Also ich hole mir auch das 6820 wenn es e+ ende des Monats im Programm hat 
Habe es letztes Wochenende in der Hand gehabt mit eingeschalteten Display jedoch ohne SimKarte drinnen (MediaMarkt)
Heute war ich noch mal dort um es mir genau anzu gucken, aber wie immer habe ich das vergessen was ich überhaupt nach gucken wollte 
Der Joystick geht doch nach unten weg schmall zu oder? Also oben ne kleine Viereckplattform und danch unten hin wird er rund und dünner oder?
Also die Extra Tastarturbeleuchtung finde ich geil. Man gut die Kinder haben den Akku nicht ganz Leer gemacht bis heute
Konnte es nochmal anmachen und da habe ich gedacht beim anmachen das die KInder es mal wieder kaputt gefummelt haben aber wenn handy-sascha.de sagt das die Taste so is dann is das Handy wohl doch in ordnung gewesen beim MM
Was is schön finde is die kleine Tastartur und die Displayauflösung
Obwohl das 6820 ja auch nur 4.096 Farben hat und as 3510i auch, finde ich dass das 6820 ein besseres Display hat weil die Grafik runder ausschaut und nicht so abgehackt bei den Zahlen usw. Der Joystick is ja auch geil ne
Schön transparent und mit Weisen Licht
Perfekt :top: Aber beim ersten mal klicken habe ich gar net den Druckpunkt gespührt :mad:
Schade dass das Handy nur 16 Stimmen gleichzeitig abspielt.
Aber trotzdem werde ich mir das Handy kaufen. Es sieht einfach Edel/Dezent aus. Ich selbst finde das es das schänste NOKIA is was es je gab