Beiträge von Noob-Saibot

tachchen hier :)

ich will mir das diese woche holen. leider hat es eplus bei mir noch net sonst hätte ich es mir schon am donnerstag geholt.

auf der page von eplus steht beim lieferumfang net das ein headset dabei ist. im nokia online shop steht aber das eins dabei ist das hds-3.

is das nun dabei oder hat es eplus raus genommen???

wie siehts eigentich mit den filmen aus? geht auch mehr als ca.5min auf der karte oder nur intern ca.5min?

dank euch :)

TT-Leser

Ich meinte nicht das 6820 oder das 6230. IceOnly hat das 6600 und das 3660 vorgeschlagen anstelle des 6820 oder des 6230.

Das mit dem Abstürzen da haste schon recht :)
    Aber kann ja auch mal so passieren das du nen kleinen fehler machst und das Handy es dir überl nimmt und mit nem absturz drauf antwortet :D

Wenn wir alle mal aufm Teppisch bleiben ja ;)

Die Cam im Handy oder überhaupt in den Handy is doch wenn wir es mal nüchtern betrachten eigentlich nur für Spaß Fotos gedacht ;)

Wenn ich wirklich gute Fotos machen will dann nehme ich meine Digi Cam zur Hand für "Profi" Fotos :)

Und bei Symbian kann es auch passieren das dir dein Handy abstürzt wie beim PC. Und ehrlich gesagt muss ich das net haben. Mein Rechner stürzt so auch oft genug ab da muss ich das nicht auch noch beim Handy haben :D

Ich persöhnlich kaufe mir das 6820. Ich finde as es das schönste Handy is was es bis heute gibt. Und da steh ich net alleine mit der meinung :)

Also wenn ich die wahl zwischen den 6220 und dem 6820 hätte dann würde ich ohne nach zu denken das 6820 nehmen :)

EDIT:

Es liegt so gut in der Hand das du dich direkt drin verliebst :D Ich wollte es gar net mehr aus der Hand geben. Wobei ich das 6220 am liebsten gleich wieder aus der Hand geworfen hätte :D Also das 6820 is wirklich ein Handschmeichler :)

Ja war mir nicht ganz sicher weil ich mir mal fix die Anleitung gezogen habe fürs Handy damit ich es dir sagen konnte :)

Und da stand nicht eindeutig das es auch beim Anruf zu sehen is da stand glaub ich das es dann im Adressbuch zu sehen is aber wenns den klappt ne :)

Hab jetzt erst gesehen das was neues dazu gekommen is :D

Dank dir! :)

Im Dunkeln is die Tastatur doch sehr gut zu sehen finde ich. Im Laden sah dies nicht so aus.

Was ich jetzt noch gerne wissen möchte von dir is, was auch für mich Kaufentscheidend is. Wie is der Wecker!?

Is er mit dem 8210 und dem 6210 zu vergleichen oder is er wie der vom 6510 so leise? Hoffe das er Laut is und mich auch Wecken kann :D

Naja Backoffice na dann ;) :D

Also wo nun der Vibra verbaut is ob unten oder mittig oder sonst wo ich finde ich eigentlich egal.

Zum Wecker kann ich nur sagen das ich Schlafe wie ein Toter :D Und mich nur ein Handy geweckt hat und zwar das 6210 naja und das 8210 also zwei Handys :D

Achso hab ich ganz vergessen zu fragen. WIe sieht das aus beim 6820? Kann man das zum teil aufschrauben zum reinigen oder wie? Oder brauch man für dies teil sepzial werkzeug was man wohl möglich gar net bekommt aufm freien markt?

Achso hab noch was vergessen :D

handy-sascha.de

Beim MM kann man ja nicht so recht sehen wie die Boardbeleuchtung is. Wie is das Board im Dunkeln? Könntest du davon vielleicht mal ein Foto machen am besten so das man von oben aufs Board guckt. Aber ich denke mal ich Dunkeln müßte man ja noch viel sehen.