen obwohl das Foto nicht als Hintergrund grad verwendet wird. Finde ich echt doof das es so ist. Naja vielleicht wird ja ein SW Update helfen.

Motorola DROID razr Maxx XT910

• aehnliches problem: "aufnahme kann nicht gelöscht werden"

hallo zusammen,

ich hatte aehnliche probleme mit der sprachaufnahme - nachdem ich zwei sinnlose mitschnitte gemacht hatte und diese wieder loeschen wollte erlaerte mir das 6230, dass dies nicht moeglich sei. nach einem zuruecksetzen und erneutem einschalten ging es dann ohne probleme...

hmmm, es scheint, dass die software noch nicht den vollkommenen reifegrad erreicht hat. aber dies gilt wohl fuer kaum ein handy auf dem markt.

gruessles

mucfloh

[.......der entfall einer signatur verbilligte in diesem fall die herstellung......und schafft platz fuer ihre notizen.....]

• also ich bin echt sauer auf nokia. bei mir spielt er nachdem aufnhemen von sprachaufzeichnungen gar net die datei ab. ich muss erst den mp3 player an machen kurz und dann spielt er meine anderen töne, aufzeichnungen usw. ab :mad:

Motorola DROID razr Maxx XT910

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!