Beiträge von avant

Wie überredet man denn softwarehouse.de daß die den D06C51 anbieten?
    Den "Dell-Warenkorb" per email hinschicken?

Gute Tips zum Thema Espresso gibts hier: Kaffee-Netz Forum .

Wirklich sparen tut man aber nur bei einer gewissen Anzahl Espresso pro Tag, weil man bei einer guten Siebträger-Maschine (so ab 400-500€) noch eine gute Mühle (ab 160€) und diverses Zubehör braucht.

Für 2-3 Espressi pro Tag lohnt das nur für wahre Fans..... :)
    Dafür kann man aber beliebige Sorten von Espresso-Bohnen nutzen und nicht nur die paar Sorten die es von Nespresso gibt.

Hallo,

bei meinem P990i ist das VIJAY SINGH GOLF Spiel "verschwunden", soll heissen ich habe es wohl unabsichtlich gelöscht. :confused:

Hat jemand eine Idee, woher ich es wieder bekommen kann?

SE online hat nix dazu und auf der CD zum Handy hab ichs auch nicht gefunden...

Danke für eure Hilfe!!

Hat sich erledigt!!!

Oder mit MobileMaster....
    Funktioniert super!!

Das K800i soll direkt mit Notes synchen, kann ich aber nix zu sagen, bin noch beim K750i.

Laut Meilows Test zum K610i sollte es funktionieren:

Wer hats getestet?

Hast Recht, da war doch noch was....
    krame grad in meiner Erinnerung.....
    da gabs, glaub ich, so nen kleinen Plastikdeckel (Antennenabdeckung), den man mit der Sicherheitsnadel abmontieren konnte...
    den brauchste auch in Deiner Farbe...

Ich persönlich find das goldene am coolsten..... (mehr Retro geht nicht)

Gruß
    avant

Klar hat das nen Handsfree-Profil....

Und die Gummirückwand besteht aus einem Akku mit gummierter Rückseite, da brauchste nicht schrauben....

Habe mir damals mein weiß/blaues T68i auf die graue Optik (Mineral Grey) umgebaut, evtl. hab ich dazu noch Einzelteile abzugeben...

bin mir relativ sicher, das ich mit dem K700i mal 2 Verbindungen parallel laufen hatte....

Aber um ganz sicher zu gehen hilft nur eins: ausprobieren!!

OLBO: Yepp, dat 6310i lüppt ohne Probleme, wie Du selber grade feststellen kannst.

Warum kriegen die die Vögel von SE das bloß nicht hin, ich verstehs nicht!

Die Leute von FwD sind auch zu mir immer super nett und offen gewesen, an denen liegts nicht... (Und an deren Technik ebenfalls nicht.)

Doc_McSky.

Kann Dich voll verstehen.
    Mein Weg führte auch vom 6310 über T68i und K700 (alle in FWD Audio 2000) bis zum K750 in der THB UniTalkxxx.

Alles Mist bist auf das 6310.

Beim T68 konnte man zumindest noch im Kfz-Profil die Display-Beleuchtung anpassen, geht bei den neuen Modellen nicht mehr.

Total nervig finde ich auch die Töne beim SMS-Empangen (nein, nicht den SMS-Ton, sondern dieses merkwürdige "Dong" oder "Ding") und beim Auflegen.

Ab und zu geht das Handy in der FSE auch aus, wenn ich den Motor abstelle!

Die Funktionen in der Freisprecheinrichtung hat SE völlig vernachlässigt, ich hab das Gefühl, die haben das nie getestet, ich würde so etwas niemals einem Kunden verkaufen.
    Da war Nokia schon vor Jahren weiter......

Evtl. ist das in einer Orignal-SE-FSE besser gelöst und nur der Zubehör-Markt wird nicht unterstützt....

Ich benutz' die FSE nur noch im Notfall... :(