Nee, leider keine Trial....
Nur den Link zum Shop!
Beiträge von avant
-
-
Primetime:
ja, soll funktionieren!Aus den extendedsystems FAQs:
ZitatQuestion: My Contact's address isn't syncing from my phone to my PIM. Why?
Answer: XCPC 5.3.x and older did not support the following Sony Ericsson Contact fields (XCPC 5.4 and higher does):- Web Address
- Street
- City
- State
- Zip Code
- Country
- Info
- Birthday
Jetzt müssen wir nur noch jemanden finden, der 60,49€ investiert und von seinen Erfahrungen berichtet.
Habe grade Geld für MobileMaster aus dem Fenster geworfen...

-
Bei mir (weiterhin R1N035) bleibt die Verknüpfung oben (Profil wählen) nach dem Umschalten der DuoBill-Nummern erhalten....

Nur die Mailbox-Nummer nicht....

Vielleicht werd ich mal SEUS bemühen, mal schauen, was dann nicht mehr funktioniert!

-
Bei meinem K750i (immer noch R1N035) startet der Setup-Assi nicht beim Umschalten zwischen beiden Nummern.....
-
Ne, der Setup-Manager zum Glück nicht....
Das hatte ich bei einer früheren FW bei meinem K700, das hat schon genervt. -
Yep, bei nem Kartenwechsel find ich die Funktion auch sinnvoll....
Ist mir aber auch schon untergekommen, daß ein gebrauchtes Handy (nach Kartenwechsel) eine eingespeicherte Mailbox-Nummer hatte, die vom Vorbesitzer stammt.
In diesem Fall kann es aber nicht an der Karte liegen, im K700i funktioniert die Karte wie gewohnt.....
-
Hi, mach ich schon, finde es trotzdem nervig.
Man drückt halt gewohnheitsmäßig die 1 und nix passiert.Bei meinen T68i, T610, K700i hats ja auch geklappt, warum also nicht auch beim K750i....
-
Ich nutze eine Vodafone DuoBill-Karte (1 SIM-Karte mit Firmen- und Privatnummer).
Beim Umschalten zwischen beiden Nummern (haben 2 verschiedene PINs) vergißt mein K750i (R1N035) die Mailboxnummer, die mit Taste 1 abgerufen werden kann.Muß sie jedesmal neu speichern und nach Umschalten auf die andere Nummer ist sie wieder weg.

Jemand eine Idee?
-
Hatte ich heute morgen auch....

K750i mit R1N035
-
Auch Tach,
geholfen hat auseinanderbauen und saubermachen.
Hier die Anleitung...
Beim zusammenbauen auf Schmutz am Display achten, wirkt auf Staub wie ein Magnet.
Nächster Schritt wäre eine neue Tastatur...Gruß,
avant