Re: Welches aktuelle Handy könnt ihr empfehlen ???
ZitatOriginal geschrieben von richi666
Wenn ihr noch was anderes wisst was vielleicht interessanter währe für mich nur her damit ! Ich währe für jeden Tipp sehr dankbar !
Gerne:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Welches aktuelle Handy könnt ihr empfehlen ???
ZitatOriginal geschrieben von richi666
Wenn ihr noch was anderes wisst was vielleicht interessanter währe für mich nur her damit ! Ich währe für jeden Tipp sehr dankbar !
Gerne:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
eddingo: der VF Store ist ganz weit zu teuer...
359 würde ich wohl abbilden können
kriegst du das gerät in deinen shop? weisst du schon wann?
kann mittlerweile jemand vergleiche zum iphone feststellen, was den akku angeht? bzw kann jemand die akkuleistung im alltagsgebrauch einschätzen, am besten wenn ihr eurer nutzungverhalten mit angebt ![]()
danke
ZitatDarf ich fragen, welcher Abschluss mit welchem Gesamtergebnis? Uni oder FH? Studiendauer und Spezialisierung?
FH-Diplom, Ergebnis noch nicht fest, zwischen 2 und 2,5. Spezialisierung steht im ersten Post.
ZitatFür jeden der ehrlich promoviert hat ist der Gedanke nur peinlich und lächerlich. Würde mich damit selbst nie wohl fühlen.
Es gibt aber leider genug Leute, die das nie durchblicken und eine heiden Erfurcht vor dem "D" und dem "r" haben.
Was ist daran nicht ehrlich? Dissertation wird mit allem Drum und Dran verfasst, die Prozedere sind gleich. Ansonsten hat dein Post nichts mit dem Thema zu tun.
ZitatWer nur wegen des Titels promoviert, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Vor allem würde es kein Prof. zulassen, dass ihm der Ruf anlastet, ein großzügiger Doktorvater zu sein. Das würde ihm und dem Fachgebiet schaden.
Wer sagt, dass ich nur wegen dem Titel promovieren würde?
Ansonsten hast du mir leider mit der Antwort nicht weitergeholfen und etwas produktives habe ich auch nicht erkannt?!
ZitatWenn ich sowas schon lese...
Da kann ich deinem Namen nur voll zustimmen!
Der TE kann ja ein Gesuch im Werbeforum starten. 2 Duo-Verträge mit Auszahlung plus "Dr." on top - hier ist doch alles möglich!
Es gibt auch Unis in Deutschalnd deren Zulassung zum Medizinstudium nicht bei 1.0 liegt, sind die abschließenden Ärzte dann Pfeifen? Angebot und Nachfrage - an großen und beliebten Unis ist es nunmal schwer einen Doktorvater zu finden, selbst für gute Uni-Absolventen. Hm, ich kann in beiden Posts keine Hilfe zu meinen Fragen entdecken?
ZitatIch finde den Thread jetzt nicht abwegig - lieber ein Dr. von einer weniger angesehen Uni als garkeiner
Das ist meine Intention.
Schade, das ist TT-Stil, 7 Antworten, 5.5 davon tragen nicht zu den im ersten Post gestellten Fragen bei.
Wenn jmd in einer Personalabteilung tätig ist oder einfach so mit dem Thema vertraut ist, was ausländische Abschlüsse angeht, kann gerne Antworten. Da es in Deutschland nahezu unmöglich sein wird zu promovieren als FH-Absolvent (bestätigte mir auch ein Dozent).
Hallo.
ich möchte gar nicht groß drum herum reden.
Kennt jmd das Ansehen von Promotionen, die im Ausland Ungarn, Rumänien, o.ä. erlangt wurden?
Also speziell das Ansehen / die Anerkennung bei mittelständischen und größeren Unternehmen.
Und: gibt es in Deutschland Unis, an denen es vermeintlich leichter ist zu promovieren? Ähnlich einem N.C. bei Studiengängen, bei nicht so attraktiven Universitäten (schelchte Reputation oder kleine Stadt - also allg. weniger Nachfrage).
Artikel über Betrug der Promotionen sind mir bekannt, es geht nicht um Ghostwriting oder den Kauf eines Doktor-Titels, sondern um die Vermittlung an eine ausländische Uni, um die Möglichkeit auf Promotion zu erhalten.
Bereich wäre Wirtschaftswissenschaften in Verbindung mit technischem Hintergrund (industrielle Technik, evtl. Bio-Technologie)
Danke!
P.S.: Nein, die alten Threads hier behandeln andere Themen rund um die Promotion.
http://cgi.ebay.de/Nexus-One-v…ag_KM?hash=item414c286cde
was meint ihr zu den nexus von dem verkäufer? wenn es zollfrei durchkommt (was ja angeblich möglich ist), wärs schon ein schnäppchen.
ok er hat das falsche bild rein getan, aber hatte jetz schon einige gerät verkauft für unter 400 euro.
ich warte mal auf erste bewertungen von käufern und entscheide dann...vllt ist es dann in D auch schon raus.
ich, aber nur ich persönlich, würde die packung öffnen und dran riechen. wenns normal riecht und die packung noch nicht aufgebläht ist, würde ich es noch essen. ich persönlich habe auch einen guten magen, sollte jeder für sich selber einschätzen.
so ist meine persönliche vorgehensweise, am ende entscheidest du das selber.
oh! das kann natürlich sein, dann schau ich mal die tage, wenn ich an dem automaten vorbei kommen, ob der herr das immer macht, rein aus interesse...
danke dir!
hallo, eine ungewöhnliche frage ![]()
ich bin heute abend an den zeitungsautomaten gegangen und habe 2 bildzeitungen gekauft, war etwas "besonderes" drin.
was mir dann auffiel, dass auf der letzten seite ein ca 5x5cm großes kästchen rausgeschnitten wurde, bei allen exemplaren gleich, es war wohl ein klatsch-meldung.
weiss jemand was da drin stand? es handelt sich um die bild münchen. "sexxy klatsch" heisst die rubrik oben steht etwas von iglesias, drunter von joop. die mitte fehlt...
danke ![]()
Re: Re: Re: Re: Werde ich abgehört?
ZitatOriginal geschrieben von NoIdea
...ändert aber wenig bis nichts am Ausgang des Verfahrens.
geht es bei dem verfahren um das, wegen dem auto waschen? oder ist das wieder ein anderes?
sorry für die zwischenfrage, aber war etwas verwirrt...ich hoffe für dich, dass sich die sache aufklärt...