Beiträge von Noob-Saibot

NoKiA4LiFe

Ne weile im Shop angeschaut ;) Das kenne ich das gefühl :D

Ich hab mich sofort ins Handy verliebt :D Einfach geil :D
    Aber das hab ich auch erst gedacht als obs ein Dummy war :mad:

Aber wieso sollte NOKIA was am Vibra ändern? Is doch bis jetzt in ordnung gewesen oder net?

Wie der Wecker!!!??? Is der wie beim 6210? Also so Laut oder so leise wie beim 6510 :mad: Wenn ja dann werde ich es mir doch net Kaufen. Ich brauch nen Wecker wie beim guten alten 6210 oder 8210 :)

Also ich hole mir auch das 6820 wenn es e+ ende des Monats im Programm hat :)

Habe es letztes Wochenende in der Hand gehabt mit eingeschalteten Display jedoch ohne SimKarte drinnen (MediaMarkt)

Heute war ich noch mal dort um es mir genau anzu gucken, aber wie immer habe ich das vergessen was ich überhaupt nach gucken wollte :D

Der Joystick geht doch nach unten weg schmall zu oder? Also oben ne kleine Viereckplattform und danch unten hin wird er rund und dünner oder?

Also die Extra Tastarturbeleuchtung finde ich geil. Man gut die Kinder haben den Akku nicht ganz Leer gemacht bis heute :D Konnte es nochmal anmachen und da habe ich gedacht beim anmachen das die KInder es mal wieder kaputt gefummelt haben aber wenn handy-sascha.de sagt das die Taste so is dann is das Handy wohl doch in ordnung gewesen beim MM

Was is schön finde is die kleine Tastartur und die Displayauflösung :) Obwohl das 6820 ja auch nur 4.096 Farben hat und as 3510i auch, finde ich dass das 6820 ein besseres Display hat weil die Grafik runder ausschaut und nicht so abgehackt bei den Zahlen usw. Der Joystick is ja auch geil ne :D Schön transparent und mit Weisen Licht :) Perfekt :top: Aber beim ersten mal klicken habe ich gar net den Druckpunkt gespührt :mad:

Schade dass das Handy nur 16 Stimmen gleichzeitig abspielt.

Aber trotzdem werde ich mir das Handy kaufen. Es sieht einfach Edel/Dezent aus. Ich selbst finde das es das schänste NOKIA is was es je gab :)

Jacke wie Hose?

Kenne nur is Hose wie Jacke :D

Aber hast recht :mad:

NOKIA stellt sich bei jeden bischen an egal was für ein Problem du hast :flop:

Als ich das eine mal da war waren 7 Kunden vor mir und die wurden alle so abgefertigt das sie mit ihren alten Gerät wieder gegangen sind. Das nenne ich wirklich Kunden Service ;)

Naja neu oder aufepuscht is ja fast das selbe wenn man es net so streng sieht ne. Auf jedenfall hatte ich mit dem Gerät was mir dann Siemens brachte keine Probleme mehr :)

Und wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe meinst du. Das wenn das Display z.b. einfach anfängt zu blinken ohne das du es großer hitze oder sonst was ausgesetzt hast. Das dieser Fehler nur behoben wird wenn es im 1. Jahr passiet is und ich das nachweisen kann oder? Also könnte ich z.b. jetzt nicht hin gehen (also morgen) mit einem Gerät was ich mir am 2.1.2003 gekauft habe und es dort Reparieren lassen KOSTENLOS!?

Wenn das wirklich so is dann bin ich nur froh das meine Händler auch im 2. Jahr meine Geräte Repariert haben :) Egal obs nun Handy waren oder andere Geräte. Ich bekam immer ne Reparatur oder sogar ein austausch Gerät (Neu Ware - da ich es selbst gesehen habe z.b. bei meinem Video Recorder) :)

Und alles natürlich ohne aufpreis oder so.

Wie war das? Das Glück is mit den Dummen? :D

Ja hast recht :) Hätte mich besser ausdrücken sollen :)

2 Jahre hast du dort wo du es gekauft hast aber NOKIA gibt dir ja nur 1 Jahr.

Wo ich bis jetzt noch keine Probleme hatte war bei Siemens und Motorola :)

Siemens brachte mir das neue Gerät ins Haus und nahm das alte mit ganz einfach :) Und Motorola Reparierte es beim ersten mal ohne Probleme und ohne große Fragen :) Das tolle an der Reparatur war wo ich mich auch drüber gefreut habe das sie mir ein neues Gehäuse gleich drauf gesetzt haben auf meinem V50 :) Habe aber nie was vom Gehäuse erwehnt.

da sage ich nur zu Siemens und Motorola > :top: <

Seit 2002 hast du 2 Jahre Garantie auf jedes Gerät. Aber mein NSC sagte mir auch das für SW- UpDates das nicht gilt. Da müssen man im 1. Jahr kommen:rolleyes:

Naja also ich habe auch nur schlechte erfahrungen gemacht mit meinem Shop. Und das ich ihn auch blöde angemacht habe gebe ich gerne zu :D

Weil mein Cover vom 6510 nicht in ordnung war und zwar War die Front Dunkel und der Akkudeckel war Heller. Und da meinte er das sei kein Grund. Nur komisch das ich schon "tausend" 6510er gesehen habe die nicht solche Cover Probleme haben;) Ich meine da ja das 6510 ein Business Handy is und auch in die Kategorie fällt Business Handys kann ich doch wohl erlangen das mein BUSINESS HANDY auch dem entsprechend aus schaut wie ein Business Handy und net wie ein Papagei :D Vor Dunkel hinten Heller ;)

Naja und wegen einem SW gab es auch Probleme:rolleyes:

Habe es da gelassen für 1std. und als ich wieder kam sagte mir der Typ das es bei meinem Gerät nicht ing und das er es einschicken müsse. Kein Problem eigentlich aber da er mir kein ersatzt Gerät geben konnte das meinen ansprüchen genügte habe ich dann meins wieder mt genommen und habe bis heute noch die alte SW drauf *durchdreh* Naja kauf mir so oder so bald ein neues NOKIA. Und wenn die sich da dann auch so anstellen sollten wie beim alten dann is was los sach ich euch.

The_Myst

Wir haben hier einen NSC und mehrere NSP. Und beim NSP sagte mir der eine da ich beim NSC kein glück hatte wegen dem Cover sagte er mir das sie dafür nicht zuständig sind und es nicht dürften ;) Toller NSP ;)

MO13

Wenn dein Handy wieder kommt und es is immer noch so dann ruf NOKIA direkt an und beschwer dich dort. So mache ich das auch und nehme auch kein Blatt vorm Mund! Man wird ja wohl heute noch ein bischen Qualität erwarten dürfen für sein Geld ne :rolleyes: