Habe keine gefunden, mußte auch in den sauren Outlook-Apfel beissen.
Zum Glück nur für die Initial-Ladung, synchronisiert wird mit Notes.
Beiträge von avant
-
-
Hi Kenzo,
wenn es für die UltraBay vorgesehen ist, funktioniert es bei IBM im Allgemeinen auch.
Installation sollte mit "Reinstecken" auch erledigt sein, nur ein DVD-Player muß noch installiert werden.
Den gibts hier , Modell und OS abhängig.
Eine Hardwareunterstützung ist, wenn überhaupt, schon eingebaut, nachrüsten läßt sich eh nix, außer neueste Video-Treiber.
Sonst stimme ich AdministratorDr zu, ausprobieren (und berichten).
Gruß,
avant -
Hi,
wie/wo soll denn das "eingebaut" werden?Stellt sich noch die Frage, ob 233MHz für DVD-Filme ausreichend sind?
Oder welchen Sinn soll der Einbau haben?Gruß,
avant -
csv steht für "comma separated values", bezeichnet eine strukturierte Text-Datei in tabellarischer Form und dient z.B. zum Austausch von Daten über Systemgrenzen hinweg.
Sollte mit Outlook funktionieren, sonst in Excel einlesen, von dort gibt es immer einen Weg ins Outlook.
-
Prima, das alles gut geklappt hat!
Bei mir wird ebenfalls "portable FSE" aktiviert, das Profil "KFZ-Betrieb" ist wohl für andere Zwecke reserviert.... :confused:
Ist wahrscheinlich so bei FSEs von Fremdherstellern
Das mit dem Profil habe ich ähnlich gemacht, Licht bleibt bei meinem T68i allerdings an! Steht auf "EIN", bei "AUTOMATISCH" gehts auch nach 10 min aus. -
Re: PDA und Wlan
ZitatOriginal geschrieben von Alexey
.......
Ach ja, wie ist die Darstellung auf den üblichen PDA des Internet-Inhaltes!
......
Internet auf einem Palm T3 ist sehr gut darstellbar.
Durch das Breitformat und die ausblendbare Graffiti-Schreibfläche lassen sich die Seiten fast wie auf einem "richtigen" Display darstellen.
Allerdings kein WLAN als Standard, ich nutze den T3 über Bluetooth mit meinem Handy.
Ist halt alles ein Kompromiss.....
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Schade, fragt sich noch ob es am Handy oder der FSE liegt. :confused:Habe die FSE mal mit einem 6210 getestet, hat sich auch nix abgeschaltet.
Lediglich die Tastensperre des Handy wurde in der FSE deaktiviert, kann aber auch mit dem FSE-Profil zu tun haben...Na, dann viel Erfolg beim Einbau und berichte mal, was anschließend passiert.
-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Bezüglich Hardware:Es ist ein IBM-Centrino. Von IBM aus gibts auch ein nettes Verwaltungstool, allerdings funzt das nicht wirklich. Anscheinend mag es WinXP nicht, wenn man ihm die Konfigurationsrechte abspricht, denn es setzt alles zurück, sobald man einmal WLAN deaktiviert.
Habe auch einen IBM (PIII + WLAN eingebaut über Mini-PCI), funktioniert mit XP-Pro recht problemlos...
Welches Verwaltungstool meinst Du? -
verstehe den Zusammenhang mit hosts nicht!?
...in die sich übrigens nichts eingeschlichen hat.Und wenn bei 2 parallelen Browsern einer funktioniert und der andere nicht, liegt das Problem doch auf der Hand, oder?
-
Tag,
habe die Audio 2000 mit einem T68i.
Bei Abschalten der Zündung schaltet sich nix ab (außer der Zündung ;)).
Während eines Gespräches kann ich Zündung abschalten, Schlüssel abziehen und weiter über die Radiolautsprecher telephonieren (Radio-Display geht allerdings aus)!
Glaube nicht, das FWD das bei der 3000 geändert hat.
Negativ fällt mir nur auf, daß mein Gesprächspartner immer sein eigenes Echo hört (induktiver Antennenabgriff?). Im gleichen Auto/FSE mit einem 6210 gabs das Problem nicht...