-
Normal geht der 5.1 Output in einen oder mehrere Verstärker/Receiver.
Die Decodierung des Audio-Signals findet dann im Player statt und nicht im "modernen" 5.1 Receiver.
Beim MagnatCubus 5.1 ist nur der Sub aktiv, die anderen 5 Boxen sind passiv und brauchen einen Verstärker.
Sehr gute Erfahrungen hab ich mit dem Canton Movie 10Mx gemacht, klasse Sound für ca. 300€,
Gruß,
avant
-
Ja, man kann sie ändern.
Bei manchen Adaptern/Treibern kann man eine "Locally administered adress", also eine Soft-MAC angeben.
-
-
Ging mir (W2k pro, T68i ) auch mal so, manchmal gehts, manchmal nicht.
Bei mir lags wohl am Hotsync Monitor, der dazwischengefunkt hat.
Einen besseren Tip als alle anderen Anwendungen, die mit IR zutun haben, zu beenden und ab und zu mal nen Reboot zu machen, hab ich leider auch nicht.
Sind die Treiber für den virtuellen COM-Port richtig installiert?
www.extendedsystems.de
-
Danke für die Einladung!:top:
Bin an dem WE leider im Harz, muß Geburtstag feiern (nicht mein eigener).:( 
Viel Spaß und hoffentlich viele Bilder!!
-
xx4:
R5C: SMS Ton unverändert, HSCSD hab ich noch nicht getestet und Geburtstage über Jahrestag als Wiederholung geht immer noch nicht!:(
-
Preis ist ok,
ich kenne die Lizenzmodell von Sun leider nicht, ist die Lizenz für Solaris ebenfalls enthalten oder fallen noch Kosten dafür an (evtl. laufende Kosten?)?
Würde auch ein RAID-System mit weiteren Platten einbauen, wegen der Sicherheit und der Performance.
Guenstiger ist auf jeden Fall ein richtiger PC mit linux.;)
-
Hannover passt gut,
beim Treffen auf dem Machseefest hatte ich keine Zeit, sonst gern.
Gruß
avant
-
Hab gerade auf R5C upgedatet.
Erster Eindruck: Menüs, Phonebook und SMS ist schneller geworden (hatte vorher R5A).
Später evtl. mehr!
-
Solange die MCA-20 am T68i angeschlossen ist, funktioniert der IR-Transfer nicht.
Bei mir (IBM Thinkpad T21 mit W2k Pro, Acer BT-Key und 3Com-SW) kann ich alle Bilder (auch in 640*480), die ich von der MCA-20 auf das T68i (R5A020) kopiert habe, auf den Laptop (IR oder BT) übertragen, hatte zum Glück nie ein Problem.:)