Kann ich damit auch das Logo wech nehmen? Das Normale meine ich. Nicht das was ich in Einstellungen ausschalten kann. Weil das nämlich komisch ausschaut wenn ich da das Foto von meiner Freundin im hintergrund habe und das schaut schon so aus als hätte sie nen Bart ![]()
Beiträge von Noob-Saibot
-
-
Hi,
kann mir mal einer von euch sagen welcher die Neuste und einigermaßen beste SW ist für die neuen Handy wie z.b. das 6230 fürs Logo entfernen und selbst Bilder machen usw.
Weil Logomanager is ja schon ziemlich alt und naja nech

Dank euch

-
Naja im Auto habe ich es net drin. Nur das HeadSet was dabei war im Lieferumfang macht echt probleme. Ich werde mal bei NOKIA anrufen und dort mal nachfragen was das soll.
Ausserdem habe ich noch andere Probleme mit dem Handy. Und wer weiß wann mir hier einer antwortet wenn denn jemand was weiß.
-
Kann mir mal einer sagen ob das ein Bug is oder net?
Und zwar wenn ich die Sprachaufzeichnung benutze und er mir gesagt hat das es jetzt in dem ordner ist und ich dann raus gehe zur Galerie und dort auf Aufnahmen gehe und die Datei öffne spielt er sie nicht ab. Nach ner zeit hat er es abgespielt, aber ich war dann gar net mehr in dem Ordner drin. Ich war überall draußen also aufm Startbildschirm.
Und wieso kann ich meine Datein nicht Löschen die ich selbst drauf gemacht habe? Ich muss ständig neu starten wie beim rechner :mad:
-
Also ich habe hier geguckt aber kein Thread gesehen mit meinem problem.
Und zwar sitzt der Stecker ziemlich locker und ich muss ihn leicht nach unten drücken und ihn auch halten damit ich Stereo hören kann. Und wenn ich nur ganz leicht dran ziehe is der Stecker auch schon wieder draußen.
Habt ihr das auch oder is mein HeadSet irgendwie von anfang an kaputt?
-
Habe meiner Card nen Namen gegeben aber er gibt mir auch diese Fehlermeldung

OKAY OKAY ! ! !
Hat sich schon erledigt

Man ey das Handy is ja wie eine PC. Musste erst neustarten das Handy damit er das alles erkennt und Fotos wollte er auch nicht löschen aber nachdem neustart dann

UND NOCHMAL :mad:
Jetzt funktioniert es komischerweise nicht mehr. Kann mir jemand mal sagen woran das leigen könnte?
-
Hallo ihr alle

Habe mir heute das 6230 geholt mit eplus VV und muss sagen einfach der HAMMER das Hany
Bin bin so happy das ich dies Handy habe das könnt iht euch nicht vorstellen. Die MP3s hören sind sehr gut an finde ich. Natürlich net so wie mit nem MP3 Player aber für ein Handy sehr gut finde ich
Ich bin sehr zufrieden damit!!!Nur was mich stört is das Cover :mad: Der Akkudeckel is sooo schwer ab zu machen und das vorderteil auch.
Habe die PC Suite installiert und das Handy is auch gleich zu finden habe auch schon MP3s drauf gemacht aber irgendwie bekomme ich meine Fotos net aufm PC. Im Explorer is ja ein Ordner >Nokia Phone Browser< aber wenn ich dort dann auf NOKIA 6230 (habe ich so benannt) klicke sagt er mir >Verbindung zum Telefon nicht mehr vorhanden< Woran leigt da? IrDa is aber an. Muss mir auch mal nen BT Stick kaufen die tage. Und in den >Meine Galerie< Ordner is garnichts drin obwohl ich was aufm Handy und auf der Card habe.
Was mich aber stört is das Charlston net mehr drauf is

-
man die cam im handy is doch net dazu gedacht um profi fotos zu machen oder

und wenn das handy ne 5mega hätte würde ich es mir net kaufen wegen der dummen tastatur :mad:
wenn ich profi fotos machen will dann nehme ich meine digi

-
Also ich werde mir diese woche das 6230 holen mit VV. Das 7610 finde ich persönlich von der Tastatur scheiße.
Das die auch immer an den Tastaturen rum spielen müssen bei den Handys *grrr* Die denken wohl nicht daran wenn man mit dem ding 3std. rum spielt das man danach Gicht in den Fingern hat wie

-
na bei noklia auf der page steht ja das ca. für 5min video speicher verfügbar ist im internen speicher.
meine ja auch dass das headset dabei sein muss aber bei eplus wird es als zubehör zum kauf angezeigt.
naja wenn das headset dabei is dann bin ich ja zufrieden =)
hoffentlich haben die shops es auch diese woche entlich =)